Die Suche ergab 1466 Treffer

von Beduin
Mo 15. Apr 2024, 10:26
Forum: OffTopic Beiträge aus anderen Themen
Thema: Ein ganz heißes Thema:
Antworten: 36
Zugriffe: 1887

Re: Ein ganz heißes Thema:

Ein paar Gramm von der Asche meines Mannes, wenn er den je vor mir gehen sollte, werde ich mir als Diamant pressen lassen. Ist nur ein Beispiel von vielen https://www.cara-ag.com/erinnerungsdiam ... bcQAvD_BwE
von Beduin
Mo 15. Apr 2024, 08:03
Forum: Stammtisch
Thema: Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei - der Boom ist vorbei
Antworten: 406
Zugriffe: 25391

Re: Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei - der Boom ist vorbei

In Spanien und Frankreich ist es wohl so, dass die Freizeitfahrzeuge ohne Klo eben Freizeitfahrzeuge sind und keine Camper und wegen dem überall stehen dürfen
Hat mir letztens einer Erzählt, der dachte, dass ein Kasten ohne Klo nicht weggeht, weit gefehlt, wegen dieser Regelung seinen die erheblich besser zu verkaufen wie welche mit
und irgendjemand sollte denen, die diesen Blödsinn ausgedacht haben, mal sagen oder fragen, wie sie denken, dass es mit den Ausscheidungen ist
von Beduin
Mo 15. Apr 2024, 07:25
Forum: OffTopic Beiträge aus anderen Themen
Thema: Ein ganz heißes Thema:
Antworten: 36
Zugriffe: 1887

Re: Ein ganz heißes Thema:

Ich komm auch in den Wald. Bin eh am liebsten draußen . Alles schon fertig. Kleines Täfelchen an den Baum mit Womo drauf das zu den Sternen fährt. "Jetzt ist Sie weit weit weg". Lieblingslied vom Hubert.

Das verwahrloste ist "dem Leben und der Natur seinen Lauf lassen" https://zollerblick-ruheforst.de/ da gehen wir ab und an mal hin, waren auch schon bei einer Beisetzung, alles sehr schön gemacht
Da ist Ruhe und Frieden und eine Angestellt hat erzählt das die Rehe es schnell kapiert haben das auf diesem Gelände nicht geschossen wird
Das Gelände zB. wurde von Friedwald vom Fürst Hohenzollern für 99 Jahre gepachtet, die Gräber dürfen aber für immer bleiben und das ist auch für mich wichtig. Auf den Friedhöfen wirst ja niedergemacht. Als das Grab für meine Schwiemu ausgehoben wurde, waren wir zufällig mit dabei. Da war der Sarg und das Grabtuch ect noch nicht "Staub" und zu sehen. Habe mich dann weggedreht, bevors noch Knochen zu sehen gab
von Beduin
So 14. Apr 2024, 17:44
Forum: Fernreisen
Thema: Mit dem Reisemobil unterwegs in Afrika
Antworten: 744
Zugriffe: 53478

Re: Mit dem Reisemobil unterwegs in Afrika

Jep, wieder richtig gute Bilder
von Beduin
Mi 10. Apr 2024, 06:50
Forum: Multimedia und Internet
Thema: Navihalterung
Antworten: 45
Zugriffe: 1099

Re: Navihalterung

Keine Ahnung ob der hier schon gezeigt wurde, den habe ich seit Oktober und bin hoch zufrieden damit. Halt leider zum schrauben, sitzt bei mir am Deckel des Handschuhfachs
https://www.amazon.de/Robuste-Bohrbasis ... sccl_1_7_t
von Beduin
Di 9. Apr 2024, 06:43
Forum: Die Ausstattungen der Wohnmobile
Thema: Tauchpumpe funktioniert nicht
Antworten: 38
Zugriffe: 1153

Re: Tauchpumpe funktioniert nicht

Cash hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 19:44

kannst Du mir bitte erklären was ist "noddelt "
Hin und her bewegen, vorne und hinten, vor zurück, sowas in der Art
von Beduin
Mo 8. Apr 2024, 12:43
Forum: Fernreisen
Thema: Mit dem Reisemobil unterwegs in Afrika
Antworten: 744
Zugriffe: 53478

Re: Mit dem Reisemobil unterwegs in Afrika

Absolut Beeindruckend
von Beduin
Mo 8. Apr 2024, 06:40
Forum: Die Ausstattungen der Wohnmobile
Thema: Tauchpumpe funktioniert nicht
Antworten: 38
Zugriffe: 1153

Re: Tauchpumpe funktioniert nicht

Oftmals sind die Pumpen gar nicht kaputt. Die haben dann Luft drin und sind selber nicht in der Lage die rauszubekommen. Da hilft dann, wenn man sie hin und her noddelt und mal den Finger auf den Ansaugstutzen legt und wieder wegnimmt. Dabei merkt man auch gleich, ob sie noch ansaugt
von Beduin
So 7. Apr 2024, 16:49
Forum: Fernreisen
Thema: Mit dem Reisemobil unterwegs in Afrika
Antworten: 744
Zugriffe: 53478

Re: Mit dem Reisemobil unterwegs in Afrika

Freu mich schon auf die Bilder :)
von Beduin
Sa 6. Apr 2024, 13:03
Forum: Stell- und Campingplätze sowie Gastankstellen
Thema: Lidl, Aldi und Konsorten. Stellplätze
Antworten: 68
Zugriffe: 10581

Re: Lidl, Aldi und Konsorten. Stellplätze

Nein, ich meinte nicht den Platz in Murcia bei IKEA und bei LIDL, sondern Lidl Parkplätze die extra für Womo ausgewiesene Parkflächen haben!
von Beduin
Mi 3. Apr 2024, 06:45
Forum: OffTopic Beiträge aus anderen Themen
Thema: Ein ganz heißes Thema:
Antworten: 36
Zugriffe: 1887

Re: Ein ganz heißes Thema:

Wünsch dir viel Glück, das du dein kleines Stück Paradies noch lange genießen kannst
von Beduin
Do 28. Mär 2024, 07:10
Forum: Planungen, Reiseberichte, Urlaubsgrüße und Live Berichte
Thema: Ich bin gerade in....
Antworten: 1313
Zugriffe: 88705

Re: Ich bin gerade in....

Tobi, ist das jetzt ein Langhaar Labbi oder seit ihr nebennaus :)
von Beduin
Mo 25. Mär 2024, 06:02
Forum: Fernreisen
Thema: Mit dem Reisemobil unterwegs in Afrika
Antworten: 744
Zugriffe: 53478

Re: Mit dem Reisemobil unterwegs in Afrika

*2THUMBS UP*
Da wüsste ich aber auch nicht, ob ich vorbei wäre :-O
von Beduin
Fr 22. Mär 2024, 19:05
Forum: Pflege und Service von Wohnmobilen.
Thema: Werkstattrechnungen. Was kostet wo? Wenn Ihr mitmacht: eine kleine Rechnungssammlung.
Antworten: 69
Zugriffe: 7557

Re: Werkstattrechnungen. Was kostet wo? Wenn Ihr mitmacht: eine kleine Rechnungssammlung.

Teuerste bei mir, vor 3 Jahren weg gehabt, nach 2,5 Jahren wurde festgestellt das diese Werkstatt den Kettenspanner so brachial eingeschlagen und verkanntet hat, das dass Gewinde kaputt war, voll Programm, hat mich schlappe 8000€ gekostet ]:-> und die Werkstatt meinte nur lapidar "Wir sind aus der Garantie raus"

Bin dann heute wieder Heim gefahren, anfangs glimmten die Lichter nur schwach, dann aber, die letzten 30 Km leuchteten die volle Kanne, hat mich ganz schön Nerven gekostet
Kanns mir nicht erklären
von Beduin
Fr 22. Mär 2024, 18:29
Forum: Pflege und Service von Wohnmobilen.
Thema: Werkstattrechnungen. Was kostet wo? Wenn Ihr mitmacht: eine kleine Rechnungssammlung.
Antworten: 69
Zugriffe: 7557

Re: Werkstattrechnungen. Was kostet wo? Wenn Ihr mitmacht: eine kleine Rechnungssammlung.

Und ich kann die letzten Jahre mit dem Wagen hingehen wo ich will, es hat noch NIE geklappt, das hinterher nichts war crying
von Beduin
Fr 22. Mär 2024, 18:28
Forum: Pflege und Service von Wohnmobilen.
Thema: Werkstattrechnungen. Was kostet wo? Wenn Ihr mitmacht: eine kleine Rechnungssammlung.
Antworten: 69
Zugriffe: 7557

Re: Werkstattrechnungen. Was kostet wo? Wenn Ihr mitmacht: eine kleine Rechnungssammlung.

Ich würde euch auch gerne mal drüber schauen lassen


Rechnung1.jpg

Rechnung2.jpg

Rechnung3.jpg

Rechnung4.jpg

Ist das OK soweit?
Muss ich zahlen, klar, jammer auch nicht, wollte nur eure Einschätzung

Was mich jetzt aber kolossal ärgert, Habe den Wagen Donnerstag abgeholt, bin 100 Km gefahren, wollte heute noch mal 30 Km fahren, parke aus und vorne geht die Lichtorgel an crying

Batterielicht, Handbremse und Kühlflüssigkeit
Habe Batterie gemessen, im Stand 126 oder so, mit Motor an 12.3
Ist das jetzt ein unglücklicher Zufall? Könnte es einen zusammenhang geben?
Lichtmaschine wurde vor 2 Jahren in Spanien in einer Deutschen Werkstatt gewechselt und seither bin ich 17.000 Km gefahren

und ganz weit hinten in meinem Hirn........ war da nicht was mit Lichtorgel und Bremsen?
von Beduin
Fr 15. Mär 2024, 07:04
Forum: Fernreisen
Thema: Mit dem Reisemobil unterwegs in Afrika
Antworten: 744
Zugriffe: 53478

Re: Mit dem Reisemobil unterwegs in Afrika

Hammer!
von Beduin
Fr 8. Mär 2024, 07:54
Forum: Fernreisen
Thema: Mit dem Reisemobil unterwegs in Afrika
Antworten: 744
Zugriffe: 53478

Re: Mit dem Reisemobil unterwegs in Afrika

Ebi hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 15:13
Und deshalb werden wir demnächst ein neues Mobil „Made in Namibia“ auf den Weg bringen. Die Sache ist entschieden, wir freuen uns.
Manchmal finde ich es nicht schlecht das ich da nicht hin komm, das lässt einen dann wohl nicht mehr los und man muss immer wieder hin
von Beduin
Fr 8. Mär 2024, 07:52
Forum: Andere Hobbys
Thema: Garten, das essbare Hobby
Antworten: 35
Zugriffe: 1626

Re: Garten, das essbare Hobby

Klar Georg, lese ich auch noch mit und wünschte mir manches mal das mein Mann das auch machen würde, grad wie dein Hochbeet und Frühbeete die Abdeckungen :oops:
von Beduin
Do 7. Mär 2024, 15:05
Forum: Fernreisen
Thema: Mit dem Reisemobil unterwegs in Afrika
Antworten: 744
Zugriffe: 53478

Re: Mit dem Reisemobil unterwegs in Afrika

Diese "nix Landschaft" ist ja genau meins :)
Danke fürs zeigen

Zur erweiterten Suche