Die Suche ergab 449 Treffer

von Anon9
Do 30. Sep 2021, 00:04
Forum: Planungen, Reiseberichte, Urlaubsgrüße und Live Berichte
Thema: Auf der Straße nach Süden........
Antworten: 58
Zugriffe: 6568

Re: Auf der Straße nach Süden........

rundefan hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 23:26
bosko hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 21:29
rundefan hat geschrieben: ↑19. Sep 2021, 11:40
Hallo Donald,

wenn man Dich so sieht, scheinst Du gerade erst geschlüpft zu sein. Da ist man ja noch nicht so richtig weit gefahren, hoffentlich bekommst Du kein Heimweh.

Aber die Cheffin und der Chef werden Dir da schon helfen und außerdem sind ja noch die "echten Norweger" neben Dir sicher eine gute Stütze. Melde Dich ruhig mal wieder!
@Bosko


@ Bosko

Dies sitzt auch noch genau zwischen einem Rentier und einem Elch, das sind die "echten Norweger" von denen ich schrieb.

Da ist nichts hohles geschrieben, sondern auf die Schreibe der "Kuscheltiere", natürlich den von Walter als Erzähler erdachten, reagiert. Da dieses neue Kuscheltier ein Gänseküken darstellt, ist das als normale Ansprache für ein Kuscheltier zu sehen. Vielleicht reicht Dir das als Erklärung. sollte das nicht der Fall sein, kann ich Dir nicht weiterhelfen, dann musst Du eben versuchen, mein Geschriebenes zu verstehen.
Moin Werner,
wenn das Gänseküken mit dem Rentier und dem Elch spricht und du das verstehst, ist irgendwas faul mit dir. Nimmst du irgendetwas zur Beruhigung? Meine alte liebe Tante Elsa hatte das auch, die sprach mit dem Teppichklopfer, die mussten wir in Obhut geben, wenn du weißt was ich meine.
Vielleicht hat auch Walter mit seinen obskuren Kuscheltiergeschichten dich ganz wuschig gemacht? Ich weiß, das der Walter auch mit Sachen spricht.
Auf jeden Fall solltest du dir Hilfe holen.
Gruß Bosko
von Anon9
Mi 29. Sep 2021, 21:29
Forum: Planungen, Reiseberichte, Urlaubsgrüße und Live Berichte
Thema: Auf der Straße nach Süden........
Antworten: 58
Zugriffe: 6568

Re: Auf der Straße nach Süden........

rundefan hat geschrieben: So 19. Sep 2021, 11:40
Hallo Donald,

wenn man Dich so sieht, scheinst Du gerade erst geschlüpft zu sein. Da ist man ja noch nicht so richtig weit gefahren, hoffentlich bekommst Du kein Heimweh.

Aber die Cheffin und der Chef werden Dir da schon helfen und außerdem sind ja noch die "echten Norweger" neben Dir sicher eine gute Stütze. Melde Dich ruhig mal wieder!
Moin Werner,
wie hohl muss man sein, um sowas zu schreiben erzähl mal.
Gruß Bosko
von Anon9
Mi 29. Sep 2021, 21:22
Forum: Küche, Bad, Wohnen, Wasser, Ambiente, Campen
Thema: Flachschlauch als Abwasserschlauch?
Antworten: 89
Zugriffe: 9797

Re: Flachschlauch als Abwasserschlauch?

Moin,
ich könnte mir vorstellen das der Flachschlauch für Grauwasser funktioniert. Ich entsorge Schwarzwasser und Grauwasser über einen Spiralschlauch. Schwarzwasser möchte ich nicht im Flachschlauch haben.
Wenn ich allerdings überlege wie schwer ich mich mit einem 25m Flachschlauch für Brauchwasser tue, bei der Entleerung zum Aufrollen, kommen mir doch Bedenken.
Gruß Bosko
von Anon9
Mi 29. Sep 2021, 20:39
Forum: Planungen, Reiseberichte, Urlaubsgrüße und Live Berichte
Thema: Auf der Straße nach Süden........
Antworten: 58
Zugriffe: 6568

Re: Auf der Straße nach Süden........

walter7149 hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 19:35
Ihr könnt euch sicher vorstellen wie noch gelinde ausgedrückt "sauer" unsere Cheff´s beide sind.
Durch die weiter währenden C-Maßnahmen ist die Lust nach D zu Reisen schon nicht besonders groß gewesen.
Jetzt wird sie wohl weiter nach unten sinken.
Moin Walter,
kann das sein das du uns hier verarschen willst mit deinen aus Stofflappen, mit Glasaugen versehenden, zusammen geprünten und angeblich sprechenden Kreaturen?
Übringst dein Vorschlag aus meinem Fäkalientank eine Biogasanlage zu machen ist mir bist jetzt nicht gelungen, mir fehlt deine Erfahrung mit Fäkalien.
Gruß Bosko
von Anon9
Mi 29. Sep 2021, 18:14
Forum: Stammtisch
Thema: Umfrage Kanzlerschaft
Antworten: 174
Zugriffe: 10218

Re: Umfrage Kanzlerschaft

Moin Billy,
feiner Mann geht anders. Aber so seit ihr Norditaliener.
Gruß Bosko
von Anon9
Di 28. Sep 2021, 22:10
Forum: Reisen unter Bedingungen der Pandemie
Thema: Reisen unter Bedingungen der Pandemie (nur Infos Keine Diskussionen keine Berichte)
Antworten: 3958
Zugriffe: 343200

Re: Reisen unter Bedingungen der Pandemie

Austragler hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 21:51
bosko hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 19:31
Union Lido, an der Adria. War schon mal jemand von euch auf diesem Platz?
Ich war 1965 mal dort, das hat mir gereicht.
Moin,
wir waren heute angenehm überrascht.
Super große Stellplätze ca. 200m2,
Strand fast für uns alleine. Unser Stellplatz ist 20m vom Strand. Jetzt am Abend ruhig, fast still, man hört das Meer rauschen.
Zwischen den beiden weißen Bänken sieht man unser Mobil. Wetter war heute super, ca. 25 C. Wer also mal ein paar Tage Strandurlaub machen möchte ist hier gut aufgehoben.
Gruß Bosko
20210928_134627.jpg
20210928_134555.jpg
20210928_120151.jpg
.
20210928_115931.jpg
von Anon9
Di 28. Sep 2021, 19:31
Forum: Reisen unter Bedingungen der Pandemie
Thema: Reisen unter Bedingungen der Pandemie (nur Infos Keine Diskussionen keine Berichte)
Antworten: 3958
Zugriffe: 343200

Re: Reisen unter Bedingungen der Pandemie

Moin,
so langsam nähert sich unsere Italienreise dem Ende. Noch 14 Tage dann wollen wir zu Hause sein. Heute sind wir auf dem 2 größten Campingplatz in Europa gelandet, Union Lido, an der Adria. War schon mal jemand von euch auf diesem Platz?
Gruß Bosko
von Anon9
Fr 24. Sep 2021, 22:51
Forum: Österreich, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Albanien
Thema: Bisschen was aus Kroatien
Antworten: 58
Zugriffe: 6105

Re: Bisschen was aus Kroatien

vorerst hat geschrieben: Fr 24. Sep 2021, 21:39
Oh Mann*inn,
Moin,
ist das Spaß oder dein Ernst?
Gruß Bosko
von Anon9
Fr 24. Sep 2021, 12:49
Forum: Österreich, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Albanien
Thema: Bisschen was aus Kroatien
Antworten: 58
Zugriffe: 6105

Re: Bisschen was aus Kroatien

Dieselreiter hat geschrieben: Fr 24. Sep 2021, 09:42
Hi Ina,

an dieser Stelle möchte ich eine kleine Manöverkritik anbringen:
LG Peter
Moin,
was bildest du dir eigentlich ein??
Jedes Bild, aber auch jedes Bild ist eine Bereicherung für das Forum, ob es dir oder mir gefällt spielt keine Rolle, Hauptsache der Einsteller hat Freude daran.
Was ist mit dir los? Vor kurzem in einem Beitrag hast du dich darüber aufgeregt das jemand seine Klimaanlage in Betrieb hatte, laut und Umweltschädlich. Im gleichen Atemzug erzählst du, dass du dich als Handlanger für eine Flugshow verdingt hast.
Eine Frage an dich, wie man das mit sich vereinbaren kann, bügelst du mit einem dummen Spruch ab.
Nicht immer Schulmeistern.
Also Peter, Ball flach halten.
Gruß Bosko
von Anon9
Mi 22. Sep 2021, 21:51
Forum: Schnelles Tellerbild
Thema: Was gibt es heute zu essen? Schnelles Tellerbild.
Antworten: 1252
Zugriffe: 113666

Re: Was gibt es heute zu essen? Schnelles Tellerbild.

20210922_181511.jpg
Moin,
heute gab es Unterkeulen vom italienischen Lavendelhuhn.
Gruß Bosko
von Anon9
Mo 20. Sep 2021, 19:25
Forum: Schnelles Tellerbild
Thema: Was gibt es heute zu essen? Schnelles Tellerbild.
Antworten: 1252
Zugriffe: 113666

Re: Was gibt es heute zu essen? Schnelles Tellerbild.

IMG-20210920-WA0009.jpg
Moin,
Camperpfanne mit Steak.
Gruß Bosko
von Anon9
Mi 15. Sep 2021, 21:09
Forum: Andere Hobbys
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 3685
Zugriffe: 203453

Re: Was macht ihr gerade?

Moin,
wir backen uns hier im Süden einmal die Woche in unserem Gasbackofen, ein richtiges Schwarzbrot.
Das Brot was man im Süden kaufen kann entspricht nicht unserer Geschmacksrichtung
Gruß Bosko 8-)
20210915_085311.jpg
von Anon9
Di 7. Sep 2021, 15:29
Forum: Schnelles Tellerbild
Thema: Was gibt es heute zu essen? Schnelles Tellerbild.
Antworten: 1252
Zugriffe: 113666

Re: Was gibt es heute zu essen? Schnelles Tellerbild.

20210907_133625.jpg
Moin,
der momentanen Destination angepasst.
Gruß Bosko
von Anon9
Di 31. Aug 2021, 21:36
Forum: Reisen unter Bedingungen der Pandemie
Thema: Reisen unter Bedingungen der Pandemie (nur Infos Keine Diskussionen keine Berichte)
Antworten: 3958
Zugriffe: 343200

Re: Reisen unter Bedingungen der Pandemie

SaJu hat geschrieben: Di 31. Aug 2021, 21:25
Pro erwachsenen eine Anmeldung. So ist zumindest mein Verständnis
Moin,
o.k. habe jetzt für meine Frau ein eigenes Formular ausgefüllt.
Gruß Bosko
von Anon9
Di 31. Aug 2021, 20:56
Forum: Reisen unter Bedingungen der Pandemie
Thema: Reisen unter Bedingungen der Pandemie (nur Infos Keine Diskussionen keine Berichte)
Antworten: 3958
Zugriffe: 343200

Re: Reisen unter Bedingungen der Pandemie

Billy1707 hat geschrieben: Di 31. Aug 2021, 14:36
Ja, für jeden Reisenden ein Formular.
Moin,
ich habe in meinem EUPLF die Möglichkeit: "Reisebegleiter Familie". Da führe ich meine Mitreisenden auf und brauche nur ein Formular, oder doch nicht?
Gruß Bosko
von Anon9
Di 24. Aug 2021, 15:00
Forum: Andere Hobbys
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 3685
Zugriffe: 203453

Re: Was macht ihr gerade?

20210824_133325.jpg
20210824_144539.jpg
Moin,
gerade den von mir vor 25 Jahren gepflanzten Lorbeer auf den Stock gesetzt.
Gruß Bosko
von Anon9
So 22. Aug 2021, 17:06
Forum: Andere Hobbys
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 3685
Zugriffe: 203453

Re: Was macht ihr gerade?

20210822_143240.jpg
20210822_142552.jpg
Moin,
kaum zu Hause, geht der Stress wieder los. Einmal Mexikanische Honigtomate, einmal Mini Marzano.
Die Sorten werden nicht größer als ein 2 Euro Stück, aber super tomatig und zuckersüß. Herrlich am Gaumen und sanft im Abgang. :grin:
Gruß Bosko
von Anon9
Sa 21. Aug 2021, 21:23
Forum: Sonstiges zum Thema Zubehör
Thema: E-Scooter als Beiboot
Antworten: 47
Zugriffe: 4835

Re: E-Scooter als Beiboot

Markus und Helga hat geschrieben: Sa 21. Aug 2021, 21:18
Googelt mal X9Scooter.......was für harte Kerle
Moin,
wenn ich mir das erlauben würde kann ich ausziehen, aber schon geil für so einen alten Sack. *CRAZY*
von Anon9
Sa 21. Aug 2021, 21:15
Forum: Sonstiges zum Thema Zubehör
Thema: E-Scooter als Beiboot
Antworten: 47
Zugriffe: 4835

Re: E-Scooter als Beiboot

MobilLoewe hat geschrieben: Sa 21. Aug 2021, 21:04
Moin,
ich war(bin) ganz versessen auf so ein Teil mit Sitz.
MobilLoewe hat geschrieben: Sa 21. Aug 2021, 21:04
Die Dinger sehen irgendwie wie Fahrzeuge für Menschen mit Einschränkungen der Gehwerkzeuge aus.
Moin,
das macht einem richtigen Kerl ohne Komplexe nix aus, Hauptsache es macht spaß.
Gruß Bosko 8-)

Zur erweiterten Suche