Die Suche ergab 6 Treffer

von Manni
So 27. Nov 2022, 15:16
Forum: Selbstgemacht
Thema: Wohnmobil Ahorn AD --Umbauten--
Antworten: 7
Zugriffe: 1156

Re: Wohnmobil Ahorn AD --Umbauten--

Danke für dein Lob bin kein Schreiner hab halt überlegt was für ü 60 gut ist.
von Manni
So 27. Nov 2022, 12:43
Forum: Selbstgemacht
Thema: Wohnmobil Ahorn AD --Umbauten--
Antworten: 7
Zugriffe: 1156

Re: Wohnmobil Ahorn AD --Umbauten--

Ist von Italiacamper 24
von Manni
So 27. Nov 2022, 11:50
Forum: Selbstgemacht
Thema: Wohnmobil Ahorn AD --Umbauten--
Antworten: 7
Zugriffe: 1156

Re: Wohnmobil Ahorn AD --Umbauten--

Hallo zusammen habe paar Bilder von Umbauten die ich am Ahorn Canada gemacht hatte.
Treppe zum Heckbett.
Staukkastenklima in der Garage.
Regale Garage.
Fahrrad/Motorrad Träger mit Fahrwerksverlängerung.
von Manni
Di 22. Nov 2022, 10:52
Forum: Selbstgemacht
Thema: Wohnmobil Ahorn AD --Umbauten--
Antworten: 7
Zugriffe: 1156

Wohnmobil Ahorn AD --Umbauten--

Hallo zusammen nur zur Anregung oder zum Nachbau.
Habe mir einen Ahorn AD gekauft war leider ohne Klima / Regale im Laderaum fehlten /usw.
Klima wollte ich sowiso also .. Dach oder Staukastenklimaanlage..die Entscheidung ist gefallen eine Staukastenklima eingebaut ..und.. ist super gewesen ..Italien 35 Grad ..auch die Leiter zum Heckbett ist mist zum Rein/Raus Heckbett .
Wir haben dann eine Treppe eingebaut super, jetzt ohne das man sich den Hals bricht.
Und einiges mehr umgebaut..
Grüßle
von Manni
Mo 21. Nov 2022, 19:27
Forum: Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.
Thema: Ein Hallo an alle wir möchten uns Vorstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 291

Re: Ein Hallo an alle wir möchten uns Vorstellen

Danke ebenso gut Fahrt vielleicht bis bald.
von Manni
Mo 21. Nov 2022, 18:35
Forum: Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.
Thema: Ein Hallo an alle wir möchten uns Vorstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 291

Ein Hallo an alle wir möchten uns Vorstellen

Hallo zusammen wir sind Manfred und Petra fahren einen Ahorn AD 2020 Modell seit ca.1 Jahr.
Wir hatten vor ca.20 Jahren aufgehört mit Wohnmobil zu fahren, und sind jetzt wieder eingestiegen ....Und freuen uns auf den Ruhestand.
Grüßle.

Zur erweiterten Suche