Die Suche ergab 25 Treffer

von Hermine
Mo 24. Mai 2021, 21:41
Forum: Baltikum, Polen,Tschechien, Slowakei
Thema: Baltikum
Antworten: 25
Zugriffe: 4799

Re: Baltikum

Wir haben schon zweimal die Fähre von Kiel nach Klaipeda wegen Corona stornieren müssen. Morgen wärs losgegangen. Nun hoffen wir auf den 25.5.22 _dass wir die Ostsee umrunden können.
von Hermine
Do 13. Mai 2021, 13:54
Forum: Deutschland
Thema: Museen in Deutschland, was ist Euer Geheimtipp?
Antworten: 56
Zugriffe: 6350

Re: Museen in Deutschland, was ist Euer Geheimtipp?

Geht keiner in ein Heimatmuseum? Fast jeder Ort hat doch eins und die meisten sind sehr interessant.
von Hermine
Mi 10. Feb 2021, 06:34
Forum: Stammtisch
Thema: SeewolfPK hat Geburtstag
Antworten: 19
Zugriffe: 2084

SeewolfPK hat Geburtstag

Guten Morgen

SeewolfPK, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit. Hab trotz Corona einen schönen Tag und bleib gesund.
von Hermine
So 17. Jan 2021, 19:04
Forum: Planungen, Reiseberichte, Urlaubsgrüße und Live Berichte
Thema: Reisetagebuch
Antworten: 56
Zugriffe: 10162

Re: Reisetagebuch

Ich führe seit 1990 ein Reisetagebuch. Jedes Jahr kaufe ich mir ein Buchkalender, wo ich für jeden Tag eine Seite habe.
von Hermine
Sa 2. Jan 2021, 10:38
Forum: Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.
Thema: Wie alt bzw. Jung seid ihr?
Antworten: 93
Zugriffe: 11858

Re: Wie alt bzw. Jung seid ihr?

Da hast du recht *YAHOO* aber ob die User männlich oder weiblich sind, worüber ein Spitzfindiger über männlich oder weiblich stolpern könnte, wäre schon interessant
von Hermine
Fr 1. Jan 2021, 20:30
Forum: Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.
Thema: Wie alt bzw. Jung seid ihr?
Antworten: 93
Zugriffe: 11858

Re: Wie alt bzw. Jung seid ihr?

Prosit Neujahr

Ich hätte gerne noch eine Spalte, männlich weiblich gehabt, denn ich glaube, die Männer sind hier mehr oder weniger unter sich :o
von Hermine
Fr 25. Dez 2020, 19:00
Forum: Stammtisch
Thema: Weihnachtsgeschenke
Antworten: 26
Zugriffe: 3279

Re: Weihnachtsgeschenke

Bei uns werden auch nur die Enkelkinder beschenkt.

Schöne Weihnachten
von Hermine
Mi 16. Dez 2020, 18:10
Forum: Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.
Thema: Moin in die Runde
Antworten: 4
Zugriffe: 916

Re: Moin in die Runde

Ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im informativem Forum.
von Hermine
Di 8. Dez 2020, 19:00
Forum: Stammtisch
Thema: Das Jahresendzeitfest 2020 hmm...
Antworten: 22
Zugriffe: 3626

Re: Das Jahresendzeitfest 2020 hmm...

Wir werden seit 21 Jahren das erste Mal wohl zuhause sein,leider
Am 2.Weihnachtstag sind wir gestartet und Hl Drei Könige zurück.
In den letzten vier Jahren gings in den Süden bis Mai. Das fehlt uns schon sehr.
Mal sehen, was wir Silvester anstellen. Pläne haben wir noch keine
von Hermine
Mo 7. Dez 2020, 16:45
Forum: Fragen, Anregungen und Diskussionen zum Forum
Thema: Dankeschön
Antworten: 23
Zugriffe: 4303

Re: Dankeschön

Dankeschön für eure Beiträge. Ich werde es so machen, wie Andy es empfohlen hat. *THUMBS UP*
von Hermine
Mo 7. Dez 2020, 13:22
Forum: Fragen, Anregungen und Diskussionen zum Forum
Thema: Dankeschön
Antworten: 23
Zugriffe: 4303

Dankeschön

Hallo, wo oder wie kann ich mich beim User für seinen Beitrag bedanken?
Einige Beiträge sind es doch wert, dass man sich bedankt, oder? *THUMBS UP*
von Hermine
So 6. Dez 2020, 07:41
Forum: Andere Hobbys
Thema: Fußball!
Antworten: 116
Zugriffe: 14145

Re: Fußball! Interessiert sich hier niemand für Fußball?

Guten Morgen

Mich hat Fussball nur interessiert als unsere Enkelin gespielt hat. Wir standen jeden Sonntag bei Heim- und Auswärtsspielen an der Bande. Nun studiert sie in München, spielt aber auch wieder in einem Verein Fussball. Leider ist die Entfernung jetzt zu weit.

FRAUENFUSSBALL IST TOLL! 🤣
von Hermine
Mi 2. Dez 2020, 19:42
Forum: Alles rund ums Kulinarische
Thema: Knackige Brötchen im Womo
Antworten: 37
Zugriffe: 9247

Re: Knackige Brötchen im Womo

Wir kaufen Bäckerbrōtchen, stecken die in eine Plastiktüte und backen sie auf dem Blechdrahtgestell wieder knusprig. Wenden nicht vergessen!
Die meisten Brötchen sind für den Omnia zu groß. Wir nutzen ihn für Aufbackbrōtchen aber auch.
von Hermine
Mi 2. Dez 2020, 17:43
Forum: Fragen, Anregungen und Diskussionen zum Forum
Thema: Zeitzone
Antworten: 2
Zugriffe: 966

Re: Zeitzone

Dankeschön, hat geklappt :D
von Hermine
Mi 2. Dez 2020, 14:10
Forum: Fragen, Anregungen und Diskussionen zum Forum
Thema: Zeitzone
Antworten: 2
Zugriffe: 966

Zeitzone

In meiner Zeitzone wird 14:10Uhr angezeigt, im Thread allerdings 2:10 Uhr.
Kann das geändert werden?
von Hermine
Mi 2. Dez 2020, 08:22
Forum: Stammtisch
Thema: Guten Morgen....
Antworten: 260
Zugriffe: 32838

Re: Guten Morgen....

Guten Morgen, kein Schnee, kein Nebel, kein Regen. Also keine besonderen Vorkommnisse :D
Allen einen stressfreien Tag
von Hermine
Mi 2. Dez 2020, 08:13
Forum: Sonstiges zum Reisen
Thema: Wie haltet ihr es mit dem Abfall?
Antworten: 31
Zugriffe: 5805

Re: Wie haltet ihr es mit dem Abfall?

Wir haben in unserem LMC in der L Küche einen sehr praktischen Mülleimer. Wenn er voll ist und wir am Platz nicht entsorgen können, kommt er in die Garage. Papier und Glas trennen wir von dem anderen Müll.
von Hermine
Di 1. Dez 2020, 15:23
Forum: Fragen, Anregungen und Diskussionen zum Forum
Thema: Forum Logo und Bild
Antworten: 160
Zugriffe: 25493

Re: Forum Logo und Bild

Auch schön, aber mir fehlt der alles umspannende Regenbogen
von Hermine
Di 1. Dez 2020, 10:13
Forum: Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.
Thema: Umzug aus dem Münsterland
Antworten: 2
Zugriffe: 695

Re: Umzug aus dem Münsterland

Guten Morgen
Es sind ja einige Münsterländer hier unterwegs. Da kommt nach Corona bestmmt mal ein Treffen zustande, würde mich freuen :D
von Hermine
Mo 30. Nov 2020, 20:46
Forum: Technik
Thema: Gasversorgung. Leihflaschen oder Festeinbau?
Antworten: 984
Zugriffe: 86011

Re: Gasversorgung. Leihflaschen oder Festeinbau?

Wir haben zwei Gastankflaschen. Der Einbau hat ca 1000 Euro gekostet. Gerade im Ausland ist es super an vielen Tankstelle Gas zu bekommen. Vorher mussten wir frühzeitig gucken, wo die Flaschen getauscht werden können.
Und nie wieder Flaschen schleppen.

Zur erweiterten Suche