Die Suche ergab 5 Treffer

von Chacawomo
So 27. Dez 2020, 23:35
Forum: Multimedia und Internet
Thema: Unlimited Handyvertrag
Antworten: 23
Zugriffe: 5853

Re: Unlimited Handyvertrag

Wenn es um reine Datentarife geht, solltet Ihr Euch die jeweiligen Angebote im Zielgebiet anschauen. In Portugal z.B. NOS, da gab es dieses Jahr wirklich unbegrenztes Datenvolumen für einen Monat für 30 € und dies selbst in abgelegenen Buchten in LTE Qualität.
von Chacawomo
So 27. Dez 2020, 23:13
Forum: Planungen, Reiseberichte, Urlaubsgrüße und Live Berichte
Thema: Fähren buchen, wie am besten? Eure Erfahrungen / Tips erbeten
Antworten: 20
Zugriffe: 5653

Re: Fähren buchen, wie am besten? Eure Erfahrungen / Tips erbeten

Ok, war für mich aus der Überschrift nicht ersichtlich, dass es hier nur um Fährverbindungen nach Skandinavien geht. Vielleicht kann ja einer der Admins einen neuen Thread: Fährverbindungen nach Griechenland aufmachen und meinen Beitrag dorthin verschieben.
von Chacawomo
So 27. Dez 2020, 17:45
Forum: Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.
Thema: Chacawomo stellt sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 727

Chacawomo stellt sich vor

*HI*

https://chacawomo.com sind Carola & Charly nebst Retriverhündin Amy aus Leipzig. Wir fahren ein Carthago-Wohnmobil mit Berliner Kennzeichen, fahren bevorzugt in südlichen Gefilden herum und haben Zeit.

Freuen uns immer auf neue und nette Bekanntschaften *DRINK*
von Chacawomo
So 27. Dez 2020, 17:33
Forum: Planungen, Reiseberichte, Urlaubsgrüße und Live Berichte
Thema: Fähren buchen, wie am besten? Eure Erfahrungen / Tips erbeten
Antworten: 20
Zugriffe: 5653

Re: Fähren buchen, wie am besten? Eure Erfahrungen / Tips erbeten

Hier mein Tipp für Griechenlandfans www.linos-travel.eu Ist ein deutsch-griechisches Familienunternehmen mit Sitz in Igoumenitsa.

Warum Linos-Travel und kein anderes Portal mehr:

1. Es wird auch deutsch gesprochen.
2. Wenn man dort anruft, erreicht man immer jemanden
3. Umbuchungen schnell und kostenfrei möglich
4. Stornierungen bis eine Stunde vor Abfahrt möglich (ohne sog. Strafzahlungen)
5. Super freundlicher Service

Mitte August haben meine Frau und ich spontan den Entschluss gefasst, die Peleponnes anzusteuern. Zu diesem Zeitpunkt eigentlich unmöglich auf einen Camping-On-Board Platz zu hoffen. Vorher 3 andere Portale abgefragt - No Chance. Dann durch einen Blogbeitrag auf Linos-Travel gestoßen, dort sofort angerufen, unseren Wunsch durchgegeben. 20 Minuten später erhielten wir den versprochenen Rückruf und die Zusage für eine Passage !!!
Fragte natürlich nach, wieso wir auf anderen Portalen keinen Erfolg hatten. Antwort: Wir haben hier in Igoumenitsa den direkten Kontakt zu den Reedereien und Zugriff auf deren Kontingent.

Und das beste zum Schluss - die helfen auch bei anderen Schwierigkeiten, die bei einer Womorundreise immer auftreten können.

Zur erweiterten Suche