Die Suche ergab 3 Treffer

von FrankiaML
Sa 5. Feb 2022, 12:37
Forum: Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.
Thema: Die neuen aus der Pfalz
Antworten: 10
Zugriffe: 740

Re: Die neuen aus der Pfalz

nicehome hat geschrieben: Fr 4. Feb 2022, 13:11
Ein freundliches Hallo und viel Spass...

Gruß
Tom
Danke. Ich denke wir werden Spass haben, bis jetzt war alles bestens.

Wegen dem 1960 bin ich eigentlich auf Frankia gekommen. Video auf You Tube... Da ich Baujahr 1960 bin, war mir aber dann doch etwas zu lang..

Grüße Matthias
von FrankiaML
Do 3. Feb 2022, 17:55
Forum: Aufbau und Grundrisse
Thema: Warum habt Ihr Euch für Euren Aufbau entschieden?
Antworten: 137
Zugriffe: 16385

Re: Warum habt Ihr Euch für Euren Aufbau entschieden?

fernweh007 hat geschrieben: Do 28. Okt 2021, 16:57
Wir hatten ein Teilintegrierten (Spontankauf) und waren bis auf das (enge) Sitzen im Fahrerhaus eigentlich zufrieden.
In einer Ausstellung saßen wir mal in einer Hecksitzgruppe …. und haben nach ein paar Vergleichen auch gekauft.

Seitdem weiß ich, dass alle anderen Wohnmobile ohne Hecksitzgruppe kaputt sind :-P :-P

LG
Dietmar
Uns ging es auch so, beim suchen zufällig einen mit Hecksitzgruppe besichtigt und dann war alles klar. Für mich gibt es da kein vergeudeten Platz, kein drehen von Sitzen, einfach super. Für zwei Leute passt das.
von FrankiaML
Do 3. Feb 2022, 17:07
Forum: Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.
Thema: Die neuen aus der Pfalz
Antworten: 10
Zugriffe: 740

Die neuen aus der Pfalz

nach zwei Reisen mit einem gemieteten Womo, haben wir uns letztes Jahr ein eigenes angeschafft. Nach langen suchen haben wir uns, für ein vom Händler konfigurierten, Frankia i680 Plus entschieden. Nachgerüstet haben wir nur SHR Hubstützen.

Aktuell sind wir sehr zufrieden mit unserer Wahl.

Neben vielen Kurztrips, steht im nächsten Jahr eine Rundreise Schweden / Norwegen an. 6 Wochen sind aktuell mal eingeplant.

Freuen uns auf einen regen Austausch.

Beste Grüße Ines & Matthias

Zur erweiterten Suche