Wer von euch hat ein "gasfreies" Wohnmobil und kocht nur mit Induktion

Heizung, Kühlschrank, Bad, Elektrik….Alles was die Preisliste der Hersteller hergibt
MobilIveco
Beiträge: 294
Registriert: Fr 21. Mai 2021, 15:55

Re: Wer von euch hat ein "gasfreies" Wohnmobil und kocht nur mit Induktion

#41

Beitrag von MobilIveco »

Wenn ich heute noch mal ein Womo selbst ausbauen würde, dann ohne Gas. Hab` das bisher nur 1x gemacht, beim allerersten Womo, und alles was ich im Wohnmobilhandel kaufen musste, hat die Kosten unverhältnismäßig in die Höhe getrieben.
Daher würde ich heute (beim Selbstausbau) ggf. Diesel Chinaheizung und Stromgenerator nutzen.
Allerdings fahren wir auch nicht auf mitteleuropäische SP, wo sich davon jemand gestört fühlen könnte.
Ist der Geist zu kurz gekommen, wird sehr gern Moral genommen (Wiglaf Droste)
Antworten

Zurück zu „Die Ausstattungen der Wohnmobile“