Vergleichstest Kastenwagen promobil

Fragen, Diskussionen, Neuheiten zu den Basisfahrzeugen inkl. der Fahrgestelle
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3867
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Vergleichstest Kastenwagen promobil

#61

Beitrag von Austragler »

Der Vergleich der 4 Blechkisten ist zwar korrekt, aber eines wurde ausser acht gelassen :
Der Ducato ist von den Vergleichsfahrzeugen von der Entwicklungsphase her das mir Abstand älteste Fahrzeug. Zu der Zeit als er entwickelt wurde gab es andere Voraussetzungen als bei den viel später entwickelten Fahrzeugen von Mercedes, Ford und MAN/VW !
Auch hinsichtlich der Bremsanlage, von der aktiven und passiven Sicherheit ganz abgesehen.
Das muß bedacht werden.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Antworten

Zurück zu „Die Basisfahrzeuge unserer Reisemobile“