sich lösende Dekorstreifen wieder befestigen

Alles rund um die Pflege und anfallenden Arbeiten zum Erhalt des Wohnmobiles
Benutzeravatar
aknust
Beiträge: 234
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 11:05
Wohnort: im Westen des Ruhrgebietes
Kontaktdaten:

Re: sich lösende Dekorstreifen wieder befestigen

#21

Beitrag von aknust »

Hallo Tom,

eine Adresse (zwar nicht aus dem Bergischen aber auch nicht weit weg) habe ich für Dich.
Signpartner aus Oberhausen.

Die haben uns zum Beispiel die Silhouette von Oberhausen zu einem akzeptablen Preis auf das Heck des Wohnmobils gemacht.
vorher
vorher
nachher
nachher
Viele Grüße, Andreas

Unterwegs von 04/2020 bis 07/2023 im Euramobil Profila T 695EB Sondermodell 60 Years Anniversary
BildBild
Anon22
Beiträge: 2885
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: sich lösende Dekorstreifen wieder befestigen

#22

Beitrag von Anon22 »

nicehome hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 12:00


Hast Du vielleicht noch eine weitere Adresse hier in unserem "Bergischen Land", an die ich mich mal wenden könnte?

Grüße
Tom
Mal zwei Zahlen.

Lackiererei in Siegen ohne Rechnung 2400 €.

Mercedes Bald Siegen Front Conrorde Charisma 1600 € inkl. Mwst. vor 4 Jahren.

Das Lackieren hält länger und kann aufpoliert werden. Steinschläge und schlechter Vorlack werden durch die Vorarbeiten zum Lackieren entfernt.
Benutzeravatar
Cybersoft
Beiträge: 3743
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 19:14

Re: sich lösende Dekorstreifen wieder befestigen

#23

Beitrag von Cybersoft »

Dass das Dekor in den Paketen mit drin ist oder gar einen Aufpreis rechtfertigt finde ich sowieso merkwürdig; Besonders schick finde ich das alles nicht und wenn es sich dann auch noch löst, wäre es mir ja lieber es wäre erst gar nicht drauf. Da sollte man ja glatt überlegen ob man es nicht gleich nach der Übernahme entfernt um dann gar nicht erst in die Gefahr des Farbunterschieds zu kommen.

(okay Luxusproblem, dass sich gerade bei mir nicht mehr stellt ....)
Antworten

Zurück zu „Pflege und Service von Wohnmobilen.“