Markisenstoff erneuern

Alles rund um die Pflege und anfallenden Arbeiten zum Erhalt des Wohnmobiles
Antworten
Benutzeravatar
womooli
Beiträge: 246
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:52
Wohnort: Schiffdorf

Markisenstoff erneuern

#1

Beitrag von womooli »

Moin zusammen,
ich möchte auf diesen Wege mal ein wenig Werbung machen, da ich mit dem Service sowie auch der Arbeit mehr als zufrieden war.

Nach dem wir in Kroatien unser Markisentuch dermaßen mit Harz versaut hatten, mußte nun ein Neues her.
Im Netz bin ich dann bei der Recherche über den https://www.abdeckhauben-shop.de/ gestolpert.
Der telefonische Kontakt war sofort super und auch der erste persönliche Kontakt mit Herrn Bischoff war mehr als zufrieden stellend.
Wir haben uns dafür entschieden das wir das Tuch in Hamburg bei Ihnen tauschen lassen. Wer sich das selber zutraut kann sich natürlich auch das neue Tuch liefern lassen.
Am Einbautermin bin ich morgens mit dem Womo nach Hamburg und wurde da wieder von Herrn Bischoff und auch dem Meister Herr Busch freundlich empfangen.
Ich konnte dann bei sämtlichen Arbeiten zuschauen und auch meine Fragen wurden alle geduldig beantwortet.
Nach ca 3 Stunden konnte ich dann zufrieden mit neuem Markisentuch wieder den Heimweg antreten.
Herr Bischoff und auch Herr Busch sind übrigends selber Wohnmobilisten :D

Mittlerweile sind 2 Jahre ins Land gegangen und ich muß sagen das die Reinigung und Pflege um Welten besser ist als bei dem original Tuch

Hier mal ein paar Foto
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß
Oliver

Bild Unser rollendes Heim. Bürstner Argos 747-2
Benutzeravatar
ichbinich
Beiträge: 567
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:17
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

Re: Markisenstoff erneuern

#2

Beitrag von ichbinich »

Das sieht ja gut aus
Grüße aus dem Süden Deutschland's 8-)

Peter

Aufgeben ist keine Option
:hurah2;
Benutzeravatar
Heribert
Beiträge: 888
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:53
Wohnort: München

Re: Markisenstoff erneuern

#3

Beitrag von Heribert »

Was hat der Wechsel gekostet, wenn ich fragen darf ?
Heribert
Grüß Gott aus München
Benutzeravatar
womooli
Beiträge: 246
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:52
Wohnort: Schiffdorf

Re: Markisenstoff erneuern

#4

Beitrag von womooli »

Moin Heriebert,
knapp 600€ wovon 470€ für den Stoff war und der Rest Montage.
Beim nächsten Mal würde ich die Montage selber machen. Ist kein Hexenwerk wenn man mal weiß wie :D
Gruß
Oliver

Bild Unser rollendes Heim. Bürstner Argos 747-2
Guenni2
Beiträge: 306
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:29

Re: Markisenstoff erneuern

#5

Beitrag von Guenni2 »

Meine Erfahrungen mit dem Abdeckhaubenshop sind ebenfalls positiv. Freundliche und kompetente Leute. Immer wieder.
Günter

"An jedem Arsch führt auch ein Weg vorbei."
Antworten

Zurück zu „Pflege und Service von Wohnmobilen.“