Küchenrollenhalter

Alles Zubehör, was man so für eine Reise benötigt.
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2439
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: Küchenrollenhalter

#21

Beitrag von Capricorn »

Ich brauch dazu keinen Rollenhalter - einen schönen Tampen durch die Rolle gezogen, beidseitig einen Knoten und diesen in der Ablage direkt über dem Lavabo eingeklemmt - passt, hat kein Spiel, rollt sich nicht auf, ist genau da, wo man sie braucht.....

IMG_1615.jpeg
IMG_1617.jpeg
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Benutzeravatar
Birdman
Beiträge: 921
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:30
Wohnort: Oberbayern

Re: Küchenrollenhalter

#22

Beitrag von Birdman »

Wir haben den hier: Universal Küchenrollenhalter
Ist ausziehbar und passt damit für alle Rollenbreiten. Hält seit 7 Jahren, selbst auf sardischen Rumpel-Feldwegen.
Viele Grüße,
Martin (Birdman)
<Anon1>

Re: Küchenrollenhalter

#23

Beitrag von <Anon1> »

Dieselreiter hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 16:28
Die Arme rutschen auseinander, die Rolle fällt ständig raus.
Dieselreiter hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 16:07
Das ist ein ziemliches Drecksteil
Melde nach rund 2.200 Kilometern, hält auch bei Wärme mit doppelseitigem Klebeband von Tesa, die Arme halten auch die Rolle fest. Alles gut... *PARDON*
Sellabah
Beiträge: 3217
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Spa(r)nien

Re: Küchenrollenhalter

#24

Beitrag von Sellabah »

Ich hab natürlich meinem Forennick mal wieder wieder Ehre gemacht und den Küchenrollenhalter für die Hymerschiene für wahnsinnige 29 Euronen gekauft.
Er ist über dem Thetfordherd angebracht.
Es war warm draußen, also Küchenfenster beim Kochen auf, ein Windstoß, die Küchenrolle rollt sich ab….nein, ich bin nicht abgebrannt. Aber ein wenig Glück hatte ich. Gut dass ich es nun weiß.

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Antworten

Zurück zu „Küche, Bad, Wohnen, Wasser, Ambiente, Campen“