Magnetventil an Primus Aquaflex austauschen

Elektrik, Gasversorgung, Heizung, Kühlung, Beleuchtung.
Antworten
Benutzeravatar
akany
Beiträge: 1125
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:06

Magnetventil an Primus Aquaflex austauschen

#1

Beitrag von akany »

Moin,

Frage an die erfahrenen Schrauber: wie hoch ist der Aufwand, ein Magnetventil an meiner Primus Aquaflex zu wechseln?

Mir ist klar dass da nur ein Fachmann dran sollte, denn da ist ja die Gaszufuhr. Ich will aber ungefähr einen Plan haben, damit ich weiss worauf ich mich einstellen muss... bei den Kostenvoranschlägen.

Mit meinen zugegebenermassen in Bastel-Fragen nicht spezialisierten Augen sitzt das Dingens direkt erreichbar oben auf der Heizung und diese ist direkt von aussen in der Klappe erreichbar und muss -für mich- dafür nicht ausgebaut werden?

Wer kann mir mit Sicherheit was sagen?
Grüsse, Andreas
Antworten

Zurück zu „Technik“