3 - 4 Monate Winterlager ohne Stromanschluß bei 2021-er Ducato

Elektrik, Gasversorgung, Heizung, Kühlung, Beleuchtung.
Benutzeravatar
LT35
Beiträge: 1106
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 09:05
Wohnort: Südholstein

Re: 3 - 4 Monate Winterlager ohne Stromanschluß bei 2021-er Ducato

#41

Beitrag von LT35 »

Moin
nicehome hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 17:01
Unser bisheriger 2016-er Ducato hatte die Stellung am Zündungs/Anlasserschalter jedenfalls noch nicht, aber das war ja auch ein Euro5-Modell
Bedienungsanleitung Ausgabe 03.2015 -> Seite 60 ;-) stand aber auch schon in der von 2009

Aber ok, immer mit dem Vorbehalt "für Versionen und Märkte wo vorgesehen".

Gruß
K.R.
<Anon4>
Beiträge: 122
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:45
Wohnort: Wuppertal

Re: 3 - 4 Monate Winterlager ohne Stromanschluß bei 2021-er Ducato

#42

Beitrag von <Anon4> »

ok, die Taste hatte er auch, aber an dem Ring um das Zündschloss hatte er die Stellung "Batt" nicht (war allerdings auch ein Franzose - Pilote). Ganz früher war diese Taste wohl mal zum Einschalten der Parkleuchten, habe ich allerdings nie gebraucht.

Tom
Antworten

Zurück zu „Technik“