WC-Zusätze . Eine Glaubensfrage !?

Alles was wir zum Thema Zubehör vergessen haben.
hennermobil
Beiträge: 7
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:06

Re: WC-Zusätze . Eine Glaubensfrage !?

Beitrag von hennermobil »

Ammovit und Basta. 8-)

und Sog ermöglicht mir ein komfortables nutzen und entsorgen. Mit all den beschriebenen Vorteilen, ich mag den künstlichen "Duft" der blauen und grünen Flaschen überhaupt nicht.

Ich glaube ganz fest daran.
wolle
Beiträge: 25
Registriert: Sa 19. Dez 2020, 11:13

Re: WC-Zusätze . Eine Glaubensfrage !?

Beitrag von wolle »

jagstcamp-widdern hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 10:15 ich benutze zwar keine zusätze, aber die rostdiskuszion ist wirklich zum schlapplachen!
Wäre schon zum Schlapplachen, es wird aber leider von Usern ernst genommen.
Dass dies falsch ist kann man nicht so ohne weiteres nicht erkennen.
Dabei hätte der Eisensulfatkorrosionsbehaupter so leicht erkennen können welchen Unsinn er verbreitet.
In Google die Suchworte „Eisensulfat Edelstahl“ eingeben. Danach muss man die Artikel halt auch lesen.
Es ist wohl bequemer eine Scheißhausparole zu verkünden als ein paar Minuten im INet zu recherchieren.

Gruß
wolle
Giftymobil
Beiträge: 51
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 11:45

Re: WC-Zusätze . Eine Glaubensfrage !?

Beitrag von Giftymobil »

Scheißhausparole ..... irgendwie passt sie auch zum Thema :-D
*HI* Gruß Hans-Jürgen
Benutzeravatar
Clazuba
Beiträge: 37
Registriert: So 29. Nov 2020, 07:39
Wohnort: Ennepetal NRW

Re: WC-Zusätze . Eine Glaubensfrage !?

Beitrag von Clazuba »

Bei mir reicht die SOG Anlage und tägliches leeren und reinigen aus.
Kein störender Geruch, weder natürlicher noch chemischer Art, auch bei heißem Wetter nicht.
Hängt auch davon ab, was man der Toilette alles “anvertraut“? ;-)

Vielleicht eher eine Frage der Erfahrung, als des Glaubens...
dodo66
Beiträge: 367
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 15:14

Re: WC-Zusätze . Eine Glaubensfrage !?

Beitrag von dodo66 »

SOG + aqua chem blau Sicher ist Sicher
lg
olly
Antworten