Aufräumaktion für das Thema

Alles was wir zum Thema Zubehör vergessen haben.
Antworten
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2612
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Aufräumaktion für das Thema

#1

Beitrag von Seewolfpk »

Dieses Thema wurde aufgrund unzureichender Beschreibung häufig für alle möglichen sonstigen Themen benutzt.
Nunmehr gibt es weitere Foren-Rubriken, in denen zielgenauer diskutiert werden kann.
Das Thema wurde von mir aufgeräumt und die Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen in die anderen Foren-Rubriken verschoben.
Solltet ihr den ein oder anderen Beitrag falsch zugeordnet sehen, bitte melden.
Ebenso, wenn ich hier etwas übersehen habe, was in einer anderen Foren-Rubrik besser aufgehoben wäre.
Danke.
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
<Anon1>

Re: Aufräumaktion für das Thema

#2

Beitrag von <Anon1> »

Paul, mich irritiert "in einem anderen Forum", aber da hätte ich schon das eine oder andere Thema... :duw:
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2612
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Aufräumaktion für das Thema

#3

Beitrag von Seewolfpk »

Hehe, Forum nennt man die Rubriken, in denen die Themen diskutiert werden.
Ich korrigiere aber gerne in "Rubriken", damit es jeder richtig versteht.
Okay?
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Benutzeravatar
ivalo
Beiträge: 683
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:46
Wohnort: CH Region Basel

Re: Aufräumaktion für das Thema

#4

Beitrag von ivalo »

Guten Morgen

Nach dem allgemeinen Verständnis ist ein Forum unter anderem ein realer oder virtueller Ort zur Kommunikation.
Das verstehe ich als Obergriff auch für dieses Forum hier.

Das Forum wiederum besteht dann aus verschiedenen Themen.
Ja ich weiss, es gibt auch neudeutsche Ausdrücke dafür.

Paul möchte gleichartige Themen in einer Rubrik zusammenfassen.
Ein guter Vorschlag, der die Suche erleichtert.

Gruss Urs
Adler fliegen alleine, Schafe gehen in Herden. Alte Adler fliegen langsam, aber sie sehen mehr.
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2612
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Aufräumaktion für das Thema

#5

Beitrag von Seewolfpk »

Danke, Urs.

Mit der Begrifflichkeit ist es immer problematisch.

phpBB-Foren.JPG

phpBB spricht selber von Forum Software und nennt das, was allgemein verständlicher mit Rubrik bezeichnet werden kann, selber als Foren.

Ich hoffe zukünftig daran zu denken und nicht mehr von Foren sondern von Rubriken zu reden (schreiben).
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
womocamper
Beiträge: 1725
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 21:54

Re: Aufräumaktion für das Thema

#6

Beitrag von womocamper »

Unterforum geht auch ;-)
Gruss Dieter
Ich fahre einen Sunlight T67 ,160PS aut.Getriebe
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7368
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Aufräumaktion für das Thema

#7

Beitrag von AndiEh »

Erst einmal vielen Dank an Paul fürs aufräumen.

Und ja, wenn Software, Leben, Gewohnheit zuschlägt, dann kommen Begrifflichkeiten immer mal wieder durcheinander.
Ich könnte noch den Begriff Kategorie einbringen.... *PARDON*

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Zubehör“