Es tut sich was auf deutschen Strassen

Ihr seid oder wart unterwegs und wollt uns an der Reise teilhaben lassen; Klasse, dann her mit den Berichten und Erlebnissen; Ihr plant eine Reise? Fragen hier hinein.
Ein Eintrag in der Mitglieder-/POI-Karte wäre schön.
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3404
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Es tut sich was auf deutschen Strassen

#41

Beitrag von Nikolena »

Hans 7151 hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 20:30
Nikolena hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 10:07
Wie könnte ein Gewerbeschein als schlüssiger Beweis für eine Geschäftsreise dienen ?
Da drücke ich mir in mobile.de noch einen LKW oder Bagger im Verkausangebot aus und sage daß ich den hier besichtigen möchte.

Grüße Hans
Es ging um einen Gewerbeschein. Was soll der in Bezug auf diesen bestimmten Aufenthalt beweisen? Zweck und Reiseziel sind doch einzig relevant.
Dein Beispiel wäre jedenfalls ein schlüssiger Beweis. *THUMBS UP*
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
mswf
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Feb 2021, 15:04

Re: Es tut sich was auf deutschen Strassen

#42

Beitrag von mswf »

AndiEh hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 21:25
Hey Leute, jetzt kommt man wieder runter.

Es mag ja sein, dass das Posting von @mswf nicht das passendste für ein erstes Posting war.
Aber das war doch offensichtlich nicht wirklich ernst gemeint.....

Und selbst wenn ein Körnchen Ernsthaftigkeit in dem Posting steckt....

Er ist neu....gebt ihm noch ein wenig Welpenschutz.

Martin, ein kleiner Tipp. Es gibt in allen Foren ein paar allgemeingültige Regeln:

1. Man greift niemanden wegen seiner Rechtschreibung oder aber wegen seiner Grammatik an und als Ergänzung aus den letzten Jahren, auch nicht wegen gendern oder nicht gendern.
2. Wenn man sich nicht kennt, funktionieren Ironie und versteckte/tiefgründige Witze in Foren zu 99,8% nicht. Darum gibt es so viele Smilies. z.B. diesen Hier:

:Ironie:

Und ja, der ist absichtlich so groß und eindeutig.

Und für den hintergründigen Witz eventuell diesen Smilie:

:duw: Nennt sich "Duck und weg"

Und jetzt habt euch bitte alle wieder lieb....... ;-)

Gruß
Andi
:duw:
Antworten

Zurück zu „Planungen, Reiseberichte, Urlaubsgrüße und Live Berichte“