Entsorgungstellen rund um Hannover 24/7 offen?

Ihr seid oder wart unterwegs und wollt uns an der Reise teilhaben lassen; Klasse, dann her mit den Berichten und Erlebnissen; Ihr plant eine Reise? Fragen hier hinein.
Ein Eintrag in der Mitglieder-/POI-Karte wäre schön.
Antworten
kai_et_sabine
Beiträge: 219
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 23:12

Entsorgungstellen rund um Hannover 24/7 offen?

Beitrag von kai_et_sabine »

[Wir sind nicht sicher, ob das nicht eher zu Stellplätzen gehört, wenn dann bitte einfach rüberschieben]

Moin,

wir sind auf der Suche nach derzeit noch offenen bzw. 24/7 offenen Entsorgungsstellen rund um Hannover.

Normalerweise würden wir ja auf dem Campground oder Stellplatz entsorgen, aber derzeit ist ja alles zu.

In Bad-Nenndorf ist ein öffentlicher Stellplatz, der zwar zu ist, aber die Entsorgung ist anfahrbar.

Das ist für uns in Laatzen bei Hannover eine gute Entsorgunsgmöglichkeit auf der Heimfahrt.

Jetzt suchen wir soetwas in den anderen Himmelsrichtungen - z.Bs. A7 nördlich oder südlich von Hannover, B6/B3/B65 rund um Hannover oder A2 östlich von Hannover.

Leider helfen die Listen von Entsorgungsplätzen, die wir kennen, nicht weiter, weil die halt nur ohne Corona-Schliessungen gelten bzw. häufig gar keine Öffnungszeiten mit angegeben haben.

Kassette können wir auch zu Hause entleeren, Grauwasser haben wir ein Problem mit (Ablassrinne ist geplant, wird aber sicherlich noch dauern).

Gerne auch per direkter Nachricht.

gruss kai
Antworten

Zurück zu „Planungen, Reiseberichte, Urlaubsgrüße und Live Berichte“