Forchheim zeigt sich kulant

Ihr findet einen Campingplatz/Stellplatz gut? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Ihr habt eine Gastankstelle entdeckt, eventuell sogar mit Wintergas 95/5? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Zusätzlich zu einem Bericht hier könnt ihr einen Eintrag in der Mitgliederkarte als POI vornehmen.
Benutzeravatar
jagstcamp-widdern
Beiträge: 1898
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 17:13
Wohnort: Weimar/Thür.
Kontaktdaten:

Re: Forchheim zeigt sich kulant

#21

Beitrag von jagstcamp-widdern »

da du aber einen wohnsitz hast, erreicht dich die post von falschparkermelden.de :!:
So weit, so gut!

Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal :!:
https://www.jagstcamp-widdern.de
Benutzeravatar
Beduin
Beiträge: 1475
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:57
Wohnort: Südl. Stuttgart

Re: Forchheim zeigt sich kulant

#22

Beitrag von Beduin »

In Kembs an der Schleuse konnte man früher wunderschön stehen und Schiffe kucken, bis dann eben das fahrende Volk kam und es hinterließ wie beschrieben ;( jetzt zieren die bekannten Felsbrocken die Stellplätze und sind unbrauchbar :(
Auch das macht Frankreich. Der Kiosk an der Schleuse und die umliegenden Gaststätten und Läden waren schlimm am heulen, half aber alles nichts :( und das obwohl die vermutlich nur das eine mal da waren und die anderen Womocamper fast immer
Liebe grüsse Ina
<Anon1>

Re: Forchheim zeigt sich kulant

#23

Beitrag von <Anon1> »

Felisor hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 14:55
Snowpark hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 14:15
Das nimmt du dir zum Vorbild und machst es genauso *ROFL*

Ich kann es fast nicht glauben 8-)
:Ironie: Na, wenn ich so an kostenfreie Übernachtungen für mehrere Wochen komme, auf einem Platz, auf dem ich eigentlich nur ein paar Tage stehen darf, warum nicht? Dafür scheiß ich dann auch mal in die Hecke, wenn's sein muss. :Ironie:
Ich habe mal zwei Smilies eingefügt... *JOKINGLY* Ansonsten, mach dich frei von den Meinungen anderer. *CRAZY*
Antworten

Zurück zu „Stell- und Campingplätze sowie Gastankstellen“