Stellplätze daheim oder auf dem Betriebsgelände

Ihr findet einen Campingplatz/Stellplatz gut? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Ihr habt eine Gastankstelle entdeckt, eventuell sogar mit Wintergas 95/5? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Zusätzlich zu einem Bericht hier könnt ihr einen Eintrag in der Mitgliederkarte als POI vornehmen.
Benutzeravatar
Beduin
Beiträge: 1475
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:57
Wohnort: Südl. Stuttgart

Re: Stellplätze daheim oder auf dem Betriebsgelände

#21

Beitrag von Beduin »

Wenn ich mich recht entsinne haben sie sich getrennt. Weil kleine Weile hatten wir noch Kontakt mit Robbe, dann keinen mehr. Meine auch das er Womo verkauft hatte
Liebe grüsse Ina
Anon7
Beiträge: 1576
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:17

Re: Stellplätze daheim oder auf dem Betriebsgelände

#22

Beitrag von Anon7 »

Ina, das Mobil gehörte ihr. Theo hatte damals einmalig Telefonkontakt zu uns, danach haben wir nichts mehr von ihm gehört.
Ist aber ein Thema, dass hier nicht hergehört.
Benutzeravatar
Beduin
Beiträge: 1475
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:57
Wohnort: Südl. Stuttgart

Re: Stellplätze daheim oder auf dem Betriebsgelände

#23

Beitrag von Beduin »

:oops: Hast recht
Liebe grüsse Ina
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3703
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Stellplätze daheim oder auf dem Betriebsgelände

#24

Beitrag von Elgeba »

Ich hatte auch mehrfach Gäste,die mit ihrem Wohnmobil vor meiner Wohnmobilgarage gestanden haben,war nie ein Problem.Ich würde auch weiterhin Wohnmobilisten Gastrecht gewähren,solange daraus keine Dauereinrichtung wird (max.2 Nächte) und nur nach Voranmeldung.


Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Benutzeravatar
Schröder
Beiträge: 1194
Registriert: Di 1. Dez 2020, 09:37

Re: Stellplätze daheim oder auf dem Betriebsgelände

#25

Beitrag von Schröder »

auf dem Stellplatz muss man ja meistens nehmen was kommt, aber zu Hause würde ich mir meine Gäste schon lieber selbst aussuchen!
Gruß
Thomas

Verlierer suchen nach Ausreden....Gewinner nach Lösungen!
Luxman
Beiträge: 5756
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: Stellplätze daheim oder auf dem Betriebsgelände

#26

Beitrag von Luxman »

Sellabah hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 09:37
Im Amiland sind Trailerparks gang und gebe
Aber weniger zum Erholen sondern für jene die sich kein Haus leisten können.

Beste Gruesse Bernd
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Groovy
Beiträge: 274
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 17:26

Re: Stellplätze daheim oder auf dem Betriebsgelände

#27

Beitrag von Groovy »

Luxman hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 11:27

Aber weniger zum Erholen sondern für jene die sich kein Haus leisten können.
....oder wollen.

Gruss Volker
Luxman
Beiträge: 5756
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: Stellplätze daheim oder auf dem Betriebsgelände

#28

Beitrag von Luxman »

Groovy hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 11:34
....oder wollen.
Naja, von wollen kann da kaum die Rede sein.
Amerikaner sind extremst Status orientiert, ich arbeite seit dreissig Jahren in Kalifornien.
Man MUSS seinen Status nach aussen zeigen, per Auto, Armbanduhr, iPHONE, und sogar der Stadteil in dem man lebt muss z.B. zum beruflichen Status passen.

Auf einen Trailerpark zu wohnen ist da eher weniger dafuer geeignet.

Beste Gruesse Bernd
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Antworten

Zurück zu „Stell- und Campingplätze sowie Gastankstellen“