Super Bowl LV

Smalltalk Gruppe
Antworten
Benutzeravatar
womooli
Beiträge: 246
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:52
Wohnort: Schiffdorf

Super Bowl LV

#1

Beitrag von womooli »

Moin zusammen,
wer schlägt sich den mit mir zusammen die Nacht um die Ohren? *2THUMBS UP*
Und viel wichtichger wie sind Eure Tips?
Also ich tippe auf die Kansas City Chiefs. Wobei ich es Tom Brady doch mehr wünschen würde.
Ich finde es faszinierend wie man in dem Alter noch auf soch einem Niveu spielen kann. Mal ganz davon abgesehen was er in nur einem Jahr in Tampa erreicht hat.
Auf der anderen Seite ist da natürlich Pat Mahomes.
In dem Alter trotz des Rummels noch so geerdet zu sein ist einfach wahnsinn. Hoffentlich bleibt es so. Dann würde ich fast behaupten er könnte Brady irgendwann überholen.

So nun aber auf einen spannendes Spiel :hurah2;
Gruß
Oliver

Bild Unser rollendes Heim. Bürstner Argos 747-2
Benutzeravatar
jagstcamp-widdern
Beiträge: 1898
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 17:13
Wohnort: Weimar/Thür.
Kontaktdaten:

Re: Super Bowl LV

#2

Beitrag von jagstcamp-widdern »

diese sportart interessiert mich kein stück... :roll:
So weit, so gut!

Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal :!:
https://www.jagstcamp-widdern.de
Benutzeravatar
heinz1
Beiträge: 1662
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 13:37

Re: Super Bowl LV

#3

Beitrag von heinz1 »

....wenn ich wenigstens die Spielregeln verstehen würde ;-)

Beim Cricket ist es ähnlich. Ich komme da einfach nicht mit.

Ich habe mal eine Zeit lang in Goa / Indien gewohnt. Da lief in der Nachbarwohnung fast Tag und Nacht der Fernseher, und dauernd gabs Cricket. Stundenlang passierte da nichts, und dann plötzlich gabs Riesenaufregung, ein paar Spieler wetzten scheinbar sinnlos hin und her, und das Publikum rastete total aus.
Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 72
Registriert: Di 1. Dez 2020, 15:26

Re: Super Bowl LV

#4

Beitrag von Achim »

Hallo Oliver,

da ich heute arbeiten musste, konnte ich mir nicht die Nacht um die Ohren hauen...leider.
Im Nachgang muss ich sagen, hätte ich nicht mit so einem eindeutigen Ergebnis gerechnet, aber das haben wohl die wenigstens.

..und für alle die mit Football so gar nichts anfangen können: Seht euch einfach mal so ein Spiel an; der Appetit kommt bekanntlich beim Essen und mit der Zeit versteht man die ganze Komplexität die diese Sport beinhaltet, da gibt es nach meiner Meinung kaum was vergleichbares.
Nicht umsonst bekommt diese Sportart bei uns auch immer mehr Anhänger, auch wenn ich mir, mit der in den USA eben typischen Kommerzialisierung dieser Sportart, etwas schwer tue.

Gruß Achim
Netforce
Beiträge: 78
Registriert: So 27. Dez 2020, 10:21
Wohnort: Muenchen

Re: Super Bowl LV

#5

Beitrag von Netforce »

einer der Besten Bowls seit langem. Hat richtig Spass gemacht zuzuschauen. Freue mich schon auf 2022
Buerstner Lyseo Harmonie Line
Benutzeravatar
Doraemon
Beiträge: 2441
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:53
Wohnort: Früher Nürnberg jetzt Castro Urdiales

Re: Super Bowl LV

#6

Beitrag von Doraemon »

jagstcamp-widdern hat geschrieben: Mo 8. Feb 2021, 09:57
diese sportart interessiert mich kein stück... :roll:
Wenn du Wissen würdest wie es funktioniert bin ich mir sicher du würdest deine Meinung ändern, nicht umsonst wird es als Rasenschach bezeichnet.
saludos Christian

Fiat 250 Bj 2010
Elnagh Baron 46 Alkoven
260Ah Solarbatterie
100Ah Ultimatron
300W Solar
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“