Microsaugnapffolie

Smalltalk Gruppe
Antworten
dodo66
Beiträge: 554
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 15:14

Microsaugnapffolie

#1

Beitrag von dodo66 »

Hallo,
ich will den Aufkleber für F kaufen. Im beigefügten Link steht was von einem Aufkleber für 4E aus Mikrosaugnapffolie. Kann mir jemand mitteilen, ob diese Mikrosugnapffolie was taugt bzw. ob sie hält und problemlos wiederverwendbar ist.
https://baenfer-werbung.de/produkt/aufkleber-04/
lg
olly
Benutzeravatar
akany
Beiträge: 1125
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:06

Re: Microsaugnapffolie

#2

Beitrag von akany »

Grüsse, Andreas
womocamper
Beiträge: 1725
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 21:54

Re: Microsaugnapffolie

#3

Beitrag von womocamper »

dodo66 hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 22:26
Kann mir jemand mitteilen, ob diese Mikrosugnapffolie was taugt bzw. ob sie hält und problemlos wiederverwendbar ist.
Zitat " Der Aufkleber lässt sich durch die Microsaugnapftechnologie wieder verwenden.
Der Untergrund sollte glatt und frei von Verschmutzungen sein.
"
Zitat Ende

Für ca. 12 € drei Schilder kann man doch nichts verkehrt machen :-$
Gruss Dieter
Ich fahre einen Sunlight T67 ,160PS aut.Getriebe
dodo66
Beiträge: 554
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 15:14

Re: Microsaugnapffolie

#4

Beitrag von dodo66 »

Werde das Investment wagen
lg
olly
Benutzeravatar
SaJu
Beiträge: 1369
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:11
Wohnort: Nähe Bonn

Re: Microsaugnapffolie

#5

Beitrag von SaJu »

Bitte berichte wie es funktioniert.
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
dodo66
Beiträge: 554
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 15:14

Re: Microsaugnapffolie

#6

Beitrag von dodo66 »

werde ich tun,
werde im Ursprungstreat noch die Frage stellen, ob für den Smartanhänger auch noch welche gebraucht werden.
lg
olly
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Microsaugnapffolie

#7

Beitrag von Seewolfpk »

Die Firma schreibt selber,
Für die ersten 12 Monate gilt eine Übergangsfrist. Während dieser Zeit sollen Lkw-Fahrer, deren Fahrzeuge mit seitlichen und hinteren Aufklebern mit einer Information über den toten Winkel versehen sind, die aber nicht strikt den neuen Normen entsprechen, nicht bestraft werden.
Die neuen Normen sehen m.E. kein Bild eines Wohn-/Reisemobils vor.
Das Mobil auf ihrem Aufkleber sieht nett aus. Wird aber wohl nach den ersten 12 Monaten zu Problemen führen
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Benutzeravatar
Doraemon
Beiträge: 2441
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:53
Wohnort: Früher Nürnberg jetzt Castro Urdiales

Re: Microsaugnapffolie

#8

Beitrag von Doraemon »

Seewolfpk hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 15:40


Die neuen Normen sehen m.E. kein Bild eines Wohn-/Reisemobils vor.
Das Mobil auf ihrem Aufkleber sieht nett aus. Wird aber wohl nach den ersten 12 Monaten zu Problemen führen
Kann, muss aber nicht, vielleicht sieht das die franz. Polizei völlig entspannt, oder es wird für Womos ganz verschwinden alla Alkoholtester.

Für 12€ ist doch einen Versuch Wert oder einfach abwarten was passiert.
saludos Christian

Fiat 250 Bj 2010
Elnagh Baron 46 Alkoven
260Ah Solarbatterie
100Ah Ultimatron
300W Solar
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“