Sensibles Hundchen

Smalltalk Gruppe
Antworten
Benutzeravatar
Beduin
Beiträge: 1475
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:57
Wohnort: Südl. Stuttgart

Sensibles Hundchen

#1

Beitrag von Beduin »

Ist meine Billa
P1120829.JPG

Seit letzte Woche hat sie echt schlecht gefressen und weil wir ja morgen nach Kroatien wollen, wollte ich sie nochmal Durchchecken lassen.
TA meinte dann, pummperlgesund, was eine Freude :)

Das schlechte Fressen kommt zum einen, weil sie gleich läufig wird und vermutlich auch weil wir beide so bedrückt waren, weils eines der Kinder schlimm im KKH war.

Was habt ihr da für Hunde oder Geschichten dazu
Liebe grüsse Ina
Anon8

Re: Sensibles Hundchen

#2

Beitrag von Anon8 »

Mein Pelz ist ängstlich, sensibel und vor allem eins ... ein Snob !

Filou_01.jpg

Okay, so ein Hund ist auch nur ein Mensch, aber Filou ... auf diesen Namen hört er manchmal ... wurde von mir zum Chef auserkoren. Er frisst noch lange nicht alles, hört aufs Wort, nur eben nicht am selben Tag und macht es sich gerne gemütlich.

Für unterwegs habe ich ihm bei mir im Blechhaus unter dem Querbett ein bequemes Lager bereitet. Mit Kissen und Lattenrost und allem Schnickschnack. Okay, schlafen ist dort wohl in Ordnung aber unterwegs möchte das Prinzchen aus dem Fenster schauen können.

Filou_02.jpg
Anuzs
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:12
Wohnort: Taunus

Re: Sensibles Hundchen

#3

Beitrag von Anuzs »

Gude! Unsere Diva Fine. Bester Hund zuhause und beim spazierengehen im Wald. Horrordackel in Gesellschaft oder in unbekanntem Terrain. Keine Chance, dass wir sie jemals im Womo mitnehmen können.
Dateianhänge
16316334606161723448600263155528.jpg
Es grüßt freundlich der Anuzs!

Habe die Ehre!
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2440
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: Sensibles Hundchen

#4

Beitrag von Capricorn »

oh.... sieht genau aus wie.......

unser Chicco - unvergessen..... O:-)

IMG_9326.JPG
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Luxman
Beiträge: 5761
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: Sensibles Hundchen

#5

Beitrag von Luxman »

Anuzs hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 17:34
Bester Hund zuhause und beim spazierengehen im Wald.
Hoert sich ein bischen nach unserem jetzigen zweiten Hund an, Capuccino, ein Sheltie.
Zu Hause und mit Menschen und Kindern ein Lamm und verschmust - mit anderen Hunden problematisch.
Eher unsicher und Veraenderungen der Umgebung mag er weniger.
Auf dem Camping bewacht er sein Territorium und bellt gerne, Begegnungen mit anderen Hunden sind dann immer schwer vorher zu sagen.

Deswegen nehmen wir in nicht mit - waere Stress fuer ihn.
Die Tochter hat ihn dann zu Hause und ist dann auch nicht alleine wenn wir unterwegs sind.
IMG_4138.jpeg
Beste Gruesse Bernd
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Benutzeravatar
Chief_U
Beiträge: 1822
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Nordostoberfranken

Re: Sensibles Hundchen

#6

Beitrag von Chief_U »

8AF95450-B89D-4F4C-BD52-4AF64350B670.jpeg
E2C32EB2-196F-47BF-BAC2-0DCF155DB921.jpeg

Immer dabei und problemlos zu händeln.

*THUMBS UP*
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3872
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Sensibles Hundchen

#7

Beitrag von Austragler »

Anon8 hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 16:34
hört aufs Wort, nur eben nicht am selben Tag
Das kenne ich vom ehemaligen Dackel meiner Schwägerin.
Auf die bayerische Aufforderung " Gehts jetzt her oder net ?" reagierte er immer. Er ging dann her. Oder net.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Sellabah
Beiträge: 3217
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Spa(r)nien

Re: Sensibles Hundchen

#8

Beitrag von Sellabah »

Hund1.jpg
Muffin. Mein bester und ehrlichster Freund.

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Anon8

Re: Sensibles Hundchen

#9

Beitrag von Anon8 »

Sellabah hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 12:46
... Muffin. Mein bester und ehrlichster Freund.
Stimmt. Die Fellnasen sind schon treue Geschöpfe. Sie verzeihen fast alles.

Beispiel: Wenn du deinen Hund 4 Stunden im Kofferraum zwischenlagerst und lässt ihn anschließend wieder raus, ist die Freude riesig und du wirst freudig begrüßt ... mach' das mal mit deiner Frau *CRAZY*
Benutzeravatar
HymFred
Beiträge: 38
Registriert: Do 20. Mai 2021, 20:20

Re: Sensibles Hundchen

#10

Beitrag von HymFred »

Er kann einen schon sehr viel geben. Dann sein Blick, er war es nie.

a3f55860-47cc-4726-ab5f-38e98f88614a.jpg
Gruß Sven

Wenn dir jemand einen Stein in den Weg legt, steig drauf und genieß die Aussicht
M846
Beiträge: 3106
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:44
Wohnort: Norddeutschland

Re: Sensibles Hundchen

#11

Beitrag von M846 »

Könnte man das nicht hier weiter führen? *SCRATCH*

viewtopic.php?f=31&t=345
Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, um das jetzt zu erklären.
Sellabah
Beiträge: 3217
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Spa(r)nien

Re: Sensibles Hundchen

#12

Beitrag von Sellabah »

*JOKINGLY* Könnte man.

Aber da sind die Promenadenmischungen und die Kampfhunde.

Hier die Sensibelchen :duw:

;-) Am Freitag geh ich wieder auf Tour. Dann schreib ich wieder was, was mit Reisemobil zu tun hat. :grin:

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Benutzeravatar
Beduin
Beiträge: 1475
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:57
Wohnort: Südl. Stuttgart

Re: Sensibles Hundchen

#13

Beitrag von Beduin »

Hatte es halt nicht gefunden, kann man verschieben oder einfach überlesen :)
Liebe grüsse Ina
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“