Guten Morgen....

Smalltalk Gruppe
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 31
Registriert: So 22. Nov 2020, 17:56

Guten Morgen....

#1

Beitrag von admin »

Nach einer kurzen Nacht. Vor lauter Aufregung bin ich sogar vor dem Wecker aufgewacht, kann der Tag kommen.

Wir zählen heute 41 Mitglieder. Für einen halben Tag ist das doch nicht schlecht.
Vielen Dank an alle, dass sie mir ihr Vertrauen schenken.

Wenn jetzt noch alle fleißig Beiträge schreiben, dann bin ich guter Dinge, dass sich das Forum entwickeln wird.

Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Der Admin ist auch nur ein Mensch und der Tag hat nur 24 Stunden, seid gnädig.
Benutzeravatar
eclipse88
Beiträge: 536
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:04
Wohnort: Güstrow

Re: Guten Morgen....

#2

Beitrag von eclipse88 »

Dann ein guten Morgen in Runde hier und nun heißt es die letzten Stunden bis zum Wochenende durchzuhalten.
Das Leben ist zu kurz für irgendwann!!!

Grüße Eric
g-r-i-s-u

Re: Guten Morgen....

#3

Beitrag von g-r-i-s-u »

Guten Morgen zusammen :D Ich hoffe wirklich sehr, dass wir es gemeinsam schaffen, dieses Forum zu dem zu machen, was Andi sich vorgestellt hat, einem Ort des friedlichen und respektvollen Umgangs miteinander und eine Informationsquelle für alle Womo-Interessierten. ;)
Benutzeravatar
HeiGerHH
Beiträge: 171
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:41
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen....

#4

Beitrag von HeiGerHH »

Hallo Andi,

vielen Dank, dass du dieses Forum aufgemacht hast und dann auch noch so schnell.
41 Mitglieder nach einem Tag ist doch Klasse.
Gruß

Gerhard
Bild

https://heigerhh.jimdofree.com

Heike und Gerhard, unterwegs im Fiat Ducato - Bürstner Lyseo Time T Limited 690 G
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7363
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Guten Morgen....

#5

Beitrag von AndiEh »

Guten Morgen,

wir sind mittlerweile 180 Mitglieder.
Beiträge insgesamt 620 • Themen insgesamt 128 • Mitglieder insgesamt 181

Vielleicht komme ich heute mal dazu, mein eigenes Avatar Bild und eine Signatur einzustellen.

Auch würde ich gerne eine FAQ zum Forum anfangen.....na mal sehen.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
M846
Beiträge: 3106
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:44
Wohnort: Norddeutschland

Re: Guten Morgen....

#6

Beitrag von M846 »

Smilies ;) :D :mrgreen:
Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, um das jetzt zu erklären.
Benutzeravatar
SaJu
Beiträge: 1369
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:11
Wohnort: Nähe Bonn

Re: Guten Morgen....

#7

Beitrag von SaJu »

Guten Morgen,
Hoch die Hände. Wochenende. Knapp um den Gefrierpunkt. Gleich mal eine Runde wandern gehen. Leider nur vor der Haustür. Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Benutzeravatar
k28
Beiträge: 614
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 17:30
Wohnort: Welzheim

Re: Guten Morgen....

#8

Beitrag von k28 »

Einfach nochmals raus heute. Zumindest bei uns scheint schon wieder die Sonne von einem wolkenlosen Himmel. So wie die ganze Woche schon. Der Vorteil als Neurentner ist, das man das tolle Wetter unabhängig vom Wochenende nutzen kann. Habe dies in der Woche ausführlich genossen.
Nächste Woche kommt dann der Schnee, welch ein Kontrast.
Klar, ohne Lockdown wären wir jetzt sicherlich mit dem Womo unterwegs. Aber so kommen wir auch ganz gut klar.

Ach ja: Andi, danke für die Arbeit, die du dir machst! Die Bestätigung bekommst du durch die vielen Neuanmeldungen. Hoffen wir das Beste für die Zukunft.

Euch allen ein schönes Wochenende!
Gruß
Klaus

Unterwegs mit Frankia A 740
Bild
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2434
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: Guten Morgen....

#9

Beitrag von Capricorn »

frohes Schaffen Andy - ich möchte nicht mit dir tauschen, aber es macht Spass hier - DANKE
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Sellabah
Beiträge: 3217
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Spa(r)nien

Re: Guten Morgen....

#10

Beitrag von Sellabah »

admin hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 07:46
Wenn jetzt noch alle fleißig Beiträge schreiben, dann bin ich guter Dinge, dass sich das Forum entwickeln wird.

Gruß
Andi
:? Bin eher so der stille Mitleser...
Warte mal ab. Die Zeiten sind schwierig und der Winter lang. Du weißt noch gar nicht was Du da angestellt hast im Internetz.
Hol dir schon mal Kaffee und Beruhigungstabletten auf Vorrat. :lol:

Nein. Im Ernst schätze ich das Engagement sehr, vor allem so zügig und perfekt. Das sollten wir alle im Auge behalten und es als kompletten Reset zu schätzen wissen. Ich wünsche dem Andi und uns allen wirklich so sehr, dass es hier eine virtuelle Stellplatz-Oase wird.

Jeder der einen kennt, sollte noch Jemanden rüberholen, der auch noch einen kennt.

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Benutzeravatar
SaJu
Beiträge: 1369
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:11
Wohnort: Nähe Bonn

Re: Guten Morgen....

#11

Beitrag von SaJu »

Guten Morgen, erst einmal einen Kaffee. Oder 2 oder 3.
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7363
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Guten Morgen....

#12

Beitrag von AndiEh »

Guten Morgen,

Die Sonne scheint und es sind 3°


16066397666971.jpg
16066397666971.jpg (335.46 KiB) 10219 mal betrachtet
ich hole mir jetzt meinen 2. Kaffee und muß dann noch eine Bestellung eingeben und meine Spesenabrechnung vom Oktober machen. Freitag kam ich ja nicht dazu..... ;)




Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Sellabah
Beiträge: 3217
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Spa(r)nien

Re: Guten Morgen....

#13

Beitrag von Sellabah »

Morgäääähn Foris.

Alle wieder nüchtern?
Aschenbecher ausgekippt und den Igel aus dem Gesicht gemäht?
Dann erstmal zur Tanke. Blöd am Sonntag, Kippen, Sixpack und Brötchen.


:? Achnee...ich bin ja erwachsen. Und draußen schwirren grüne Stachelbiester.
Feinripphemd, die ausgebeulte grüne Jogginghose, Aufbackbrötchen, den Tablettenspender und Pfefferminztee.

Sorry ich war noch ganz benommen.

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Benutzeravatar
eclipse88
Beiträge: 536
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:04
Wohnort: Güstrow

Re: Guten Morgen....

#14

Beitrag von eclipse88 »

Guten Morgen.
So Frühstück ist durch, Kaffee ist weg. 🥐🍳☕
Es ist kalt und leicht neblig bei ca 1 Grad. 🥶
Trotzdem muss ich raus etwas im Garten schaffen, dann heißt es wohl warm arbeiten. 🙄😂

Schönen 1. ADEVNT DEM GANZEN FORUM. 🎄🕯️
Das Leben ist zu kurz für irgendwann!!!

Grüße Eric
Sellabah
Beiträge: 3217
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Spa(r)nien

Re: Guten Morgen....

#15

Beitrag von Sellabah »

Guten Morgen.
Duschen, Knäckebrote schmieren, Ingwer hacken, ein bisschen im Internetz stalken ob die Welt noch steht und dann ab ins Büro.

Macht euch einen schönen Tag.

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7363
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Guten Morgen....

#16

Beitrag von AndiEh »

Guten Morgen,

könnte bitte jemand die Heizung wieder anstellen. Es sind -2°. Warum ist man eigentlich immer müder, wenn man aufstehen muß,
wie wenn man freiwillig so mitten in der Nacht aufsteht.

Beiträge insgesamt 1501 • Themen insgesamt 224 • Mitglieder insgesamt 262

Das ist doch schon mal was. Der Kaninchenzüchterverein Bayreuth hat nur 160 Mitglieder.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
g-r-i-s-u

Re: Guten Morgen....

#17

Beitrag von g-r-i-s-u »

Guten Morgen,

bei uns waren es minus 7 Grad :roll: Aber einen wunderschönen Vollmond gab es zu sehen. Ich habe mein Montagsmorgenritual schon wieder hinter mich gebracht, einmal von Mittelhessen zur Arbeit nach Thüringen gependelt :ugeek:

Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche :!:
Baila-Laika
Beiträge: 423
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:54

Re: Guten Morgen....

#18

Beitrag von Baila-Laika »

g-r-i-s-u hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 07:54
Guten Morgen,

bei uns waren es minus 7 Grad :roll: Aber einen wunderschönen Vollmond gab es zu sehen. Ich habe mein Montagsmorgenritual schon wieder hinter mich gebracht, einmal von Mittelhessen zur Arbeit nach Thüringen gependelt :ugeek:

Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche :!:
Ja, danke, ebenso euch allen. Bei uns sind es 4 Minusgrade.
Gruß Sivvy
Bild
Sellabah
Beiträge: 3217
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Spa(r)nien

Re: Guten Morgen....

#19

Beitrag von Sellabah »

So.
Knister...Mist...warum hab ich mir bloß gestern die Fingernägel geschnitten....Puhl...Klacker...Aaaah mein Rücken...

Aufheb....

Hmmm? :? Ein Glöckchen! :roll: Aus Schokolade :idea:

So! Uff!Geschafft! Das erste Törchen ist schon mal offen.

Guten Morgen. Los raus mit euch. Schnee schüppen.

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2434
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: Guten Morgen....

#20

Beitrag von Capricorn »

Guten Morgen
Rollladen rauf und siehe da - der erste Schnee ist gefallen. Immer wieder schön, das hier am Bodensee zu erleben, wurde über die letzten Jahrzehnte immer seltener. 0° und eine Nebeldecke irgendwie alles grau in grau und doch schön anzuschauen.
Dateianhänge
IMG_1301.jpeg
IMG_1301.jpeg (67.77 KiB) 10145 mal betrachtet
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“