Sch... Tag heute früh

Smalltalk Gruppe
Antworten
Benutzeravatar
Santana63
Beiträge: 958
Registriert: Do 26. Nov 2020, 23:55
Wohnort: TF-

Sch... Tag heute früh

#1

Beitrag von Santana63 »

Ganz schlecht und nur kurz war meine Nacht, nur 4h geruht.
Dann wieso auch immer gedacht mal zum Womo zu fahren.
Raus aus der Haustür und das steht da, Opel einer Nachbarin.
IMAG0096.jpg
IMAG0096.jpg (423.35 KiB) 2106 mal betrachtet


Mir wurde etwas komisch, unsere Autos standen in der Nebenstraße mit Parkbuchten,
weil Kehrwagentag.
Und siehe da, die Deppen haben es bei meinen XM auch versucht, nur konnten sie den Anzünder nicht aufs Rad legen, weil Fahrwerk komplett abgesenkt.
IMAG0100.jpg
IMAG0100.jpg (309 KiB) 2106 mal betrachtet

Das hat meinen das "Auto-Leben" gerettet, nur der Reifen hat gelitten.
IMAG0104.jpg
IMAG0104.jpg (180.27 KiB) 2106 mal betrachtet
Laut K erster Vorfall dieser Art hier im Städtchen. :-(

Und dann zum Womo, da war zum Glück alles iO.
Gruß Mario
Bild und erstens kommt es anders ..... :roll:

Mittel gegen "Blasenschwäche" -->Klick
Benutzeravatar
Beduin
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:57
Wohnort: Südl. Stuttgart

Re: Sch... Tag heute früh

#2

Beitrag von Beduin »

Oh ha, da fängt der Tag wirklich nicht gut an :o
Liebe grüsse Ina
Benutzeravatar
Santana63
Beiträge: 958
Registriert: Do 26. Nov 2020, 23:55
Wohnort: TF-

Re: Sch... Tag heute früh

#3

Beitrag von Santana63 »

Ina,
was mich stutzig macht, der total zerbröselte Anzünder,
ob die oder der Ochse den dann selber ausgetreten hat???
Weil von allein verteilt der sich doch nicht so.
Gruß Mario
Bild und erstens kommt es anders ..... :roll:

Mittel gegen "Blasenschwäche" -->Klick
<Anon1>

Re: Sch... Tag heute früh

#4

Beitrag von <Anon1> »

Hammer! Die Welt ist voller Armleuchter... *STOP*
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5155
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Sch... Tag heute früh

#5

Beitrag von walter7149 »

MobilLoewe hat geschrieben: Fr 11. Dez 2020, 17:01
Hammer! Die Welt ist voller Armleuchter... *STOP*
Das ist wohl leicht untertrieben, das ist kriminell.

@Mario, hast du angezeigt ?
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
M846
Beiträge: 3193
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:44
Wohnort: Norddeutschland

Re: Sch... Tag heute früh

#6

Beitrag von M846 »

Glück gehabt. Hat es noch andere erwischt?
Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, um das jetzt zu erklären.
Benutzeravatar
Santana63
Beiträge: 958
Registriert: Do 26. Nov 2020, 23:55
Wohnort: TF-

Re: Sch... Tag heute früh

#7

Beitrag von Santana63 »

Ja klar, angezeigt,
und nein, kein weiteres. :wink:
Gruß Mario
Bild und erstens kommt es anders ..... :roll:

Mittel gegen "Blasenschwäche" -->Klick
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3973
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Sch... Tag heute früh

#8

Beitrag von Austragler »

Die Wahrscheinlichkeit dass solche Kerle erwischt werden ist leider nicht sehr groß, wo sollte die Polizei anfangen zu suchen wenn es keine Zeugen gibt ?
Und wenn sie erwischt werden bekommen sie eine Bewährungsstrafe und lachen sich eins.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Benutzeravatar
Santana63
Beiträge: 958
Registriert: Do 26. Nov 2020, 23:55
Wohnort: TF-

Re: Sch... Tag heute früh

#9

Beitrag von Santana63 »

Hast schon recht,

da aber die Zeit der Tat bekannt ist, wären die Handydaten ein guter Anhaltspunkt.
Die Frage ist machen sie sich die Mühe.

Hier ist sonst um die Zeit absolute Totenstille.
Austragler hat geschrieben: Fr 11. Dez 2020, 17:32
Und wenn sie erwischt werden bekommen sie eine Bewährungsstrafe und lachen sich eins.
Franz,
als Geschädigter würde ich die "Kontaktdaten" bekommen, und wer mich mal kennengelernt hat, ......
Gruß Mario
Bild und erstens kommt es anders ..... :roll:

Mittel gegen "Blasenschwäche" -->Klick
Benutzeravatar
Schröder
Beiträge: 1194
Registriert: Di 1. Dez 2020, 09:37

Re: Sch... Tag heute früh

#10

Beitrag von Schröder »

Drecksgesindel!


Meiner Tochter haben sie letzte Woche eine dicke Schramme ins Auto gezogen.
Aber auch diese Anzeige gegen Unbekannt wird im Sande verlaufen.
IMG-20201126-WA0009.jpg
IMG-20201126-WA0009.jpg (166.47 KiB) 2045 mal betrachtet
Gruß
Thomas

Verlierer suchen nach Ausreden....Gewinner nach Lösungen!
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5155
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Sch... Tag heute früh

#11

Beitrag von walter7149 »

Hallo, ich habe den Eindruck, das Brandstiftung in den letzten Jahren irgendwie "in Mode" gekommen ist.

Ist Notre-Dame eigentlich schon endgültig aufgeklärt ?

Vor ein paar Tagen gab es einen Versuch den Nidarosdom, Norwegens Nationalheiligtum, in Trondheim anzuzünden !

- https://www.nrk.no/trondelag/forsokte-a ... 1.15280523
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3776
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Sch... Tag heute früh

#12

Beitrag von Elgeba »

Zum Glück nicht gelungen.Wäre jammerschade gewesen,ich habe mir den auch angesehen,was treibt solche Idioten bloß um?


Gruß Arno *STOP*
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Benutzeravatar
Beduin
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:57
Wohnort: Südl. Stuttgart

Re: Sch... Tag heute früh

#13

Beitrag von Beduin »

Santana63 hat geschrieben: Fr 11. Dez 2020, 16:57
Ina,
was mich stutzig macht, der total zerbröselte Anzünder,
ob die oder der Ochse den dann selber ausgetreten hat???
Weil von allein verteilt der sich doch nicht so.
Vielleicht kam gerade jemand
Vielleicht ist er besoffen gewesen und drüber gefallen
Schlechte Quali der anzünder
Liebe grüsse Ina
Benutzeravatar
Travelboy
Beiträge: 1573
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:31

Re: Sch... Tag heute früh

#14

Beitrag von Travelboy »

Davor graut mir auch oft, wenn das mal beim Wohnmobil im Carport passiert ist unser Haus gleich mit weg
und wir hatte hier schon eine Zeit da fakelten die Autos im Wochenrüthmus ab.

Gerade wieder in Buxtehude, im einer Nacht mehrere Brände an verschiedenen Stellen, dann haben die Guten dem Brandstifter geschnappt und er hat auch alles gestanden - wieder entlassen, da kein Haftgrund vorlag,
Die nächste Nacht brannte es wieder und auch diesmal wurde der Brandstifter geschnappt - es war wieder der polizeibekannte junge Mann.
Schöne Grüße
Volker
Benutzeravatar
Chief_U
Beiträge: 1853
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Nordostoberfranken

Re: Sch... Tag heute früh

#15

Beitrag von Chief_U »

Manche Entscheidungen der Justiz sind nicht zu verstehen... ]:->
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Benutzeravatar
Schröder
Beiträge: 1194
Registriert: Di 1. Dez 2020, 09:37

Re: Sch... Tag heute früh

#16

Beitrag von Schröder »

da rennen noch ganz andere Typen nach erwiesener Straftat frei rum. Wo will man die auch hin sperren, wenn die Knäste schon längst alle überbelegt sind?
Gruß
Thomas

Verlierer suchen nach Ausreden....Gewinner nach Lösungen!
Sellabah
Beiträge: 3317
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Sch... Tag heute früh

#17

Beitrag von Sellabah »

Ich versuche immer den Sinn hinter solchen Aktionen zu sehen.
In meiner Jugend habe ich auch viele Untaten begangen, deren Unterhaltungswert ich heute in Frage stelle.
Aber es gab zwei ungeschriebene Regeln in meinem pubertierenden Kinderhirn. Keine Menschen und Tiere ernsthaft verletzen oder gefährden und keine Konsumgüter zerstören.

Brandstifter sind für mich nicht ganz dicht.
Mir hat vor elf Jahren ein Mitarbeiter die ganze Firma abgefackelt, glücklicherweise konnte die Feuerwehr meine Busse vorziehen, so ging die Arbeit weiter.
Der Brand sprang nicht auf Nachbarhäuser über und es wurde kein Feuerwehrmann verletzt.

Der Typ kriegte Bewährung und steckte kurz danach die nächste Bude an mit Personenschaden. Dann wurde er viele Jahre weggeschlossen. Wohnte übrigens mit Frau und kleinem Kind in einem Mehrfamilienhaus mitten in der dichten Innenstadt.
Und nichts deutete vorher auf seine Untaten hin.

Mich fröstelt es direkt beim Lesen dieses Tröts.

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“