Kabarett und Comedy

Smalltalk Gruppe
Antworten
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7373
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Kabarett und Comedy

#1

Beitrag von AndiEh »

Erwin Pelzig: Weg von hier

KLICK

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Baila-Laika
Beiträge: 423
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:54

Re: Kabarett und Comedy

#2

Beitrag von Baila-Laika »

Prima Thread!

Für mich einer der Besten - hat leider aufgehört und will auch nicht mehr...

Volker Pispers: Die erste Minute - warum die Commerzbank ein Schnäppchen war

Gruß Sivvy
Bild
Benutzeravatar
Fazerfahrer
Beiträge: 1224
Registriert: Sa 5. Dez 2020, 21:48
Wohnort: Eysölden

Re: Kabarett und Comedy

#3

Beitrag von Fazerfahrer »

Zu Volker Pispers, ich erinnere mich noch sehr gut als ich noch in NRW gelebt habe an seine Rubrik auf WDR2. Darüber hinaus habe ich ihn auch mal live in Düsseldorf erlebt, politisches Kabarett der Extraklasse.

„Jetzt sagense nicht, et is’ schon wieder Dienstach.“
Mit Grüßen aus dem Fränkischen Seenland, Thorsten.
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Kabarett und Comedy

#4

Beitrag von Nikolena »

Pispers ist DER beste ! Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass der nochmal ein Programm zusammenschustert. Themen gäbs ja genug.
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Baila-Laika
Beiträge: 423
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:54

Re: Kabarett und Comedy

#5

Beitrag von Baila-Laika »

Nikolena hat geschrieben: Mi 30. Dez 2020, 16:39
Pispers ist DER beste ! Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass der nochmal ein Programm zusammenschustert. Themen gäbs ja genug.
Freut mich, dass das noch jemand so sieht. Ich habe ihn vor Weihnachten angeschrieben, als wir eher zufällig auf alte Videos von ihm stießen und spontan genau das sagten: "Er ist einfach der Beste! Er fehlt!"

Ich teilte also mit, dass wir Entzugserscheinungen hätten und ob er er nicht vllt. pausenüberdrüssig sei, er würde uns damit sehr beglücken. Leider antwortete er, dass dies absolut nicht der Fall sei, es ihm ganz im Gegenteil so richtig gut gehe, seit er sich - ich zitiere - nicht mehr jeden Tag mit allem Müll der Welt beschäftige. Das sei ihm natürlich vergönnt. Schade ist es trotzdem.

Wir haben ihn auch ein paarmal live gesehen.
Gruß Sivvy
Bild
Benutzeravatar
Santana63
Beiträge: 958
Registriert: Do 26. Nov 2020, 23:55
Wohnort: TF-

Re: Kabarett und Comedy

#6

Beitrag von Santana63 »

Gruß Mario
Bild und erstens kommt es anders ..... :roll:

Mittel gegen "Blasenschwäche" -->Klick
Benutzeravatar
mefor
Beiträge: 163
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:49

Re: Kabarett und Comedy

#7

Beitrag von mefor »

Zwei ganz Große des Kabaretts,die ich auch schon live erleben konnte, sind für mich
Hagen Rether
und
Georg Schramm
Gruß, Lars
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2405
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: Kabarett und Comedy

#8

Beitrag von Snowpark »

Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7373
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Kabarett und Comedy

#9

Beitrag von AndiEh »

Heißmann und Rassau: Unkraut vergeht nicht. Klick
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“