Danke...

Smalltalk Gruppe
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2612
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Danke...

#21

Beitrag von Seewolfpk »

Das mit dem Danke Button ist nicht ganz okay, denn die Mitteilung an den Dankesnehmer erfolgt auch über die Löschung.
Der wundert sich vielleicht.

Ich versuche den von oben wegzunehmen und nach unten an das Ende des jeweiligen Beitrages zu platzieren.
Das ist noch relativ einfach zu lösen.

Würde so aussehen: (aus meinem Testforum)

zitatbutton.JPG
zitatbutton.JPG (44.94 KiB) 3363 mal betrachtet

Bitte aber keine Offtopic in diesem schönen Thread. Ich mache einen neuen auf. Klick
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3707
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Danke...

#22

Beitrag von Elgeba »

Ich will es kurz formulieren: Danke Euch beiden für dieses Forum und macht weiter so.
Guten Rutsch!



Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3870
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Danke...

#23

Beitrag von Austragler »

Ich könnte/müsste das selbe Schreiben wie fast alle anderen hier..... *2THUMBS UP* glaube ich, genügt auch, oder ?
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Benutzeravatar
custom55
Beiträge: 562
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:42
Wohnort: Im Dreieck M-A-IN

Re: Danke...

#24

Beitrag von custom55 »

Auch von mir ein herzliches Danke für das neue Forum.

Für uns war 2020 gar nicht so schlecht.
Das Beste was es uns gebracht hat, ist der Ruhestand ab 01.12. für uns beide. Freiiiiiheit Freiiiiiheit
Gruß Jürgen


Bild
Jetzt auf Tour(er) mit Carthago I149 4,5to
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2440
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: Danke...

#25

Beitrag von Capricorn »

custom55 hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 18:05
Das Beste was es uns gebracht hat, ist der Ruhestand ab 01.12. für uns beide. Freiiiiiheit Freiiiiiheit
Das kannst du doch gar noch nicht wissen, was Ruhe/Unruhezustand ist - du bist doch nach 4 Wochen noch immer im Ferienmodus.... *BYE*
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Benutzeravatar
custom55
Beiträge: 562
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:42
Wohnort: Im Dreieck M-A-IN

Re: Danke...

#26

Beitrag von custom55 »

naja, so halbwegs schon:
-Morgens nicht um 6:00 vom Wecker geweckt zu werden
- Keinen Chef mehr
- Keinen Streß

und zukünftig nicht mehr max. 3 Wochen Urlaub am Stück, sondern verreisen so lang wir möchten.

Aber du hast auch schon Recht. Wir müssen noch unseren Tagesrythmus finden. Aber ich bin da sehr zuversichtlich. *2THUMBS UP* :-D
Gruß Jürgen


Bild
Jetzt auf Tour(er) mit Carthago I149 4,5to
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2440
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: Danke...

#27

Beitrag von Capricorn »

Du hast bereits eine neue Chefin - du weisst das nur noch nicht..... :-D :-D

Spass beiseite - geniess deine gewonnene Freiheit und freu dich am neuen Lebensabschnitt. Wenn man gesund sein darf, ist's einfach wunderbar.
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 3187
Registriert: Di 1. Dez 2020, 10:41
Kontaktdaten:

Re: Danke...

#28

Beitrag von Alfred »

Wenn du dich morgens um 6 nicht mehr vom Wecker wecken läßt, kannst du ja gar nicht trotzdem länger schlafen?

Grüße, Alf
Benutzeravatar
Ferres
Beiträge: 235
Registriert: So 29. Nov 2020, 21:39

Re: Danke...

#29

Beitrag von Ferres »

Moin,
auch von mir ein herzliches Dankeschön an Euch.
Obwohl ich eher selten Beiträge schreibe, bin ich in diesem Forum wesentlich häufiger unterwegs, als im alten.
Gruß
Ferres
unterwegs im Hymer ML-T 580
Benutzeravatar
Conny1507
Beiträge: 307
Registriert: So 29. Nov 2020, 08:32
Wohnort: LK Garmisch

Re: Danke...

#30

Beitrag von Conny1507 »

Wir sind froh und dankbar, dass wir dieses verrückte Jahr gesund überstanden haben.
Sogar eine kleine Reise mit dem Womo in den Osten der Republik konnten wir im August unternehmen.

Dir, liebe Andi, danke ich sehr, dass du dieses tolle neue Forum gegründet hast. Ich fühle mich hier sehr wohl und freue mich schon auf alle neuen Beiträge. Auch Dank an Paul für seine Arbeit am Forum.

Wir hoffen sehr, dass in diesem Jahr wieder mehr Womo Reisen möglich sein werden und wir alle gemeinsam dieses blöde Virus unter Kontrolle kriegen.

Ich wünsche euch allen ein tolles Neues Jahr 2021 *YAHOO*

LG
Conny
Thomson48
Beiträge: 71
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 00:02

Re: Danke...

#31

Beitrag von Thomson48 »

Danke an die Macher und Alle die dazu beitragen das man sich hier wohl fühlt. @}->--
Grüsse von der Schwäbischen Alb
Peter
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“