Danke...

Smalltalk Gruppe
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7366
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Danke...

#1

Beitrag von AndiEh »

Hallo alle Zusammen,

In den letzten Wochen haben sich viele bei mir bedankt, dass ich den Reisemobiltreff nach dem Abschalten des Promobilforums eröffnet habe.

Jetzt, zum Ende des Jahres möchte ich mich auch bei euch bedanken, dass ihr soooo zahlreich meinem Traum von einem eigenen Forum gefolgt seid.

Auch möchte ich mich dafür bedanken, dass ihr meinen Vorstellungen von einem Wohnmobil bzw. Hobby Forum folgt, und meinem Wunsch so zahlreich nachkommt, das Forum zu einem "unser Forum" zu machen.

Einen besonderen Dank geht an die vielen User, die mir ihre Hilfe angeboten haben, auch finanziell und natürlich insbesondere an Paul! (@Seewolfpk)

Ohne ihn wären die ganzen gewünschten Verbesserungen in dieser kurzen Zeit sicher nicht möglich gewesen. Er hat die Erweiterungen gesucht, auf Teufel komm raus getestet, teilweise die Erweiterungen verändert und sie dann in das Forum eingebaut.
Hätte ich das alles alleine machen müssen, hätte es sicher mindestens ein halbes Jahr gedauert.

Zum Schluss möchte ich alle mal dazu auffordern, sich die schönen Seiten des Jahres vor Auge zu führen, denn die gab es doch bestimmt auch.

Bei mir waren es : Die Geburt meiner ersten Enkelin Im Juli, die wir im August noch besuchen konnten, die Hochzeit des Neffen meiner Frau, die ohne Krankheit und Ansteckung durchgeführt werden konnte, dass mein Arbeitgeber mit einem hellblauen Auge das Jahr beendet hat und ich noch einen Job habe, dass ich mich trotz Außendienst nicht angesteckt habe und nicht zuletzt, dass ich mein eigenes Forum eröffnen durfte.

Schreibt doch mal eure schönen Momente im Jahr 2020. Kann ja nicht nur alles schlecht gewesen sein.

Ich wünsche allen Usern ein fröhlichen Rutsch ins Jahr 2021 und für das neue Jahr viele Möglichkeiten mit dem Wohnmobil unterwegs zu sein.

Lieben Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
M846
Beiträge: 3106
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:44
Wohnort: Norddeutschland

Re: Danke...

#2

Beitrag von M846 »

Danke Andi für den netten Text und das du so schnell reagiert hast, um uns ein neues Forum zu geben. *THUMBS UP*
Fast alle Bekannten von Promobil sind dabei und so merkt man fast keinen Unterschied.
Nur das hier schneller angepasst wird und alle paar Wochen ein Update kommt. :-)
Danke Paul das so viel Zeit in die Veränderungen vom Forum steckst. *HAPPY* (und für meinen Smiley *SCRATCH* )

Schöne Seiten im Jahr 2020
Wir sind beide gesund geblieben und haben uns nicht angesteckt.
Meine kleine Tischlerei ist dieses Jahr fast fertig geworden und die ersten Möbel stehen auch schon.
Im Oktober haben wir nach langem suchen unsere Madam (kleiner Münsterländer) gefunden.
*YAHOO*
Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, um das jetzt zu erklären.
Benutzeravatar
DerTobi1978
Beiträge: 2007
Registriert: Mi 2. Dez 2020, 05:18
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Re: Danke...

#3

Beitrag von DerTobi1978 »

Auch von mir ein großer Dank an Andi und das tolle neue Forum. Da steckt viel Arbeit und Liebe drin für unsere Gemeinschaft. Danke!!!!

Ich fand 2020 natürlich nicht angenehm, aber wir haben das Beste draus gemacht.

Wir haben im April unser MoBi bekommen und haben trotz aller Widrigkeiten fast 10.000 km gemacht.

Unsere Kinder und Familie sind alle gesund geblieben. Daher haken wir 2020 einfach ab und gucken nach vorn.

Wünsche euch allen ein besseres 2021 und bleibt gesund!
Beste Grüße vom Niederrhein

Der Tobi

unterwegs mit Knaus LiveWave 700MEG 2020 auf Fiat Ducato 4400kg, 160 PS und Sack und Pack. :-)

https://www.trustyournose.de
Sellabah
Beiträge: 3217
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Spa(r)nien

Re: Danke...

#4

Beitrag von Sellabah »

Zum Andi kann man nix sagen. Der ist total bekloppt. Träumt davon einen Kindergarten zu regieren und sein Kumpel Paul schippt nächtens den Sand wieder in die Kiste. Hoffentlich kriegen das niemals eure Partner mit, dann lassen die euch entmündigen.
Danke dafür, dass ihr mir hier eine Kneipe ins Netz gebaut habt.

Das Jahr 2020. Schlecht? Mitnichten.Meine Familie, meine Hunde, eine gute Freundin, mein bester Freund und die anderen sind gesund geblieben. Ich bin seit März so gesund wie lange nicht mehr , kann mich gut bewegen und hab dadurch Lebensqualität zurück. Meiner Firma geht es gut, wenn ich meine neuen Busse rumfahren sehe, grinse ich jedesmal. Und wenn ich die Löhne mache, geht mir das Herz auf, denn ich konnte dieses Jahr allen alle Löhne wie bisher weiterzahlen und keiner musste vor die Tür.

Ich konnte 90 Tage mit dem Wohnmobil verreisen und habe viel Deutschland kennengelernt. Ich hatte Zeit für mich, meine Familie und meine Hunde. Die wenigen Begegnungen waren intensiver, freundlicher und prägender. Ich fand Ünterstützung wenn es mir nicht gut ging und ich durfte Menschen unterstützen und ihnen Mut machen.

Ein zweiter Enkel ist leider nicht lebend auf die Welt gekommen, dass ist ein schlimmes Kapitel in diesem Jahr.

Ich darf ein tolles Elektroauto fahren und hab mal so richtig viel Freude dran. Ein völlig neues Autogefühl nach über 30 Jahren Führerschein.

Ich hab neue Pläne für das kommende Jahr. Im Sommer hab ich kein Haus mehr und meine Firma strukturieren wir der Situation angepasst um. Spannend.

Vielleicht wird nächsten Sommer die Welt wieder so ganz, das wir mit unseren Freunden gemeinsam mit zwei Wohnmobilen fahren können und dort auch gemeinsam drin sitzen können bei Regen. Das hat mir dieses Jahr gefehlt, weil ich mich wegen meiner Firma so isolieren musste. Das wir wieder lockerer miteinander umgehen können und keiner das verlernt hat.

2020 war kein schlechtes Jahr, für alle, die das noch lesen können. Für viele aber war es leidvoll, schlimm und von Existenzängsten geprägt. Das dürfen wir nicht vergessen.

Alles wird gut.

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Benutzeravatar
Billy1707
Beiträge: 1810
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:09
Wohnort: bei Freising

Re: Danke...

#5

Beitrag von Billy1707 »

Andi, herzlichen Dank für diese Plattform !

Herzlichen Dank für Deine (Euere) Zeit, die Ihr eingebracht habt.
Danke auch an Deine Frau, die das alles erträgt :-D

Wir hatten schon ein paar sehr schöne Momente mit dem Mobil,
nicht das ganze Jahr war übel.
Das schöne ist.....es kann nur besser werden !
Kopf hoch, optimistisch bleiben, 's wird scho wieder.

Bleibt alle gesund und ein schönes, anderes Silvester
wünscht Billy.
Grüße Billy *HI*

YOLO ! Unterwegs mit dem Frankia A 680 +
Benutzeravatar
akany
Beiträge: 1125
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:06

Re: Danke...

#6

Beitrag von akany »

Das Jahr 2020 könnte man sehen wie einen langen Tunnel, mit Licht am Ende.

Das Problem wenn man Licht am Ende des Tunnels sieht ist, es kann auch der Zug in Gegenrichtung sein... :o :lol:
Grüsse, Andreas
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 3187
Registriert: Di 1. Dez 2020, 10:41
Kontaktdaten:

Re: Danke...

#7

Beitrag von Alfred »

AndiEh hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 08:37
Hallo alle Zusammen,

In den letzten Wochen haben sich viele bei mir bedankt, dass ich den Reisemobiltreff nach dem Abschalten des Promobilforums eröffnet habe.

Jetzt, zum Ende des Jahres möchte ich mich auch bei euch bedanken, dass ihr soooo zahlreich meinem Traum von einem eigenen Forum gefolgt seid.

Auch möchte ich mich dafür bedanken, dass ihr meinen Vorstellungen von einem Wohnmobil bzw. Hobby Forum folgt, und meinem Wunsch so zahlreich nachkommt, das Forum zu einem "unser Forum" zu machen.

Einen besonderen Dank geht an die vielen User, die mir ihre Hilfe angeboten haben, auch finanziell und natürlich insbesondere an Paul! (@Seewolfpk)

Ohne ihn wären die ganzen gewünschten Verbesserungen in dieser kurzen Zeit sicher nicht möglich gewesen. Er hat die Erweiterungen gesucht, auf Teufel komm raus getestet, teilweise die Erweiterungen verändert und sie dann in das Forum eingebaut.
Hätte ich das alles alleine machen müssen, hätte es sicher mindestens ein halbes Jahr gedauert.

Zum Schluss möchte ich alle mal dazu auffordern, sich die schönen Seiten des Jahres vor Auge zu führen, denn die gab es doch bestimmt auch.

Lieben Gruß
Andi
Ich möchte eigentlich lieber bei den schönen Seiten des Forums hier bleiben. Nach dem Kauf des Hymer fand ich im HME-Forum bereits ein freundliches Forum. Und nun das hier.

Die ganze Zeit schon überlege ich, was sich eigentlich geändert hat gegenüber dem zuletzt recht unangenehmen Promobil Forum. Es sind die gleichen Themen, (fast) die gleichen User hier.

Im Promobil Forum war ich die Zeit nach meiner Vollsperrung nur sehr gelegentlich lesend in Georgs und meinen alten technischen Beiträgen unterwegs und es hat mich regelrecht geschüttelt, wenn ich versehentlich lesen musste, wie dort einer über den anderen hergefallen ist.

Ich denke, das Promobil Forum litt in den letzten Jahren an einer Moderation, die Kritik oder Widerspruch nicht ausgehalten hat. Das führte zum Abwandern vieler interessanter Kollegen.

Hier ist es bislang nicht so, und sollte auch so bleiben. Im HME z. B. wurde noch nie jemand gesperrt, das einzige was ordnend passiert, sind gelegentliche Löschorgien, wenn was ausartet. Es wird dann in einem Zug und unselektiert die gesamte Diskussion entfernt und gut ist.

Hier ist bestimmt auch nicht mehr nötig. Das wäre dann das schöne Ereignis dieses Jahr, was sich hoffentlich weiter fortsetzt.

Grüße und Danke zurück an Andi, Alf

Editiert
Benutzeravatar
vorerst
Beiträge: 1893
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 14:44
Wohnort: kurz vor Schwäbischer Alb

Re: Danke...

#8

Beitrag von vorerst »

Schöne Seiten 2020:
1) Bin gesund geblieben!!!
2) Konnte vieles an Haus und Garten erledigen.
3) Bin gesund geblieben.
4) Mit Bitcoin richtig viel Geld verdient. Nun habe ich keine mehr, fürchte die Blase.
5) Bin gesund geblieben.
6) Bin noch immer glücklich verheiratet.
7) Bin gesund geblieben.
(Zahlenfolge ist keine Wertung!)

Danke an Andi und Paul, das war eine echte Meisterleistung bis jetzt!
Volkmar
<Anon1>

Re: Danke...

#9

Beitrag von <Anon1> »

Bitte... *HAPPY*

Ein positiver Rückblick auf 2020, wie schön. Meine Familie, Verwandte, Freunde und Bekannte sind, bis auf einen harmlosen Fall, von der Pandemie verschont geblieben. Umfangreiche Arbeiten am Haus wurden von einem Klasse Handwerker bestens erledigt. Das Reisejahr war ordentlich, Spanien, Griechenland und einige Kurzreisen.

Unter Berücksichtigung einiger Lichtblicke, 2021 verspricht nach und nach eine Rückkehr zur Normalität. Deswegen werde ich weiterhin die Finger vom Corona Thread lassen... :-)

Andi, vielen Dank für Deine Arbeit. Paul, schön das Du unterstützt, auch Dir Dank. Für 2021 wünsche ich mir, dass sich das freundliche Forum weiter entwickelt. Ohne Du bist doof, ohne Du schreibst Quatsch, ohne Unterstellungen, ohne persönliche Angriffe, ohne mit Dir rede ich nicht, ohne Animositäten. Wir haben doch alle unsere Schrullen, unsere Macken, oder? Ein Umgang mit gegenseitigem Respekt sollte uns dennoch nicht so schwer fallen?
Konrad Adenauer hat geschrieben:
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2438
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: Danke...

#10

Beitrag von Capricorn »

Auch ich gebe den Dank von dir gerne zurück Andi

Aus dem "altenForum" hatte ich mich ziemlich zurückgezogen - die vielen "Keifereien" haben mich etwas abgeschreckt. Hier macht's wieder Spass - grad in Corona-Zeiten, wo man (zumindest ich) doch etwas mehr zu Hause rumsitzt und von den täglichen Berichten, die auch etwas eintönig in die Richtung "Corona" gehen, abgelenkt werden will. Die vielen schönen Bilder und Themen hier machen Lust auf's Reisen und darum geht's uns doch eigentlich allen vorwiegend, das ist das Thema, welches uns alle verbindet.

Trotz meinem Rückzug habe ich die ein- oder andere Person/Geschichte vermisst und es ist tatsächlich so, dass ich mich hier wie an einem Stammtisch in der kleinen Kneipe fühle - wobei ich darauf im normalen Leben keinen Wert lege, irgendwie komisch.....

Bisher geben sich alle grosse Mühe hier mit Respekt und Anstand zu diskutieren - dafür möchte ich mich bedanken. Sollte ich mich selber mal im Ton vergreifen (was durchaus passieren kann im wahren Leben), dann kann ich mich auch entschuldigen, ich versuche aber eigentlich immer die Contenance zu behalten und meine Erfahrung, dass nur der, dem die Argumente ausgehen, anfängt zu schreien oder zu Pöbeln bewahrheitet sich im schriftlichen Umgang eigentlich noch mehr.

Das schönste in diesem Jahr.... naja ich hatte tolle Tage auf dem Wasser, mit dem Surfbrett, wie auch mit unserem Boot. Wir haben unser Feriengeld 2020 in die Renovation unseres "Rundumbalkons" investiert und haben noch mehr Zeit dort verbracht. Die ganze Familie inkl. Anhang und Freundeskreis sind bisher gesund geblieben. Herzdame und ich haben kein Problem, etwas zurückgezogener unsere beiden schönen Wohnungen in Friede und trauter Gemeinsamkeit zu geniessen - nach 45 gemeinsamen Jahren empfinde ich das wohl als das Schönste überhaupt und ich wünschte mir, dass wir das unsere tollen Kinder und Enkel noch lange "geniessen" dürfen.

Passt alle auf euch auf und bleibt gesund
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Benutzeravatar
Heribert
Beiträge: 888
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:53
Wohnort: München

Re: Danke...

#11

Beitrag von Heribert »

Andy, auch ich möchte mich bei dir für deine Mühe bedanken.
Das größte Glück für uns in 2020 war, daher Fahrradunfall meiner Frau am 19.09.2020 in der Toskana letztendlich doch noch verhältnismäßig glimpflich ausgegangen ist und das sie mittlerweile weitestgehend genesen ist. Ansonsten waren wir von Februar bis zu diesem Zeitpunkt eine fantastische Zeit auf Sizilien, Deutschland, Polen , Schweiz , Frankreich und in der Toskana. Wir warten auf den 25.02. 21, denn dann geht es wieder los Richtung Portugal.
Heribert
Grüß Gott aus München
Benutzeravatar
Denkerle
Beiträge: 152
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:25
Wohnort: Saarland

Re: Danke...

#12

Beitrag von Denkerle »

Auch von mir ein Dank zurück für die unermüdliche Arbeit und auch nicht zu vergessen, die Contenance, das Forum so zu moderieren, dass eine ausgeglichene Stimmung erhalten bleibt.

Ich als ausgesprochene Wenigschreiberin, aber Leserin, fühle mich hier sehr wohl.

Gerne würde ich mich nicht nur schriftlich bedanken, sondern wäre sehr froh über eine Spendemöglichkeit.

Trotz dem schwierigen Jahr 2020 können wir dankbar auf verschiedene Reisen in Frankreich, Italien und In der Heimat zurückblicken. Auch sind alle Familienmitglieder und Freunde gesund geblieben.

Auch wir hoffen auf ein besseres Jahr 2021, vielleicht sich eine gewisse Unbeschwertheit wieder einstellt.

Dir Andy u. Paul und Euren Familien wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr 2021 bei bester Gesundheit.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Grüße Sonya
Benutzeravatar
mefor
Beiträge: 163
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:49

Re: Danke...

#13

Beitrag von mefor »

Auch von mir ein ganz großes DANKE an Dich Andi und an Paul für Eure Arbeit und Mühe hier *THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP*

Wir sind gesund geblieben, weder hat uns Corona noch eine andere Krankheit erwischt. Das ist für mich das Wichtigste!
Gruß, Lars
Benutzeravatar
Doraemon
Beiträge: 2441
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:53
Wohnort: Früher Nürnberg jetzt Castro Urdiales

Re: Danke...

#14

Beitrag von Doraemon »

Dem kann ich mich nur anschließen auch von mir ein "muchas gracias" an euch beiden für das Forum indem jetzt schon sehr viel Arbeit drinsteckt.
saludos Christian

Fiat 250 Bj 2010
Elnagh Baron 46 Alkoven
260Ah Solarbatterie
100Ah Ultimatron
300W Solar
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Danke...

#15

Beitrag von Seewolfpk »

Nach schon so vielen positiven Anmerkungen sage ich auch schon einmal Danke für Eure Anerkennung.
Schon in meiner Vorstellungsrunde habe ich erklärt, dass es mir auch Spaß macht mit Computersoftware zu experimentieren.

Ihr habt mit Euren Ideen, die wir versuchen umzusetzen und vor allem Andi mit der Errichtung dieses Forums und sein in mich gesetztes Vertrauen (Gewährung aller Rechte und Zugriffsmöglichkeiten auf sein/unser Forum) dazu beigetragen, das ich in dieser Coronazeit keine Langeweile bekomme. @}->--

Ich wünsche mir genauso wie Andi, das es gelingt hier das Forum von Usern für User zu schaffen.
Es liegt an allen, diesen Wunsch zu erfüllen. Bleibt sachlich und vergesst evtl. vorhandene alte Streitigkeiten. Dieses ist ein Neuanfang und alle können dazu beitragen, das es hier freundlich zugeht.

Ein Wort ist schnell gesprochen. Im Gespräch merkt man an der Reaktion des Gegenüber, ob die Wortwahl richtig war.
Das Geschriebene erzeugt eine viel größere Wirkung. Bitte vor dem Absenden noch einmal in der Vorschau alles durchlesen und prüfen ob es Formulierungen enthält, die andere persönlich verletzen könnten.

Dann gibt es keine :'-( oder @= sondern *GIVE_HEART*
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Benutzeravatar
vorerst
Beiträge: 1893
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 14:44
Wohnort: kurz vor Schwäbischer Alb

Re: Danke...

#16

Beitrag von vorerst »

Seewolfpk hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 14:21
Nach schon so vielen positiven Anmerkungen sage ich auch schon einmal Danke für Eure Anerkennung.
Schon in meiner Vorstellungsrunde habe ich erklärt, dass es mir auch Spaß macht mit Computersoftware zu experimentieren.

Ihr habt mit Euren Ideen, die wir versuchen umzusetzen und vor allem Andi mit der Errichtung dieses Forums und sein in mich gesetztes Vertrauen (Gewährung aller Rechte und Zugriffsmöglichkeiten auf sein/unser Forum) dazu beigetragen, das ich in dieser Coronazeit keine Langeweile bekomme. @}->--
Eine Bitte hätte ich dann doch:
Ich habe schon zwei mal aus Versehen den "Danke" Knopf gedrückt, obwohl ich den "zitieren" klicken wollte.
Wäre es ohne viel Aufwand denkbar, dass der etwas von den anderen abgesetzt wird, z.B. ganz nach links?

Danke Volkmar
Baila-Laika
Beiträge: 423
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:54

Re: Danke...

#17

Beitrag von Baila-Laika »

Die schönen Momente 2020?

Meine Fahrrad-Tour auf den Brocken am Sonntag 22. März. Niedersachsen hatte am Tag zuvor den Lockdown ausgerufen. Die Schmalspurbahn fuhr nicht und auch sonst blieben unter dem ersten Schock viele zuhause (obwohl Ausflüge nicht explizit untersagt waren). Es war kalt aber allerbestes Wetter und oben hatte es ein wenig Schnee oder Raureif. Wenn man weiß, dass der Brocken an 306 Tagen im Jahr unter dichten Wolken- oder Nebelschwaden liegt, so dass Heinrich Heine angeblich konstatierte:

"Viele Steine, müde Beine, Aussicht keine."

dann weiß man, wie viel Glück dazu gehört, bei bester Sicht und pittoreskem Ambiente fast alleine auf dem Hexenberg zu stehen.

C82260D8-4FBC-4905-9836-286B0F741345.jpeg
C82260D8-4FBC-4905-9836-286B0F741345.jpeg (1.1 MiB) 3292 mal betrachtet
EF2F2912-8349-4BCA-95DA-0E7EC2391811.jpeg
EF2F2912-8349-4BCA-95DA-0E7EC2391811.jpeg (593.41 KiB) 3292 mal betrachtet
68364741-419E-491C-A01F-07826294094B.jpeg
68364741-419E-491C-A01F-07826294094B.jpeg (549.34 KiB) 3292 mal betrachtet
7C557F8D-BE0E-42DE-9375-19329D2632F5.jpeg
7C557F8D-BE0E-42DE-9375-19329D2632F5.jpeg (807.7 KiB) 3292 mal betrachtet
982168ED-9097-4BBD-A7C3-304FF135EF43.jpeg
982168ED-9097-4BBD-A7C3-304FF135EF43.jpeg (894.92 KiB) 3292 mal betrachtet
1901FF78-F48B-442C-AA97-DCE71F1B959B.jpeg
1901FF78-F48B-442C-AA97-DCE71F1B959B.jpeg (664.22 KiB) 3292 mal betrachtet
A60E80E1-CD0B-405E-A2AA-6FCEB4B1E083.jpeg
A60E80E1-CD0B-405E-A2AA-6FCEB4B1E083.jpeg (926.46 KiB) 3292 mal betrachtet

Ansonsten war es trotz Corona ein schöner Sommer mit fast täglichem Schwimmen in meinem heimischen Badesee.

Ich konnte neue Radstrecken (Tatzelwurm, Grüntenumrundung) ausprobieren und natürlich war das Wichtigste, dass wir gesund blieben, eben so wie Freunde und Bekannte.

Ein guter Freund starb traurigerweise, Corona hatte damit nichts zu tun.

Dann führten Ärgernisse auf Umwegen zu der Idee ein Wohnmobil anzuschaffen. Heute noch kommt mir das wie ein Traum vor und ich muss mich zwicken, ob das wirklich Realität ist. Die Idee Wohnmobil führte mich wiederum ins Promobilforum und nachdem sich das zu meinem Entsetzen verflüchtigen wollte, kam die Rettung in Form eines wunderbaren Moderators mit der eher unverständlichen/masochistischen Leidenschaft, einen Sack Flöhe hüten zu wollen. *JOKINGLY* Voilá so haben wir eine neue Heimstatt gefunden, die uns unser Wissen und unsere Erfahrungen untereinander austauschen lässt. In der man wie Sven es metapherisiert, wie in einer Kneipe unter Freunden und Bekannten ist und das fast zu jeder Tageszeit.

Wie die anderen möchte ich mich also auch nochmal bedanken, für das tolle Angebot von Andi und die unterstützende wertvolle Tätigkeit von Paul. Was ihr an Arbeits- und Lebenszeit investiert habt ist unbezahlbar.

Hoffentlich gedeiht der Reisemobiltreff weiter so gut wie bisher. Hier hätte ich gerne drei Glückbringersmileys: Ein Kleeblatt, einenSchornsteinfeger und ein Schweinchen. Die Standardinsignien des Jahreswechsels.

Allen einen guten Rutsch und für 2021 was sie sich wünschen und brauchen.
Gruß Sivvy
Bild
Baila-Laika
Beiträge: 423
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:54

Re: Danke...

#18

Beitrag von Baila-Laika »

vorerst hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 14:32
Ich habe schon zwei mal aus Versehen den "Danke" Knopf gedrückt, obwohl ich den "zitieren" klicken wollte.
Wäre es ohne viel Aufwand denkbar, dass der etwas von den anderen abgesetzt wird, z.B. ganz nach links?
Du kannst den Dank wieder löschen.

https://www.reisemobiltreff.de/viewtopi ... 048#p10048

(Nachdem du versehentlich den Dankebutton erwischt hast, dreht sich der Daumen um - zeigt nach unten - wenn du ihn dann nochmal klickst, 'entdankst' du - hab's bei dir mal ausprobiert, falls das irgendwo vermerkt sein sollte)
Gruß Sivvy
Bild
Benutzeravatar
vorerst
Beiträge: 1893
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 14:44
Wohnort: kurz vor Schwäbischer Alb

Re: Danke...

#19

Beitrag von vorerst »

Danke Sivvy, wusste ich noch nicht. Womit der Änderungswunsch hinfällig wird.
Volkmar
Benutzeravatar
Berchumer
Beiträge: 360
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:11
Wohnort: Hagen

Re: Danke...

#20

Beitrag von Berchumer »

Hallo ich wollte auch mal andi Danke sagen weil es ist ein tolles Forum geworden und das dürfen wir niemals mit Nickeligkeiten kaputtmachen .
Ich bin gern hier wenn ich auch meist nur mitlese , ich bin erst seit November Besitzer eines Wohnmobils und daher finde ich es toll das man auch hier Hilfe bekommen kann.
Gruß aus Hagen
....sei so gut gelaunt das negative Menschen keine Lust haben in deiner Nähe zu bleiben .

Gruß von Ralf aus Hagen

Dethleffs T 7057 EB Trend Edition 9-Gang Automatik 160PS hydraulisches Hubgedöns , Luftfederung hinten und son 150Ah Lithiumdingens. 8-)
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“