worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

Smalltalk Gruppe
Benutzeravatar
vorerst
Beiträge: 1893
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 14:44
Wohnort: kurz vor Schwäbischer Alb

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#397

Beitrag von vorerst »

walter7149 hat geschrieben: So 11. Jul 2021, 20:53
War es nicht umgedreht ?
du hast den Witz nicht verstanden.
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5131
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#398

Beitrag von walter7149 »

Meine Aussage entspricht aber der Realität. Bin mit Pferden auf dem Bauernhof aufgewachsen.

und kenne auch einen Pferdebiss(-kuss). Das wird ein großer blauer Knutschfleck *2THUMBS UP*
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Benutzeravatar
Mobilhein
Beiträge: 276
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 18:08
Wohnort: Münsterland Nord

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#399

Beitrag von Mobilhein »

Jan Karl holt seine neue Freundin ab von weit draussen auf dem Land. Sie wollen zum Rummel in der Stadt.
"Haben deine Eltern nichts gesagt, weil du mit mir losgehst" fragt er. "Nein, eigentlich nicht" , antwortet sie. "Ich solle nur
auf meine Jungfräulichkeit aufpassen, meinte die Mutter"
"Das ist kein Problem, die können wir doch einfach festnähen", war seine Antwort. Gesagt getan, zufrieden gingen beide weiter.
Nicht viel später meinte sie, dass die Jungfräulichkeit doch wohl wieder etwas locker sei. Somit wurde sie erneut "festgenäht".
Nach weiteren 20min war es schon wieder soweit. "Das geht aber jetzt nicht mehr", meinte er, "ich habe kein Garn mehr zum Nähen"
"Das glaube ich nicht", war ihre Antwort, "ich habe eben doch noch 2 Röllchen gefühlt"
*JOKINGLY*
Gruß aus dem Münsterland
Heinz
unterwegs mit seiner Siggi im Carthago I 4.9 LE L

Perfekt aussehen muss nur, wer sonst nichts kann.
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5131
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#400

Beitrag von walter7149 »

Bild
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Benutzeravatar
Chief_U
Beiträge: 1822
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Nordostoberfranken

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#401

Beitrag von Chief_U »

9A1CEF55-DDB7-4466-BAA8-67DB126AA3BF.jpeg
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5131
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#402

Beitrag von walter7149 »

*ROFL* *ROFL* *ROFL* *ROFL*

*THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP*

*2THUMBS UP* *2THUMBS UP* *2THUMBS UP*

Einfach köstlich, wie man PC + Gendern auf die Spitze treiben kann.

Eigentlich nurals Witz und Satire zu ertragen.
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Felisor
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Nordbayern

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#403

Beitrag von Felisor »

walter7149 hat geschrieben: Do 15. Jul 2021, 11:25
Einfach köstlich, wie man PC + Gendern auf die Spitze treiben kann.
Eigentlich nurals Witz und Satire zu ertragen.
Wer die Sprache kontrolliert, der kontrolliert auch das Denken... Die Darstellung als Satire sollte eigentlich auf diese Tatsache aufmerksam machen. Aber anscheinend verstehen die Wenigsten, dass man durch Manipulation der Sprache und Ausdrucksweise auch die Menschen damit manipulieren kann. Ja, Sprache unterlag schon immer dem Wandel. Das "Hochdeutsch" des Mittelalters hat sich inzwischen so gewandelt, dass wir dies heute nur noch mit Mühe verstehen. Die Veränderungen kamen aber immer "von innen", bestenfalls noch von modischen Einflüssen geprägt (viele französisch-stämmige Ausdrücke, die heute selbstverständlich sind, gehen darauf zurück, dass im 17. Jahrhundert alles französische als "schick" angesehen wurde) und wurden nie in Form von "Neusprech" von außen aufoktroyiert. Politisch motivierte, künstliche Änderungen der Sprache wurden immer wieder zur effektiven Kontrolle des Volkes genutzt. Und anscheinend haben wir bis heute nichts daraus gelernt...
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5131
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#404

Beitrag von walter7149 »

*THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP* Stimmt
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5131
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#405

Beitrag von walter7149 »

Bild Bild
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
<Anon1>

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#406

Beitrag von <Anon1> »

Das kleinere (Einwohner) Norwegen tut auch viel, zum Beispiel Elektroautos fördern und das ist auch gut so. Und was ist mit den Beschlüssen der europäischen Union? Aber die sind ja in vielen Augen auch nur ein Witz. :Ironie:

Sorry für OT, aber der Autor des Posting von Walter ist nicht witzig, eher dumm. :duw:
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#407

Beitrag von Nikolena »

Theoretisch dumm, ja - praktisch identifiziert diese Meinung ziemlich genau das hervortretende Dilemma der dt. Grünen.
Sorry für fortgesetzten OT

Was haben Handgranate und Ehe gemeinsam?
Genau! Ring weg - Haus weg !
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2440
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#408

Beitrag von Capricorn »

hätte auch im Thema Alkohol platz.....

Für viele wird dieses Jahr wohl so eines werden:


217815312_10158621889380674_8613919606350653634_n.jpg
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Benutzeravatar
vorerst
Beiträge: 1893
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 14:44
Wohnort: kurz vor Schwäbischer Alb

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#409

Beitrag von vorerst »

Auf der Alm
99 jährige Frau zum Dorfarzt: "Doktor, i hab seid oiner Woch koin Stuhlgang mehr g'habt"
Doktor: "Typischer Fall von ausg'schisse"
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#410

Beitrag von Nikolena »

1D9138EE-29CD-4C6C-973C-D03354F09E6D.jpeg
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Anuzs
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:12
Wohnort: Taunus

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#411

Beitrag von Anuzs »

Gude!
Der 98 jährige Ehemann wird gefragt was er als nächstes vorhat. ich lasse mich scheiden! Ganz entgeistert wird er gefragt, wieso denn dass jetzt nach so vielen Jahren. Ich wollte warten bis die Kinder alle tot sind
Es grüßt freundlich der Anuzs!

Habe die Ehre!
Benutzeravatar
Chief_U
Beiträge: 1822
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Nordostoberfranken

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#412

Beitrag von Chief_U »

Der Junglandwirt zeigt seiner neuen Flamme seine Ländereien und seinen Tierbestand. Sie kommen an eine Koppel wo ein Stier eine Kuh besteigt, darauf sagt er mit verschmitzten Lächeln “Das würde ich jetzt auch gerne machen“. Sie antwortet: „Mach doch, sind ja deine Kühe“
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Benutzeravatar
Chief_U
Beiträge: 1822
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Nordostoberfranken

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#413

Beitrag von Chief_U »

Ein A380 ist auf dem Weg über den Atlantik. Er fliegt gleichbleibend mit 800 km/h in 30.000 Fuß Höhe, als plötzlich ein Eurofighter mit Tempo Mach 2 auftaucht. Der Pilot des Kampfjets bremst ab, fliegt neben dem Airbus her und grüßt den Piloten des Passagierflugzeugs per Funk: „Langweiliger Flug, was? Dann pass mal auf!“
Er rollt seinen Jet auf den Rücken, beschleunigt, durchbricht die Schallmauer, steigt rasant in eine schwindelerregende Höhe, nur um gleich darauf in einem atemberaubenden Sturzflug fast bis hinunter auf Meereshöhe zu stürzen. Mit einem Looping kehrt er neben den A380 zurück und fragt: „Na, wie war das?“

Der Pilot des Airbus antwortet: „Sehr beeindruckend. Aber jetzt schau du mal her!“

Der Jetpilot beobachtet die Passagiermaschine, aber es passiert nichts. Sie fliegt weiter stur geradeaus, mit immer gleichem Tempo. Nach fünf Minuten meldet sich der A380-Pilot per Funk: „Na, was sagst Du jetzt!?“

Der Jetpilot fragt irritiert: „Was hast du denn gemacht?“ Der andere lacht und sagt: „Ich bin aufgestanden, habe mir die Beine vertreten, bin nach hinten auf die Toilette gegangen, dann habe ich mir einen Kaffee und eine Zimtschnecke geholt und mich für die nächsten drei Nächte mit der Stewardess verabredet – in einem 5-Sterne-Hotel, das von meinem Arbeitgeber bezahlt wird.“

Die Moral der Geschichte ist:

Wenn du jung bist, scheinen Geschwindigkeit und Adrenalin etwas tolles zu sein. Aber wenn du älter und klüger wirst, sind Bequemlichkeit und Ruhe auch nicht zu verachten.

Man nennt das S.O.S.: slower, older, smarter.
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Benutzeravatar
vorerst
Beiträge: 1893
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 14:44
Wohnort: kurz vor Schwäbischer Alb

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#414

Beitrag von vorerst »

Junge Dame beim Frauenarzt: "Herr Doktor, ich glaube die Spirale die sie mir gestern eingesetzt haben ist zu lang"
Arzt: Na, dann kommen rein.
Sie: "O.K. ..... Doing Doing Doing...."
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#415

Beitrag von Nikolena »

„Willkommen bei BMW!
Was kann ich für Sie tun?“

„Ich möchte über das Wohnmobil im Schaufenster sprechen.“

„Da steht doch gar kein Wohnmobil!“

„Jetzt schon!“
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Benutzeravatar
vorerst
Beiträge: 1893
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 14:44
Wohnort: kurz vor Schwäbischer Alb

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#416

Beitrag von vorerst »

Gerade kam im SWR Fernsehen ein Bericht eines Polizisten über einen Vorfall der extrem dumm aber eben auch lustig war:

Ein Autofahrer mietet sich ein E-Auto und fährt, als irgendwann der Akku leer war und das Auto stehen blieb.
Er rief beim Vermieter an, welcher ihm sagte dass er das Auto einfach abstellen soll, und es dann abgeholt wird.
Das machte er auch so, stieg aus, schloss das Auto ab und ging zu Fuß weiter.

Kurze Zeit später kommt der Polizist auf Motorradastreife vorbei und sieht das Auto.
Und nun das unglaubliche: Er stand auf der linken Spur einer Autobahn und verursachte einen langen Stau!

Der Polizist musste die Autobahn sperren bis das Auto abgeschleppt wurde.
Für diese unglaubliche Dummheit musste der Autofahrer dann 700€ für Strafe, Gebühren für den Polizeieinsatz (Verkehrssicherungsmaßnahme) und Abschlepper zahlen.

Eigentlich ist das nicht "lustig", sondern unglaublich dumm und verantwortungslos. Aber wie originell der Polizist das vorgetragen hat, war echt ein Brüller.
Hat es jemand von euch auch gesehen?
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“