worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

Smalltalk Gruppe
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#199

Beitrag von Nikolena »

Ein Anhalter steigt ins Auto und fragt den Fahrer nach ein paar Minuten...
„ Sagen Sie mal, sie nehmen einfach jemanden wildfremden mit - haben Sie keine Angst dass ich Ihnen etwas antue weil ich ein Serienmörder sein könnte?“

Der Fahrer...
„ Eigentlich nicht, das müsste ja schon ein großer Zufall wenn zwei Serienmörder gemeinsam in einem Auto sitzen“
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5129
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#200

Beitrag von walter7149 »

Was bekommt man schneller ?

Den Friseur- oder Impftermin ?
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Benutzeravatar
jagstcamp-widdern
Beiträge: 1894
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 17:13
Wohnort: Weimar/Thür.
Kontaktdaten:

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#201

Beitrag von jagstcamp-widdern »

EILMELDUNG!!!!

Impfunfall in Thüringen!
B. Höcke kriegt seinen rechten Arm nicht mehr runter!
So weit, so gut!

Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal :!:
https://www.jagstcamp-widdern.de
Benutzeravatar
HeiGerHH
Beiträge: 171
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:41
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#202

Beitrag von HeiGerHH »

Eines Morgens geht ein Mann aus dem Haus. Als er ins Dorf kommt, wird er Zeuge einer äußerst merkwürdigen Beerdigungs-Prozession, welche sich langsam dem Friedhof nähert.
Zuvorderst war wie üblich ein geschmückter Leichenwagen. Doch knappe 20 Meter dahinter folgte ein zweiter solcher Wagen. Kurz dahinter ging ein Mann, alleine, ganz in Schwarz, mit einem Pit Bull an seiner Leine. Und nochmals knappe 10 Meter dahinter folgte eine riesige Kolonne von etwa 200 Männern, die in einer Einer-Reihe folgten.
Der Mann war äußerst erstaunt. Schließlich konnte er seine Neugier nicht mehr im Zaum halten. Er näherte sich dem vordersten Trauernden mit dem Pit Bull und fragte mit viel Taktgefühl und Respekt:
"Ich bedaure zu tiefst Ihren Verlust und Ihren Schmerz. Und es ist mir bewusst, dass dies nicht der geeignete Moment ist. Aber ich habe noch nie eine solch eigenartige Beerdigungs-Zeremonie gesehen. Können Sie mir erklären, was hier geschieht?"
"Sehen Sie, der erste Leichenwagen ist für meine Frau."
"Und was um Himmels Willen ist denn geschehen?"
"Sie wurde vom Hund angegriffen!"
"Und für wen ist der zweite Wagen?"
"Der ist für meine Schwiegermutter. Als sie meiner Frau helfen wollte, hat der Hund auch sie angegriffen!"
Für einige Minuten herrscht zwischen den beiden Männern Schweigen und nachdenkliche Stille. Bis dann:
"Können Sie mir Ihren Hund ausleihen?"
"Stellen Sie sich hinten an !!"-
Gruß

Gerhard
Bild

https://heigerhh.jimdofree.com

Heike und Gerhard, unterwegs im Fiat Ducato - Bürstner Lyseo Time T Limited 690 G
Benutzeravatar
vorerst
Beiträge: 1893
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 14:44
Wohnort: kurz vor Schwäbischer Alb

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#203

Beitrag von vorerst »

Es klinget, der Vater öffnet die Tür, ein junger Mann steht vor der Tür.
"Guten Tag Herr Fischer. Darf ich ihre Tochter abholen? Wir wollen heute fischen"
Sagt der Vater: "Aber klar dürfen Sie, wenn man so anständig fragt. Allerdings heiße ich nicht Fischer sondern Vogel"
Sagt der junge Mann: "Ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen"
Benutzeravatar
HeiGerHH
Beiträge: 171
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:41
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#204

Beitrag von HeiGerHH »

Warum man seinen Hund nicht Sex nennen sollte!
Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen
für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals "Sex" genannt - es war ein Fehler, wie sich
später herausstellen sollte. Als ich auf die Gemeinde ging, um ihn nach dem Umzug bei der
Hundesteuer anzumelden, sagte ich dem Beamten, dass ich meine Steuern für Sex bezahlen
wollte. Er meinte, dafür gäbe es noch keine Steuer. "Aber es ist für einen Hund" antwortete
ich. Er meinte nur, Beischlaf mit Tieren sei zwar verboten, aber eine Steuer gäbe es trotzdem
nicht. "Sie verstehen mich nicht", sagte ich. "Ich habe Sex, seit ich 9 Jahre alt bin." Dann warf
er mich raus. Als ich geheiratet habe und in die Flitterwochen gefahren bin, habe ich meinen
Hund mitgenommen. Da ich nicht wollte, dass uns der Hund nachts stört, sagte ich dem Mann
am Hotelempfang, dass ich ein extra Zimmer für Sex bräuchte. Er meinte nur, dass jedes
Zimmer des Hotels für Sex wäre. "Sie verstehen mich nicht", versuchte ich zu erklären. "Sex
hält mich die ganze Nacht wach!". Aber er meinte nur "mich auch".
Eines Tages ging ich mit Sex zu einer Hundeausstellung. Jemand fragte mich, was ich hier
wollte, und ich sagte ihm, dass ich vorhatte, Sex in der Ausstellung zu haben. Darauf meinte
er, ich solle vielleicht meine eigenen Eintrittskarten drucken und verkaufen. Als ich ihn
fragte, ob die Ausstellung im Fernsehen übertragen würde, nannte er mich pervers.
Einmal war Sex krank und ich musste ihn beim Tierarzt lassen. Am nächsten Tag wollte ich
ihn abholen. "Ich komme wegen meinem Hund" sagte ich. "Welcher ist es denn?" fragte mich
die Frau beim Tierarzt, während sie in der Kartei blätterte. "Hasso oder Bello?" - "Wie wär's
mit Sex?" fragte ich und bekam eine Runtergehauen.
Am gleichen Tag ist mir der Hund auch noch abgehauen und ich musste im Tierheim nach
ihm suchen. Dort fragte mich jemand, was ich wollte. Als ich ihm sagte, dass ich Sex suche,
meinte er, hier wäre nicht der richtige Ort, danach zu suchen. Ich suchte noch die ganze Nacht
nach ihm. Um 4 Uhr morgens fragte mich ein Polizist, was ich mitten in der Nacht auf der
Straße suche. Ich sagte ihm, dass ich Sex suche. Er sperrte mich ein.
Bei meiner Scheidung wurden meine Frau und ich vor Gericht geladen, um unsere
Habseligkeiten aufzuteilen. Natürlich wollte ich meinen Hund keinesfalls an sie abtreten.
"Euer Ehren, ich hatte Sex schon, bevor ich verheiratet war!" sagte ich dem Richter. "Na und?
Ich auch!" antwortete er nur. "Aber meine Frau will mir Sex wegnehmen!" beschwerte ich
mich. Er meinte nur: "Das ist das, was bei allen Scheidungen passiert."
Gruß

Gerhard
Bild

https://heigerhh.jimdofree.com

Heike und Gerhard, unterwegs im Fiat Ducato - Bürstner Lyseo Time T Limited 690 G
Benutzeravatar
vorerst
Beiträge: 1893
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 14:44
Wohnort: kurz vor Schwäbischer Alb

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#205

Beitrag von vorerst »

Ich stand im Geschäft für Taschen und Reisekoffer und habe im Regal ganz oben welche gesehen die mir gefallen, kam aber nicht ganz hin.
Da sagte die aufmerksame Verkäuferin zu mir: "Soll ich ihnen einen runter holen?"
"Super Idee", sagte ich, "aber danach würde ich mir gerne den Koffer da oben anschauen".
<Anon1>

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#206

Beitrag von <Anon1> »

Zum 90. Geburtstag von Gorbatschow...

Helmut Kohl geht zum Arzt und sagt: "Können sie mir hier oben auf die Stirn ein Muttermal machen? So eins, wie der Gorbatschow hat?" "Ja natürlich, aber warum denn Herr Kohl?" "Ganz im Vertrauen. Als ich das letzte Mal bei ihm war, da sagte er: "Helmut du bist feines Kerl aber..." dann zeigte er mit dem Finger an die Stirn: "...hier oben fehlt dir etwas."
Benutzeravatar
Chief_U
Beiträge: 1822
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Nordostoberfranken

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#207

Beitrag von Chief_U »

FD162FA7-500E-4F63-85C9-7B9E9AD7F0BC.jpeg
*DANCE*
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2404
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#208

Beitrag von Snowpark »

Chief_U hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 22:04
FD162FA7-500E-4F63-85C9-7B9E9AD7F0BC.jpeg
*DANCE*
*2THUMBS UP* *ROFL*
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Benutzeravatar
HeiGerHH
Beiträge: 171
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:41
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#209

Beitrag von HeiGerHH »

Die folgenden Kommentare kommen von britischen Frauen, aus einem Formular der Child Support Agency in Bezug auf den Vater ihres Kindes. Alle Aussagen sind echt! Besonders gefällt Nummer 11. Eigentlich sollte dafür ein Preis verliehen werden ...

1.) Was die Vaterschaft meiner Zwillinge angeht, steht fest, dass Jim Munson der Vater des ersten Kindes ist. Beim zweiten Kind bin ich mir nicht so sicher, aber ich glaube, das war noch in der gleichen Nacht!

2.) Ich bin mir nicht sicher, was die Vaterschaft meines Kindes angeht. Ich lehnte mich aus dem Fenster, da mir nicht gut war und plötzlich nahm mich jemand von hinten. Ich kann Ihnen eine Liste der Namen der Männer, die auf der Party waren, zusenden, wenn Ihnen
das weiterhilft.

3.) Ich weiss nicht, wer der Vater meiner kleinen Tochter ist. Sie wurde auf einer Party in der Grand Avenue 3600 gezeugt, wo ich ungeschützten Sex mit einem Mann hatte. Ich kann mich nur erinnern, dass der Sex so gut war, dass ich in Ohnmacht fiel. Sollten Sie rauskriegen, wer der Vater ist, könnten Sie mir dann bitte seine Telefonnummer geben ? Danke!

4.) Ich kenne den Vater meiner Tochter nicht. Er fährt einen BMW, welcher an der rechten Tür ein Loch verursacht durch meine Stilettos hat. Vielleicht könnten Sie die BMW Service Stationen kontaktieren, ob jemand so etwas hat reparieren lassen.

5.) Ich hatte niemals Sex mit einem Mann! Ich warte auf einen Brief vom Papst, in dem er mir bestätigt, dass mein Sohn eine jungfräuliche Geburt war und Christus wiedergeboren ist.

6.) Ich kann Ihnen den Namen des Vaters nicht mitteilen, da er mir ausdrücklich verboten hat, ihn auffliegen zu lassen, was katastrophale Auswirkungen für die britische Wirtschaft bedeuten kann. Ich weiss jetzt nicht, was ich tun soll, Sie informieren oder Rücksicht auf mein Land. Bitte helfen Sie mir weiter ?!

7.) Ich weiss nicht, wer der Vater meines Kindes ist, da ja alle Squaddies irgendwie gleich aussehen. Ich kann mich aber erinnern, dass es ein Royal Green Jacket war.

8.) Peter Smith ist der Vater des Kindes. Wenn Sie ihn haben, könnten Sie ihn dann bitte nach meinen AC/DC CDs fragen ?

9.) Vom Datum her müsste meine Tochter bei Euro Disney gezeugt worden sein. Vielleicht ist es wirklich ein magisches Königreich! [= Magic Kingdom - die Hauptattraktion in Euro Disney]

10.) So vieles in dieser Nacht ist mir noch unklar. Das Einzige, an was ich mich sicher erinnern kann, ist Delia Smiths Sendung über Eier am frühen Abend. Wäre ich doch lieber zu Hause geblieben und hätte weiter Fernsehen geschaut und nicht zu dieser Party auf dem Miller Drive 116 gegangen, dann wäre ich immer noch unbefruchtet.

11.) Ich bin mir unsicher, was die Vaterschaft meines Babys angeht. Wenn sie eine Dose Bohnen essen, wissen Sie ja auch nicht, welche Bohne genau jetzt diesen Furz ausgelöst hat.
Gruß

Gerhard
Bild

https://heigerhh.jimdofree.com

Heike und Gerhard, unterwegs im Fiat Ducato - Bürstner Lyseo Time T Limited 690 G
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5129
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#210

Beitrag von walter7149 »

Kennt ihr schon das neue Testbild ?

Bild
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Benutzeravatar
vorerst
Beiträge: 1893
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 14:44
Wohnort: kurz vor Schwäbischer Alb

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#211

Beitrag von vorerst »

Ein Amerikaner besucht seinen besten Geschäftspartner, einen Chinesen, im Krankenhaus.
Der flüstert "Nǐ zhàn zài yǎngqì guǎn shàng". Dann nochmals "Nǐ zhàn zài yǎngqì guǎn shàng", dann verstirbt er.
Als er Tage später einen chinesischen Taxifahrer fragt, was das heißt, sagt der "Du stehst auf meinem Sauerstoffschlauch".
Benutzeravatar
Ralf_B
Beiträge: 249
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:18
Wohnort: Thüringen

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#212

Beitrag von Ralf_B »

Gestern habe ich mir noch 5 Schnelltests im Discounter geholt.
Das Ergebnis war 2 mal positiv, 2 mal negativ und 1 mal schwanger. ;-)
Gruß von Ralf, der mit einem angepassten Wandlerautomatik Carado T339/ Clever on Tour ist. 8-)

Wer etwas will findet Wege und wer etwas nicht will findet leider nur Ausreden.

25 Jahre Wohnmobilist
Benutzeravatar
vorerst
Beiträge: 1893
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 14:44
Wohnort: kurz vor Schwäbischer Alb

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#213

Beitrag von vorerst »

Gestern war ich bei Aldi, als so ein schräger Typ 10 Packungen Klopapier unter den Armen trug.
"Muss das sein, dass sie den anderen das Klopapier weg kaufen?"
Er reagierte nicht.
"Ich finde das ziemlich unverschämt und egoistisch. Was soll das.........."
Er sagte keinen Ton und wartete ruhig bis ich mit der Schimpforgie zu Ende war.
Dann sagte er: "Beruhigen Sie sich. Darf ich jetzt das Regal wieder auffüllen?".
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2434
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#214

Beitrag von Capricorn »

IMG_7416.JPG



IMG_5804.JPG
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5129
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#215

Beitrag von walter7149 »

Bild
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
<Anon1>

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#216

Beitrag von <Anon1> »

Der Campingplatzbetreiber zum abreisenden Gast: „Nicht wahr, Sie empfehlen mich doch in Ihrem Bekanntenkreis weiter?“

„Ja klar, sehr gern. Nur weiß ich im Moment niemanden, gegen den ich etwas habe.“ crying
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2434
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#217

Beitrag von Capricorn »

Bildschirmfoto 2021-03-09 um 18.56.39.png
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Benutzeravatar
vorerst
Beiträge: 1893
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 14:44
Wohnort: kurz vor Schwäbischer Alb

Re: worüber könnt ihr lachen ? (Witze natürlich erlaubt)

#218

Beitrag von vorerst »

Ingenieur ist ein gutes Thema!

5 Ingenieurstudenten im letzten Semester bekommen die Aufgabe die Höhe eines Fahnenmastes zu ermitteln.
Sie holen eine Leiter und ein Maßband, doch die Leiter ist zu kurz. Sie stellen einen Tisch darunter, doch es reicht wieder nicht.
Sie stellen einen Stuhl auf den Tisch, und die Leiter auf den Stuhl. Doch die Konstruktion bricht immer wieder zusammen.
Wie sie sich so beraten kommt ein Bauarbeiter vorbei und hört von deren Problem.
Er zieht die Fahnenstange aus der Halterung legt sie hin, musst die raus stehende Länge und sagt ihnen "5,65m".
Als er wieder geht sagt ein Ingenieur: "Typisch Bauarbeiter! Wir sollen die Höhe ermitteln und der misst die Länge".
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“