Vasco Translation M3

Smalltalk Gruppe
Antworten
Benutzeravatar
Heribert
Beiträge: 900
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:53
Wohnort: München

Vasco Translation M3

#1

Beitrag von Heribert »

Ich habe heute meinen Vasco Translator M3 (Übersetzungsgerät) erhalten und bin hellauf begeistert.
Leicht im Handling übersetzt er 70 Sprachen Text und Sprache hin und zurück. Schrift kann abfotografiert werden und du hast sofort die deutsche Übersetzung. Die Qualität der Übersetzung ist hervorragend.
Ausgestattet mit einer lebenslangen SIM Karte weltweit, so daß dir keine weiteren Verbindungsgbühren entstehen.
Für uns ein sehr wichtiges, sinnvolles Gerät
Heribert
Grüß Gott aus München
<Anon1>

Re: Vasco Translation M3

#2

Beitrag von <Anon1> »

Heribert, was kann das Gerät mehr als der Google Translate? Man kann sich unterhalten, Texte scannen oder kopieren und übersetzen, Web-Seiten übersetzen. Habe ich was vergessen? ;-)
Sellabah
Beiträge: 3303
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Vasco Translation M3

#3

Beitrag von Sellabah »

Es ist kwasi wie ein Navi. Oder eine Fernsehäpp auf dem Händi.
Mancher separiert gerne die Geräte.

Da die Geräte "Fachidioten" sind, kann man relativ schnell, sicher und zuverlässig damit umgehen.

Ist ein stolzer Preis, aber da eine mobile Datenkarte drin ist, egalisiert es sich nach mehreren Nutzungen.

Für mich wär es keine Lösung, ich kann eher mein Hirn zuhause lassen, als mein Iphone. Damit mache ich von Bezahlen bis Navigieren und Kommunizieren alles.
Meine ganze Firma und mein ganzes Privatleben findet mittlerweile im mobilen Fernsprechapparat statt. Aus Bequemlichkeit nutze ich ab und an Surface, Ipad und Imac.

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2637
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Vasco Translation M3

#4

Beitrag von Seewolfpk »

Bernd, es kann auf jedem Fall deine Geldbörse um rund 290€ erleichtern. :duw:
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Benutzeravatar
Heribert
Beiträge: 900
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:53
Wohnort: München

Re: Vasco Translation M3

#5

Beitrag von Heribert »

Beim Tefonieren legst du es auf das Handy und es übersetzt zeitnah deinen Ausländer gegenüber. Im Discounter, im Restaurant......wann nimmt dein Gegenüber dein Handy und schreibt dir alles in den Übersetzer ? Ich wollte ja auch ursprünglich aufmerksam machen, dass es so etwas gibt.
Ergebnis......so ein Quatsch....habe ich!!
Nochmal....diese speziellen Funktionen kannkein Handy..
Heribert
Grüß Gott aus München
Benutzeravatar
akany
Beiträge: 1125
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:06

Re: Vasco Translation M3

#6

Beitrag von akany »

Heribert hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 12:40
...Im Discounter, im Restaurant......wann nimmt dein Gegenüber dein Handy und schreibt dir alles in den Übersetzer ?
...
Wer sollte das warum machen?
In Google gibt es die Funktion des Dialoges, da spricht einer nach dem Anderen in jeweils seiner Sprache. Da brauch ich nix umstellen und halte einfach nur das Mikro hin.
Grüsse, Andreas
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3404
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Vasco Translation M3

#7

Beitrag von Nikolena »

Heribert, nach deinen Beschreibungen finde ich das Gerät klasse! Fein, dass Du damit so zufrieden bist. Danke dass Du das mit uns teilst.
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7437
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Vasco Translation M3

#8

Beitrag von AndiEh »

Cooles Teil.

Größte Vorteil sehe ich in der einfachen unabhängigen Bedienung von Smartphone. Wie schon geschrieben, ist wie beim Navi. Klar kann ich das mit dem Handy auch machen, aber haben ich ein externes Nvi, kann ich das Smartphone für andere Sachen gleichzeitig nutzen.

Habe es gerade durch. Habe ein 3/4 Jahr das Smartphone als Navi im Außendienst genutzt. Wehe du hast mal was anderes damit gemacht und sei es nur zu telefonieren, schwups hat die Navi Software nicht mehr getan, was sie sollte. Bin froh, dass ich jetzt wieder einen Wagen mit funktionierendem Navi haben.

Danke Heribert, werde das Teil im Auge behalten. Kannte ich noch gar nicht.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Sellabah
Beiträge: 3303
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Vasco Translation M3

#9

Beitrag von Sellabah »

Ich wollte auch noch einmal ausdrücklich schreiben, dass ich das Teil nicht verteufel, sondern gespannt mitlese.
Es ist gut, das jeder Mensch andere Wege geht.

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
M846
Beiträge: 3162
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:44
Wohnort: Norddeutschland

Re: Vasco Translation M3

#10

Beitrag von M846 »

Eine deutsche Firma aus unserer Gegend *THUMBS UP*
Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, um das jetzt zu erklären.
Benutzeravatar
Heribert
Beiträge: 900
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:53
Wohnort: München

Re: Vasco Translation M3

#11

Beitrag von Heribert »

Produziert wird es allerdings in Polen und von dort wird es auch versandt.
Heribert
Grüß Gott aus München
Agent_no6
Beiträge: 2015
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 14:00
Wohnort: SU

Re: Vasco Translation M3

#12

Beitrag von Agent_no6 »

Das Teil ist interessant, nur hätte ich keine Lust mir nochmal ein "Handy" in die Tasche zu stecken. Das Mobilfon ist doch sowieso schon immer mit dabei in der Hosentasche.
Wenn jemand eine Männerhandtasche dabei hat wie Horschtle Schlämmer, da hätte es dann Platz.. ;-)
Viele Grüße
Dietmar
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“