Mein Carado I449

Hier kann jeder sein Wohnmobil vorstellen. Wie es ausgestattet ist, ob es sich unter 3,5t fahren läßt etc.
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7367
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Mein Carado I449

#21

Beitrag von AndiEh »

M846 hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 08:37
AndiEh hat geschrieben: Mi 30. Dez 2020, 23:47

Bilder wären toll.... :-D

Gruß
Andi
Dann aber in seinem Womo Thread ;-)
...ähhhh ja, gute Idee.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Hans 7151
Beiträge: 1600
Registriert: So 29. Nov 2020, 13:47

Re: Mein Carado I449

#22

Beitrag von Hans 7151 »

AndiEh hat geschrieben: Mi 30. Dez 2020, 23:47

Bilder wären toll.... :-D

Gruß
Andi
Kann ich machen, muss aber erst welche machen.
Uwe1007
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 21:51

Re: Mein Carado I449

#23

Beitrag von Uwe1007 »

Ich hänge mich mal hier dran.
Gibt es denn noch mehr I449-Fahrer hier im Forum?
Wir fahren dieses Model auch, allerdings Bj. 2018, damals gabs das Maxi-Fahrwerk leider noch nicht.
Sind aber ansonsten mit dem Teil sehr zufrieden. Ich würde sagen: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach.
Dass ich nicht vergleichen darf mit einem Phoenix oder ähnlichem versteht sich von selbst.
Auch das Queensbett ist für uns die richtige Lösung.
Der Themenersteller schrieb: "Sex in allen Varianten ohne sich den Kopf anzustoßen"
Ich lass das einfach mal unkommentiert :-D

Was ziemlich nervt: das bei weniger guten Straßenverhältnissen ächzende, quietschende, rappelnde Hubbett.
Aber irgendwann gewöhnt man sich an alles.
Allerdings würde ich gerne die serienmäßig eingebauten Lautsprecher des Radios durch etwas ersetzen,
das die Geräusche des Hubbettes in den Hintergrund rücken läßt.
Hat da jemand einen Tipp?

Gruß
Uwe
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3867
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Mein Carado I449

#24

Beitrag von Austragler »

Ich würde statt anderer Lautsprecher erst mal Hand ans Hubbett legen.Klappern tut es nur wenn es an manchen Stellen irgendwo dagegenstößt, Die Stellen sollte man lokalisieren und mit selbstklebenden Filzstücken ruhigstellen.
Mein EURA klappert auf schlechten Straßen auch ein wenig, es kommt eindeutig aus dem Küchenbereich. Das Hubbett verhält sich absolut ruhig obwohl ich nichts daran gemacht habe.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Antworten

Zurück zu „Mein Wohnmobil, Reisemobil, Kastenwagen“