Suche gute Thermogläser

kochen, trinken, erleben, Restaurants, Grill/Kochrezepte......Reiseziele mit Verkostung, Whisky Brennereinen, Stellplatz an Brauereien, Kaffee Röster usw.
Antworten
Benutzeravatar
Schröder
Beiträge: 1194
Registriert: Di 1. Dez 2020, 09:37

Suche gute Thermogläser

#1

Beitrag von Schröder »

Hallo,

trinke meinen Latte Macchiato am liebsten aus Thermogläsern. Habe nun mein letztes Glas entsorgt, weil Wasser in den Zwischenraum gelangte. Die Gläser waren billig vom Aldi und hatten unten einen Silikonproppen (?), der wohl nicht auf Dauer spülmaschinenfest ist?
Also mit "gut" meine ich, dass sie etwas länger halten und auch wirklich spülmaschinenfest sind!
Gruß
Thomas

Verlierer suchen nach Ausreden....Gewinner nach Lösungen!
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3707
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Suche gute Thermogläser

#2

Beitrag von Elgeba »

Probier es mal mit den Gläsern von SPIEGELAU,sind bei mir seit Jahren im Einsatz.


Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Sellabah
Beiträge: 3217
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Spa(r)nien

Re: Suche gute Thermogläser

#3

Beitrag von Sellabah »

;-) Ich bin Solinger. Wir sind bekannt für Messer, Scheren, Brandanschläge und unsere Thermogläser:

https://www.zwilling.com/de/gedeckter-t ... e-glaeser/

Ich benutze sie täglich.

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Benutzeravatar
Schröder
Beiträge: 1194
Registriert: Di 1. Dez 2020, 09:37

Re: Suche gute Thermogläser

#4

Beitrag von Schröder »

habt ihr denn am Boden kein mit Silikon abgedichtetes Loch, oder steckt ihr die Gläser gar nicht in den Geschirrspüler?
Gruß
Thomas

Verlierer suchen nach Ausreden....Gewinner nach Lösungen!
Benutzeravatar
Beduin
Beiträge: 1475
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:57
Wohnort: Südl. Stuttgart

Re: Suche gute Thermogläser

#5

Beitrag von Beduin »

Ich habe die auch, sind super! und kommen selbstverständlich in die Spülmaschine!
Liebe grüsse Ina
Antworten

Zurück zu „Alles rund ums Kulinarische“