E-Mail Benachrichtigungen des Forums

Tipps und Anleitungen zum Umgang mit dem Forum
Antworten
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 2821
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19

E-Mail Benachrichtigungen des Forums

Beitrag von AndiEh »

Hallo Zusammen,

im Forum kann man ja einstellen, dass man benachrichtigt wird, wenn neue Beiträge in den abonnierten Themen geschrieben werden.

In den letzten Tagen habe ich immer wieder Benachrichigungs-Mails zurückbekommen, die an Adressen von Hotmail bzw. outlook, also Microsoft, gegangen sind.

Normalerweise ist das kein großes Problem. Man ist dann halt aus irgendeinem Grund auf der Sperrliste des Empfängers gelandet. Mein Provider Goneo, der den E-Mail Server für meine Domains betreibt, schreibt dann die Postfach Anbieter an und klärt das.

Eben habe ich allerdings eine E-Mail von Goneo bekommen, dass jegliche Kontaktaufnahme mit Microsoft gescheitert ist, sei es per E-Mail, Fax oder Telefon.
Das ist für einen großen E-Mail Adressen Anbieter ein Unding, aber Microsoft scheint sich dieses Gebaren offenbar leisten zu können.

Solltet ihr also eine E-Mail Adresse benutzen die auf hotmail.com oder outlook.com oder live.com endet, wundert euch nicht, wenn mal keine Benachrichtigung eintrifft, obwohl es im Thema neue Beiträge gibt.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Gibt es ein Leben neben dem des Admin?......nein
Antworten