Was macht ihr gerade?

Es gibt auch noch anderes neben dem Wohnmobil..... Hier kann alles rein, mit dem ihr euch neben dem Wohnmobil so beschäftigt.
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3873
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Was macht ihr gerade?

#461

Beitrag von Austragler »

ichbinich hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 17:13
Austragler hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 10:51
In eineinhalb Stunden gibts Mittagessen dann kann ich feststellen ob die neuen Zähne auch anständig zubeissen können.
Wie hat das Mittagessen g'schmeckt *DANCE* ? Haben die neuen Beisserchen ausgehalten *CRAZY* ? Obwohl es auf die Konsistenz des Essens ankommt.
Meine Frau hat mir zum MIttagessen Schinkennudeln gemacht, dazu Endiviensalat, also alles zahnfreundlich.
Die neuen Beisser fühlen sich schon noch als Fremdkörper an, das soll sich aber geben.
Wenn ich drauf kaue spüre ich nichts, so soll es auch sein.
Nachmittags war unser zweieinhalbjähriges Enkelmädchen da, sie hat vom nahen Strauch Haselnüsse geholt und für Opa aufgemacht, die Kerne konnten problemlos verspeist werden, die unvermeidlichen Reste im Mund konnten problemlos ausgespült werden.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
MiaR
Beiträge: 319
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 15:38
Wohnort: Im Südwesten

Re: Was macht ihr gerade?

#462

Beitrag von MiaR »

Die Mautforderungen aus Italien verjähren erst nach 10 Jahren laut ADAC.
So eine Summe zahlt ich und vergesse sie. Den ganzen Ärger und Zeitaufwand bei einem Widerspruch ist mir die Sache nicht Wert.
Liebe Grüße Maria
Benutzeravatar
Billy1707
Beiträge: 1810
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:09
Wohnort: bei Freising

Re: Was macht ihr gerade?

#463

Beitrag von Billy1707 »

Capricorn hat geschrieben: Mo 20. Sep 2021, 20:18
Hierhin zum Beispiel... ?


https://www.tripadvisor.ch/Attraction_R ... Veron.html

lohnt sich echt - nicht weit von euch....

echt kein Witz... und mit "Corona" doch echt aktuell.....


Bildschirmfoto 2021-09-20 um 20.16.51.png

Adrian, nach Spiazzi hab ich mich nicht hoch getraut.
Meine Frau meinte, sie reißt da die Armlehnen aus dem Sitz.

Hier in Brentino Belluno haben wir aber auch einen Blick erhaschen können *THUMBS UP*

20210923_162626.jpg
20210923_121927.jpg
20210923_130059.jpg

Danke und Grüße
Grüße Billy *HI*

YOLO ! Unterwegs mit dem Frankia A 680 +
Guenni2
Beiträge: 306
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:29

Re: Was macht ihr gerade?

#464

Beitrag von Guenni2 »

In Portugal Touren 2 te.
IMG_20210923_143300680_HDR.jpg
IMG_20210923_143157941_HDR.jpg
IMG_20210923_143135818_HDR.jpg
IMG_20210923_143120576_HDR.jpg
Günter

"An jedem Arsch führt auch ein Weg vorbei."
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2440
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: Was macht ihr gerade?

#465

Beitrag von Capricorn »

Billy1707 hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 17:06
nach Spiazzi hab ich mich nicht hoch getraut.
wenn's euch auch so gefallen hat, dann freu ich mich - geniesst eure Heimreise
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Anuzs
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:12
Wohnort: Taunus

Re: Was macht ihr gerade?

#466

Beitrag von Anuzs »

Guenni2 hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 17:07
Portugal Touren 2 te
Gude Günni. Da bin ich ja echt neidisch auf die tolle Maschine auf dem ersten Bild und das auch noch in der Heckgarage :-) ? Oder steht der Hänger um die Ecke? Weiterhin gute Fahrt
Es grüßt freundlich der Anuzs!

Habe die Ehre!
Anuzs
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:12
Wohnort: Taunus

Re: Was macht ihr gerade?

#467

Beitrag von Anuzs »

Gude und danke allen für die schönen Berichte und Bilder von unterwegs!
Es grüßt freundlich der Anuzs!

Habe die Ehre!
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2405
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: Was macht ihr gerade?

#468

Beitrag von Snowpark »

Anuzs hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 18:29
Guenni2 hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 17:07
Portugal Touren 2 te
Gude Günni. Da bin ich ja echt neidisch auf die tolle Maschine auf dem ersten Bild und das auch noch in der Heckgarage :-) ? Oder steht der Hänger um die Ecke? Weiterhin gute Fahrt
Ich wüsste lieber, auf welchem Platz sie stehen *PARDON*
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Guenni2
Beiträge: 306
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:29

Re: Was macht ihr gerade?

#469

Beitrag von Guenni2 »

Gude Anuzs.
Nöö, dass Moped steht auf dem Heckträger.
Der ist nur gerade versenkt unter dem Mobil.
Günter

"An jedem Arsch führt auch ein Weg vorbei."
Guenni2
Beiträge: 306
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:29

Re: Was macht ihr gerade?

#470

Beitrag von Guenni2 »

IMG_20210923_173906724.jpg

Oder vielleicht nicht?
Günter

"An jedem Arsch führt auch ein Weg vorbei."
<Anon1>

Re: Was macht ihr gerade?

#471

Beitrag von <Anon1> »

In der Taverne sitzen und aufs Meer schauen.

IMG_20210923_183650.jpg
IMG_20210923_191722_edit_311835030536790.jpg

Jetzt ist es voller. ;-)
Guenni2
Beiträge: 306
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:29

Re: Was macht ihr gerade?

#472

Beitrag von Guenni2 »

Ich wüsste lieber, auf welchem Platz sie stehen *PARDON*

Gerne per P. N.
Günter

"An jedem Arsch führt auch ein Weg vorbei."
<Anon1>

Re: Was macht ihr gerade?

#473

Beitrag von <Anon1> »

Guenni2 hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 19:03
Ich wüsste lieber, auf welchem Platz sie stehen.
Sie? :roll: Der 15. Platz nach drei Wochen Griechenland ist kein Geheimtipp, Kalo Nero Peloponnes. 8-)
IMG_20210922_140137.jpg

Einige Tavernen in 200 bis 300 Meter Entfernung.
Sellabah
Beiträge: 3217
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Spa(r)nien

Re: Was macht ihr gerade?

#474

Beitrag von Sellabah »

*2THUMBS UP* Ich bin auf dem proppevollen Stellplatz in Andernach angekommen, vor mir zieht einer aus der ersten Reihe raus und bevor die dort Lauernden auch nur aufs Gas treten konnten, war ich schon drauf.
So perfekte Sicht auf den Rhein hatte ich zuletzt nur auf der Europakade in Tolkamer (Niederlande).
*YAHOO* Ein Traum hier stehen zu dürfen.

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
<Anon1>

Re: Was macht ihr gerade?

#475

Beitrag von <Anon1> »

Sellabah hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 23:21
Ich bin auf dem proppevollen Stellplatz in Andernach angekommen, vor mir zieht einer aus der ersten Reihe raus und bevor die dort Lauernden auch nur aufs Gas treten konnten, war ich schon drauf.
Hauptsache die Türe geht noch auf... :duw:
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3707
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Was macht ihr gerade?

#476

Beitrag von Elgeba »

Der Platz ist ein Alptraum,Massentierhaltung im Wohnmobilmodus,igitt....Da fahre ich doch lieber nach Remagen auf den CP, stehe ebenfalls direkt am Rhein und habe Platz um mich herum.Das gilt auch für die CP Loreleystadt in St.Goarshausen,Loreleyblick in St. Goar,Camping Hindenburgbrücke in Bingen.

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Anon22
Beiträge: 2885
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: Was macht ihr gerade?

#477

Beitrag von Anon22 »

Der Champ kurz vor dem Sieg.
IMG-20210912-WA0017.jpeg
Benutzeravatar
SaJu
Beiträge: 1369
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:11
Wohnort: Nähe Bonn

Re: Was macht ihr gerade?

#478

Beitrag von SaJu »

Sellabah hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 23:21
*2THUMBS UP* Ich bin auf dem proppevollen Stellplatz in Andernach angekommen, vor mir zieht einer aus der ersten Reihe raus und bevor die dort Lauernden auch nur aufs Gas treten konnten, war ich schon drauf.
So perfekte Sicht auf den Rhein hatte ich zuletzt nur auf der Europakade in Tolkamer (Niederlande).
*YAHOO* Ein Traum hier stehen zu dürfen.

LG
Sven
Als Nächstes dann Linz oder Unkel *ROFL*
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Sellabah
Beiträge: 3217
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Spa(r)nien

Re: Was macht ihr gerade?

#479

Beitrag von Sellabah »

:-P Ja. So dachte ich auch als ich ankam. Wartet mal auf meine Bildbeweise.
Kein Witz, ich habe selten am Rhein so ruhig gestanden.
Aber ich würde behaupten, ich belege einen der vier dazu möglichen Plätze von etwa 70.

Ansonsten ibin ich bei euch. Ich wäre sonst weitergezogen.
Schon in Urmitz standen mir die Haare zu Berge.
In Neuwied wäre ich der Einzige, aber das Ambiente gar furchtbar.

Und nun beobachte ich meine Solaranlage.
Der Löwenbernd hat Recht gesprochen, dass man nur autark die guten Plätze bekommt.
Denn selbst wenn einer der jeweils vier Steckdosen in erreichbarer Nähe frei wären, bräuchte ich etwa 50 Meter Schnur.

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Benutzeravatar
SaJu
Beiträge: 1369
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:11
Wohnort: Nähe Bonn

Re: Was macht ihr gerade?

#480

Beitrag von SaJu »

Den neuen Bond gesehen. Bin mir noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll. Irgendwie hatte ich mir mehr Aktion erhofft. Ich hoffe mal nicht das die junge Dame die neue 007 bleibt. Die fand ich ganz schwach.
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Antworten

Zurück zu „Andere Hobbys“