Was macht ihr gerade?

Es gibt auch noch anderes neben dem Wohnmobil..... Hier kann alles rein, mit dem ihr euch neben dem Wohnmobil so beschäftigt.
Anon22
Beiträge: 2885
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Was macht ihr gerade?

#1

Beitrag von Anon22 »

Ich ersetze die Heizstäbe meines Saunaofens.
IMG-20210209-WA0002.jpeg
IMG-20201215-WA0015 (1).jpeg
Anon18
Beiträge: 798
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:06

Re: Was macht ihr gerade?

#2

Beitrag von Anon18 »

Bin am Autobauen.
Mein Arbeitgeber erlaubt leider keine Fotos.
Allerdings ist nach Corona eine kostenlose Werksbesichtigung für jeden interessierten möglich. Auch wenn man kein Auto gekauft hat.

Wer später mal in der Nähe ist und Lust hat:
Buchbar unter visit050@daimler.com

Viele Grüße
Willi
Anon7
Beiträge: 1576
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:17

Re: Was macht ihr gerade?

#3

Beitrag von Anon7 »

Also, ich bewege mich augenblicklich im Forum!
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3863
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Was macht ihr gerade?

#4

Beitrag von Austragler »

Frank1965 hat geschrieben: Di 9. Feb 2021, 12:40
Ich ersetze die Heizstäbe meines Saunaofens.

IMG-20210209-WA0002.jpegIMG-20201215-WA0015 (1).jpeg
Wie lange haben die gehalten ?
Meine Sauna wird demnächst 30 Jahre alt, es sind noch immer die ersten Stäbe im Ofen. Die Saune wird übers Winterhalbjahr jede Woche einmal genutzt.

Ach so, was mache ich gerade ?
Ich sitze vorm PC und schaue gelegen tlich aus dem Fenster. Eigentlich wollte ich draussen etwas arbeiten, das Wetter passt mir aber nicht.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2610
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr gerade?

#5

Beitrag von Seewolfpk »

rundefan hat geschrieben: Di 9. Feb 2021, 13:58
Also, ich bewege mich augenblicklich im Forum!
:Ironie: bitte etwas sanfter bewegen. Das Forum wackelt bei mir gerade :Ironie: :mrgreen:
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Anon9
Beiträge: 505
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:34

Re: Was macht ihr gerade?

#6

Beitrag von Anon9 »

Moin,

Gruß Bosko
20210209_150103[1].jpg
Anon22
Beiträge: 2885
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: Was macht ihr gerade?

#7

Beitrag von Anon22 »

Austragler hat geschrieben: Di 9. Feb 2021, 14:00

Wie lange haben die gehalten ?
Einer war kaputt. Stein klebte dran. Sauna habe ich im Dezember gebraucht gekauft. Wurde in den ca. 20 Jahren nur ein paar mal genutzt.
Stäbe waren soweit ok. Habe die 3 für 75 € erneuert.

Grüße aus der Sonne bei 7 C Minus und Kaltgetränke.
IMG-20201230-WA0003.jpeg
Guenni2
Beiträge: 306
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:29

Re: Was macht ihr gerade?

#8

Beitrag von Guenni2 »

20210209_155225.jpg

Habe mir ein leckeres Kölsch aufgemacht. Ist ja fast 4h. :mrgreen:
Und betätige mich hier.
Günter

"An jedem Arsch führt auch ein Weg vorbei."
Anon22
Beiträge: 2885
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: Was macht ihr gerade?

#9

Beitrag von Anon22 »

Camper dürfen doch ab 11 Uhr? *OOPS*
Anuzs
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:12
Wohnort: Taunus

Re: Was macht ihr gerade?

#10

Beitrag von Anuzs »

Gude! Ich ärgere mich gerade darüber, dass meine 50er Vespa nicht anspringt (bisher immer zuverlässig, ist erst 3 J alt). Habe heute neue Batterie eingebaut. Leider nix. Muss nun zum Arzt, das Teil. Will die nämlich verkaufen, da ich mir nen Niu Roller bestellt habe. Glaube deshalb zickt sie. Greetings Anuzs
Es grüßt freundlich der Anuzs!

Habe die Ehre!
Benutzeravatar
k28
Beiträge: 614
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 17:30
Wohnort: Welzheim

Re: Was macht ihr gerade?

#11

Beitrag von k28 »

Fit halten! Der Frühling kommt (irgendwann) :grin:
20210209_161836.jpg
Gruß
Klaus

Unterwegs mit Frankia A 740
Bild
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3863
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Was macht ihr gerade?

#12

Beitrag von Austragler »

Ich mache das auch, nur bequemer, mit dieser Höllenmaschine :
https://www.topratgeber24.de/mini-heimt ... eimtrainer

Geht im Wohnzimmer, vor der Glotze sitzend, es steht einfach da dann benutzt man es auch.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Benutzeravatar
DerTobi1978
Beiträge: 1997
Registriert: Mi 2. Dez 2020, 05:18
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr gerade?

#13

Beitrag von DerTobi1978 »

Ich war gerade ne schöne große Runde mit meinem Hund Beasley
20210209_163751.jpg
Beste Grüße vom Niederrhein

Der Tobi

unterwegs mit Knaus LiveWave 700MEG 2020 auf Fiat Ducato 4400kg, 160 PS und Sack und Pack. :-)

https://www.trustyournose.de
Benutzeravatar
rumfahrer
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 14:03
Wohnort: München

Re: Was macht ihr gerade?

#14

Beitrag von rumfahrer »

Sitze noch in der Arbeit. Habe gerade das QM-Management-Review fast fertig gekriegt. Morgen um 8 ist Abschlussbesprechung mit´m Chef und spätesten 15:00 ist Abgabe.
Aber jetzt ist erst mal Feierabend und heute Nacht träume ich hoffentlich von ... na ja - irgendwas anderem *BYE*

Grüße
Steffen
Bild
Was würde es bringen mehr zu wollen?
Hymer Exsis I 564 - 3,5t / 6,75x2,22x2,77m
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2404
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: Was macht ihr gerade?

#15

Beitrag von Snowpark »

Mein Hobby ist es nicht, muss aber 1x am Tag erledigt werden.
Abgespült is *YAHOO*
20210209_212116.jpg
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
willy13 (verstorben)
Beiträge: 353
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 09:05

Re: Was macht ihr gerade?

#16

Beitrag von willy13 (verstorben) »

Ich erhole mich heute von der fahrt gestern, vom Schwarzwald nach Köln. Die Fahrerei war bei dem Wetter nicht ohne, aber mir macht mein neuer Daimler Spaß er fährt auch gut mit Anhänger und benötigt wenig Diesel, was will man mehr.
Gruß aus Cöln
Bild
r-b
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Jan 2021, 12:33

Re: Was macht ihr gerade?

#17

Beitrag von r-b »

Ich lese gerade "Was macht ihr gerade?"
VG Reinhard
Anon22
Beiträge: 2885
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: Was macht ihr gerade?

#18

Beitrag von Anon22 »

Anuzs hat geschrieben: Di 9. Feb 2021, 16:11
Habe heute neue Batterie eingebaut. Leider nix. Muss nun zum Arzt, das Teil.
Überprüfe die Spannung der Batterie. Das Spielchen hatte ich vor 2 Jahren. Neue Batterie entleert übergeben bekommen beim großen Mopedteilehändler.....

Ansonsten Wegfahrsperre. Mit dem Masterschlüssel mal starten bezw. die Blinkleuchte im Auge behalten.
Benutzeravatar
Chief_U
Beiträge: 1822
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Nordostoberfranken

Re: Was macht ihr gerade?

#19

Beitrag von Chief_U »

willy13 hat geschrieben: Mi 10. Feb 2021, 07:32
Ich erhole mich heute von der fahrt gestern, vom Schwarzwald nach Köln. Die Fahrerei war bei dem Wetter nicht ohne, aber mir macht mein neuer Daimler Spaß er fährt auch gut mit Anhänger und benötigt wenig Diesel, was will man mehr.
Gute Fahrt Willy. Zeig doch ein paar Fotos. ;-)
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Anuzs
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:12
Wohnort: Taunus

Re: Was macht ihr gerade?

#20

Beitrag von Anuzs »

Frank1965 hat geschrieben: Mi 10. Feb 2021, 10:00
Anuzs hat geschrieben: Di 9. Feb 2021, 16:11
Habe heute neue Batterie eingebaut. Leider nix. Muss nun zum Arzt, das Teil.
Überprüfe die Spannung der Batterie. Das Spielchen hatte ich vor 2 Jahren. Neue Batterie entleert übergeben bekommen beim großen Mopedteilehändler.....

Ansonsten Wegfahrsperre. Mit dem Masterschlüssel mal starten bezw. die Blinkleuchte im Auge behalten.
Gude Frank! Batterie ist neu und von mir frisch geladen (auch die alte hatte noch 12,8 V, aber mir wurde gesagt, die kann trotzdem hinüber sein, da sie beim Starten in die Knie gehen kann). Zündkerze liefert auch einen Funken. Motor "orgelt" ordentlich durch, springt halt nur nicht an.

Von Wegfahrsperre habe ich noch nichts gehört (Modell 2016). Was meinst Du mit Masterschlüssel (ich hab nur zwei die gleich aussehen)?
Was meinst Du mit Blinkern (die funktionieren beide)?
Danke und Gruß
Anuzs
Es grüßt freundlich der Anuzs!

Habe die Ehre!
Antworten

Zurück zu „Andere Hobbys“