Fußball!

Es gibt auch noch anderes neben dem Wohnmobil..... Hier kann alles rein, mit dem ihr euch neben dem Wohnmobil so beschäftigt.
Benutzeravatar
SaJu
Beiträge: 1369
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:11
Wohnort: Nähe Bonn

Re: Fußball!

#61

Beitrag von SaJu »

Tja. Und wir sind bekannt dafür das ehemalige Spieler uns das Leben schwer machen. Von daher sehe ich dem Spiel ziemlich relaxed entgegen. Alles andere wie eine Niederlage würde mich überraschen.

Zum „Trainer“ äußere ich mich lieber nicht. Der wird vermutlich wieder rotieren und die formschwachen Spieler dann beim Wechseln auf dem Platz lassen. Böse Zungen behaupten das geht so lange bis wir rechnerisch die Bienen nicht mehr einholen können.
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Baila-Laika
Beiträge: 423
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:54

Re: Fußball!

#62

Beitrag von Baila-Laika »

Da hattest du wohl das richtige Gespür. Also eure Probleme sind größer als ich dachte. Das Spiel muss man erst mal verlieren. Und auch noch einen verschossenen Elfmeter...

Für uns war das natürlich ein wichtiger Dreier. Da fragt man dann auch nicht, ob der verdient war. Aber irgendwie müssen wir uns was einfallen lassen, weil auf die Dauer wird das nicht gut gehen, dass man Jahr für Jahr in der Liga bleibt, weil drei andere noch schlechter sind.

Für Euch wünsche ich, dass ihr die Kurve noch kriegt und wenigstens noch die EL-Plätze erreicht.

Ich hatte euch sogar mal als Meisterschaftskandidat auf dem Zettel. Ihr habt wirklich guten Fußball gespielt und eine tolle Mannschaft und gegen die Bayern habt ihr immer ein Rezept... aber der große Unterschied zu Bayern ist eben, dass die über die Saison hinweg konstanter sind und selbst ihre Krisen schnell überwinden.

Der nächste Trainer sollte keine Ausstiegsklausel haben...
Gruß Sivvy
Bild
Benutzeravatar
DerTobi1978
Beiträge: 2008
Registriert: Mi 2. Dez 2020, 05:18
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Re: Fußball!

#63

Beitrag von DerTobi1978 »

Ach ..... heute ist ein schöner Tag
⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️
Herrlich. 💚💚💚
Beste Grüße vom Niederrhein

Der Tobi

unterwegs mit Knaus LiveWave 700MEG 2020 auf Fiat Ducato 4400kg, 160 PS und Sack und Pack. :-)

https://www.trustyournose.de
Benutzeravatar
SaJu
Beiträge: 1369
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:11
Wohnort: Nähe Bonn

Re: Fußball!

#64

Beitrag von SaJu »

8-) Aber sowas von Breelich mit einem Hauch von Sense in der Luft

Ich hoffe nicht das gegen Bochum wieder in das alte Muster zurückgefallen wird.
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3872
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Fußball!

#65

Beitrag von Austragler »

DerTobi1978 hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 22:48
Ach ..... heute ist ein schöner Tag
⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️
Herrlich. 💚💚💚
Weil die Bayern einen auf den Deckel bekommen haben ?
Wenn sie wieder gewonnen hätten würde es doch langsam langweilig. Sie lassen deswegen gelegentlich auch andere gewinnen. Damit´s nicht langweilig wird, sie sind ja nicht so......
Oder war es der Frust weil sich der Kimmich nicht impfen läßt ?
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Agent_no6
Beiträge: 1976
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 14:00
Wohnort: SU

Re: Fußball!

#66

Beitrag von Agent_no6 »

Das mit den Bayern sehe ich leidenschaftslos.
Die machen halt den besten Job, zumindest zu Hoeneß Zeiten. Mal sehen wie es sich entwickelt.
Alle anderen sind absolute Stümper, siehe Stuttgart, Hamburg, Dortmund etc.
Da gäbe es so viel Potential, Geld etc. Nein. Sie bekommen es nicht auf die Kette, siehe VFB jetzt mit Hitzlsperger oder guckt euch den HSV an.
Stuttgart hatte noch den Bobic rausgeworfen, in F hatte der anschließend nen super Job gemacht.
Der Fisch stinkt vom Kopf, gaaaanz altes Sprichwort...
Viele Grüße
Dietmar
Benutzeravatar
WuG
Beiträge: 848
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 12:35
Wohnort: München-Forstenried

Re: Fußball!

#67

Beitrag von WuG »

DerTobi1978 hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 22:48
Ach ..... heute ist ein schöner Tag
⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️
Herrlich. 💚💚💚


⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️
Und ...... Wie ist heute die Stimmung am Niederrhein *SCRATCH*


*DRINK* *HI*
Servus aus München
Gabriele und Wolfgang

Unterwegs im Knaus Sun TI 700 MEG PlatinumSelection mit 4 t zulGG
Benutzeravatar
Chief_U
Beiträge: 1822
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Nordostoberfranken

Re: Fußball!

#68

Beitrag von Chief_U »

Da wird der nächste Trainerwechsel stattfinden.
Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Benutzeravatar
rumfahrer
Beiträge: 1434
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 14:03
Wohnort: München

Re: Fußball!

#69

Beitrag von rumfahrer »

I maag den Chrischtian Schtraich

Gruß
Steffen
Bild
Was würde es bringen mehr zu wollen?
Hymer Exsis I 564 - 3,5t / 6,75x2,22x2,77m
Benutzeravatar
rumfahrer
Beiträge: 1434
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 14:03
Wohnort: München

Re: Fußball!

#70

Beitrag von rumfahrer »

...und eine Etage tiefer schleichen sich meine Heidenheimer wieder nach oben ;-)
Bild
Was würde es bringen mehr zu wollen?
Hymer Exsis I 564 - 3,5t / 6,75x2,22x2,77m
Benutzeravatar
DerTobi1978
Beiträge: 2008
Registriert: Mi 2. Dez 2020, 05:18
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Re: Fußball!

#71

Beitrag von DerTobi1978 »

WuG hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 13:10
DerTobi1978 hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 22:48
Ach ..... heute ist ein schöner Tag
⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️
Herrlich. 💚💚💚


⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️
Und ...... Wie ist heute die Stimmung am Niederrhein *SCRATCH*


*DRINK* *HI*
Ja freilich net so gut :-O
Beste Grüße vom Niederrhein

Der Tobi

unterwegs mit Knaus LiveWave 700MEG 2020 auf Fiat Ducato 4400kg, 160 PS und Sack und Pack. :-)

https://www.trustyournose.de
Agent_no6
Beiträge: 1976
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 14:00
Wohnort: SU

Re: Fußball!

#72

Beitrag von Agent_no6 »

rumfahrer hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 14:54
I maag den Chrischtian Schtraich

Gruß
Steffen
Der Streich isch subbr!
Viele Grüße
Dietmar
Benutzeravatar
SaJu
Beiträge: 1369
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:11
Wohnort: Nähe Bonn

Re: Fußball!

#73

Beitrag von SaJu »

Chief_U hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 13:46
Da wird der nächste Trainerwechsel stattfinden.
Nein. Das wäre nicht Max. Ich sehe das Problem auch nicht beim Trainer. Das sind eher die Herren die sich nach zwei guten Spielen zu höherem berufen fühlen. Aber vermutlich wird man sich da nicht ran trauen. Würde ja Geld verbrennen. Die wären bei mir schon letzte Woche von Köln nach Hause gelaufen. Und gestern hätte ich denen die erste Halbzeit 10 mal am Stück vorgespielt. Inklusive Aufputschmittel damit keiner müde wird. Außerdem müsste jeder der auf dem Platz war den Zuschauern das Eintrittsgeld erstatten.
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Jumper
Beiträge: 362
Registriert: Mo 4. Okt 2021, 17:52
Wohnort: Colonia

Re: Fußball!

#74

Beitrag von Jumper »

Fußball ein leidiges Thema und spaltet Brüder und Schwestern, aber es geht nichts über gute Fans mit Verstand und Gesang weshalb es mich zur Englischen Liga hinzieht und das nicht seit gestern *BYE*
Benutzeravatar
SaJu
Beiträge: 1369
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:11
Wohnort: Nähe Bonn

Re: Fußball!

#75

Beitrag von SaJu »

Wobei in England noch mehr das Geld regiert. Ein mittelmäßiger Verein hat da mehr Geld zur Verfügung als so mancher deutscher Topclub. Aber mein erster Blick geht dann auch immer was Pool oder Barca gemacht haben. Pool wegen der Geschichte zur einzig wahren Borussia. Barca weil mir die Stadt so gut gefällt ( und natürlich wegen der Leistungen in den letzten Jahren, wenn man die letzten 2-3 Jahre mal streicht. Und da wäre dann noch MaTS).
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Bevaube
Beiträge: 844
Registriert: Do 17. Dez 2020, 21:06
Wohnort: Fast am Rhein, 18 km vor Basel

Re: Fußball!

#76

Beitrag von Bevaube »

Was bin ich froh, dass Fussball auch ohne mich stattfindet! *YAHOO*

Gruss, Beat.
Benutzeravatar
Fazerfahrer
Beiträge: 1222
Registriert: Sa 5. Dez 2020, 21:48
Wohnort: Eysölden

Re: Fußball!

#77

Beitrag von Fazerfahrer »

Auf Facebook gibt es einen FC Fan, der immer eine witzige Spieltaganalyse macht.

Ich teile es einfach mal mit Euch

Bundesliga Spieltag 25

HOFFENHEIM IST DOOF

MÜLLER MACHT DEN BALLACK

HO OH JE .....HERTHA BSC !

1. FC Köln-TSG Hoffenheim 0-1
Es gibt so Dinge, die sind in schöner Regelmäßigkeit obligatorisch: Ostern, Weihnachten...und FC-Niederlagen gegen Hoffenheim. Dieses Drecksdorf liegt uns einfach nicht, und so wurde die verheerende Bilanz am Sonntagabend weiter ausgebaut. Drölfzig Niederlagen und gefühlt 146 Gegentore in den letzten Begegnungen. Da liest sich ein 0-1 ja fast schon wie ein Erfolg. An dieser Stelle sei an Paul Breitner erinnert, der die Punkte seinerzeit nach Kaiserslautern per Post schicken wollte.
Tatsächlich war der Effzeh über weite Strecken gegen einen echt starken Gegner auf Augenhöhe unterwegs, aber es fehlte letztlich am Glück im Abschluss und beim Gegentor an Timing und Wachsein. Die Kölner spielten mit einem Sondertrikot, der Sponsor wich der Message "NO WAR"! Ich persönlich dachte das schreibt sich "VAR", aber gut, vielleicht täusche ich mich da ja auch.

FC Bayern-Leverkusen 1-1
Die Werkself punktet eine Woche vor der Derbypleite gegen den Effzeh beim designierten Deutschen Meister. Dabei profitierten die Pillenkicker von einem Eigentor von Radio Müller, das als Kopie des legendären Ballack-Eigentores in Unterhaching im Mai 2000 durchgeht. Den muss man erstmal so machen. Das Ergebnis als solches geht allerdings in Ordnung. Normalerweise patzt Dortmund postwendend, wenn die Bayern Punkte lassen, kann dieses aber, bedingt durch die Spielverlegung, an diesem Wochenende nicht

Hertha-Frankfurt 1-4
Liebe Herthaner, ist das echt Euer Ernst? Nichts, aber auch gar nichts, was ich hier schreiben könnte, ist annähernd so lächerlich und komisch wie Eure "Leistungen". Was genau macht eigentlich Boyata beruflich? Irgendwas mit Fussball kann es zumindest nicht sein. Hinten nix, vorne nix, in der Mitte Vakuum. Die Mannschaft spielt die Sau tot, der Trainer ist völlig überfordert, aber dafür unfassbar gut gekleidet. Fredi Bobic wirkt nicht minder hilflos, ist aber nicht so gut gekleidet wie Korkut. Hertha bewirbt sich nachhaltig für ein Praktikum in der zweiten Liga.

Leipzig-Freiburg 1-1
Diese Dosenkicker sind echt komisch. Da pflügen die in der Rückrunde durch die Liga wie der weiße Hai durchs Wasser vor Amity Island, holen sich aber immer wieder kleine Rückschläge ab, wie gegen Bielefeld oder nun gegen den Sportclub. Immerhin rettete Angeliño in letzter Sekunde einen Punkt.

Wolfsburg-Union 1-0
Vierte Niederlage im fünften Spiel seit Anfang Februar. Union ist aktuell ähnlich erfolgreich wie die Hertha. Allerdings bleibt nach diesen 90 Minuten von Wolfsburg die Frage im Raum stehen, WIE ZUR HÖLLE MAN DENN DIESES SPIEL VERLIEREN KANN? Eine Chancenverwertung, besser gesagt Chancenvernichtung, die ihresgleichen sucht. Obwohl, wenn der Sportkamerad Awoniyi vorne so eiskalt im Abschluss gewesen wäre, wie vorm eigenen Tor, Wolfsburg hätte ein Debakel erlebt. War er aber nicht, und seine eisernen Kollegen auch nicht. Und so steht am Ende eine Niederlage und eine Zusammenfassung von Wolfsburg gegen Union, ohne den Namen Max Kruse erwähnt zu haben....

Bochum-Greuther Fürth 2-1
Kennste? Die Nummer mit dem Fussball und den Geschichten, die er schreibt? Beim Pokalspiel gegen Freiburg unter der Woche zeigte Maxim Leitsch auf recht eigenwillige Art, dass er auf Elfmeterschießen keinen Bock hat, und fabrizierte selbigen in Minute 120. Und natürlich war er es, der den Führungstreffer der Wattenscheider Ost-Vorstädter erzielte. Doch der allein reichte nicht zum Sieg, weil Bella Kotchap seiner Leidenschaft für Eigentore erneut fröhnte. Doch Kapitän Losilla erlöste den VfL und schickt die in der Rückrunde deutlich lebendigeren Fürther einen großen Schritt weiter Richtung Franken-Derby gegen den Club nächste Saison

Arminia Bielefeld-FC Augsburg 0-1
Die Kellerparty auf der Alm...endet mit einem fetten Kater für die Ostwestfalen. Dabei hätte man da echt nen Tippschein wagen können, denn der FCA ist tatsächlich der Angstgegner der Arminia, mit 6 Siegen und 2 Remis in den letzten 8 Spielen, das gibt's sonst nur für Gladbach gegen Bayern.
Im Übrigen gibt es genau zwei Dinge nicht:
1. Bielefeld
2. eine heimstarke Arminia..denn aus 13 Heimspielen holte man 7 Unentschieden,
4 Niederlagen und nur 2 Siege, nennen wir es....ausbaufähig!

VfB Stuttgart-Mönchengladbach
Der Tabellenvorletzte empfing den 13 der Liga zum Duell der Abstiegskandidaten (🤣🤣🤣 das tut einfach jede Woche aufs Neue gut). In einer Zeitung in Mönchengladbach war unter der Woche zu lesen, das die letzte Pferdemetzgerei schließen musste. Ich darf das an dieser Stelle gerne korrigieren, es war die VORLETZTE, denn es gibt ja noch die Fohlenschlachterei am Borussia-Park. Oder ist das doch eher ein Gnadenhof??
Zum Spiel...die Zuschauer im Neckarstadion sahen einen packenden Fight, in dem die Gäste bereits mit 2-0 vorn lagen, aber leidenschaftlich kämpfende Stuttgarter konnten das Spiel noch drehen. Den Ausgleich zum 2-2 erzielte mit Chris Führich ein ehemaliger Kölner. Sebastian Bornauw gefällt das.

https://www.facebook.com/10448006496961 ... 63968/?d=n
Mit Grüßen aus dem Fränkischen Seenland, Thorsten.
Benutzeravatar
Fazerfahrer
Beiträge: 1222
Registriert: Sa 5. Dez 2020, 21:48
Wohnort: Eysölden

Re: Fußball!

#78

Beitrag von Fazerfahrer »

F03186B0-8555-4959-A06C-B4BE98667AF4.jpeg
D3855E74-A243-49A4-B5BB-E377019CE284.jpeg
Mit Grüßen aus dem Fränkischen Seenland, Thorsten.
Anon10
Beiträge: 296
Registriert: Do 9. Dez 2021, 08:39

Re: Fußball!

#79

Beitrag von Anon10 »

Ein ganz Großer des deutschen Fußballs und eine Ikone bei Eintracht Frankfurt ist von uns gegangen.

Screenshot_20220311-190625_Instagram.jpg

Ruhe in Frieden, Grabi
Benutzeravatar
Fazerfahrer
Beiträge: 1222
Registriert: Sa 5. Dez 2020, 21:48
Wohnort: Eysölden

Re: Fußball!

#80

Beitrag von Fazerfahrer »

8FE0037E-F792-40DE-9068-E2EF69A4387C.jpeg
Mit Grüßen aus dem Fränkischen Seenland, Thorsten.
Antworten

Zurück zu „Andere Hobbys“