Rätsel Nr. 85 - "Mikki's place to stay", bei Pera, an der Algarve

Fotorätsel Rubrik. Themeneröffnung nur nach den Regel, die im ersten angepinnten Beitrag stehen.
Antworten
Benutzeravatar
Nixus
Beiträge: 1570
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:35
Wohnort: Dingdener-Heide
Kontaktdaten:

Rätsel Nr. 85 - "Mikki's place to stay", bei Pera, an der Algarve

#1

Beitrag von Nixus »

Jetzt mal was ganz gemütliches.

Bild

Wo kann man in einem so ansprechenden Ambiente seinen Espresso trinken.
Freundliche Grüße vom Niederrhein,

Peter & Gitte


Bild

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Alexander von Humboldt
Benutzeravatar
Rollinghome
Beiträge: 514
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:13
Wohnort: Freiburg

Re: Rätsel Nr. 85

#2

Beitrag von Rollinghome »

Sieht aus wie Mikkis Place to stay in Pera, Portugal
Grüßle aus .... wo immer ich grad bin 8-)
HaPe
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" *JOKINGLY* Dieter Nuhr
Benutzeravatar
Nixus
Beiträge: 1570
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:35
Wohnort: Dingdener-Heide
Kontaktdaten:

Re: Rätsel Nr. 85

#3

Beitrag von Nixus »

Hallo HaPe,
Du hast völlig recht, es ist "Mikki's place to stay", bei Pera, an der Algarve.
Ich glaube, wer dort schon einmal war, wird den Platz für lange Zeit in guter Erinnerung behalten.

Bild

Bild

Bild

Wir waren im Winter 2014/15 dort und der Platz hat uns wirklich gut gefallen, lediglich das Meer war viel zuweit entfernt und die Zufahrt über die Schotterstr. war gewöhnungsbedürftig.

Dann wünsche ich Dir viel Spaß an dem nächsten Rätsel.
Freundliche Grüße vom Niederrhein,

Peter & Gitte


Bild

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Alexander von Humboldt
Benutzeravatar
Rollinghome
Beiträge: 514
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:13
Wohnort: Freiburg

Re: Rätsel Nr. 85

#4

Beitrag von Rollinghome »

Hallo Peter

Dein Foto muß aber aus der Anfangszeit stammen, inzwischen gibts auch Außenwände. Habe ich bei 2 Überwinterungen besucht, ist unvergessen. Soll ich jetzt ein Foto hier reinstellen? Bin neu beim Bilderrätsel. ;-) Bitte erklär mir das mal kurz.
Grüßle aus .... wo immer ich grad bin 8-)
HaPe
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" *JOKINGLY* Dieter Nuhr
Benutzeravatar
Nixus
Beiträge: 1570
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:35
Wohnort: Dingdener-Heide
Kontaktdaten:

Re: Rätsel Nr. 85

#5

Beitrag von Nixus »

Gerne HaPe.

Unser Aufenthalt, das hatte ich oben ja schon geschrieben, war im Winter 14/15, da waren noch einige "Baustellen". Aber die Gastfreudschaft der Betreiber war wirklich bemerkenswert. So wie ich es auf Bildern sehen konnte, ist ja jetzt wohl auch der kleine Pool fertig gestellt worden.

Um nun auch bei dem Bilderrätsel mitzumachen, schaue Dir bitte den Eintrag zu diesem Link an.
Dort steht das wesentliche schon beschrieben und ich muss nicht alles wiederholen.

Nur kurz noch mal: Du stellst unter der Rubrik "Fotorätsel" ein neues "Thema" ein und gibst in dem Betreff ein: "Rätsel Nr. 86".

Nach Möglichkeit bitte ein Foto mit nicht ganz so kleinen Abmessungen benutzen.

Das war es schon.

Dann viel Spaß und es sind bestimmt schon einige gespannt darauf, was Du für ein Foto für uns hast.
Freundliche Grüße vom Niederrhein,

Peter & Gitte


Bild

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Alexander von Humboldt
Antworten

Zurück zu „Fotorätsel“