[Biete] Matratze und Schutztasche für Hubbett Dethleffs

Ort für private aus dem eigenen Bestand befindliche Angebote und Gesuche aus dem Bereich Wohnmobil. Vor dem erstellen eines Angebot oder einer Anfrage sind die Regeln zu lesen.
Bitte einen Prefix auswählen und bei Verkauf Prefix [Erledigt]
Forumsregeln
Ich stelle nur ein schwarzes Brett zur Vefügung. Für Angebot, Anfrage, Abwicklung seid ihr selber verantwortlich.

Regeln:

- Es sind nur private aus dem Wohnmobil Bereich stammende Angebote oder Gesuche erlaubt.
- jeder sollte seinen Angebote oder Gesuche als erledigt markieren. (im Titel und Text)
- Es sind nur konkrete Fragen zum Angebote/Gesuche erlaubt, Diskussionen nicht.
- Diskussionen und Kommentare die vom obigen abweichen, werden gelöscht. (ohne Ausnahme, auch wenn der Beitrag gemischt aus Anfrage und Kommentar besteht)
- Bitte keine Preisdiskussionen im Angebot/Anfrage. Dafür die PN nutzen.
- Wenn möglich bitte nur eigene Fotos verwenden. Hersteller Fotos bitte nur verlinken.
- Verlinkungen zu Verkaufsplattformen sind selbstverständlich erlaubt.
Aber bitte den Artikel im Forum so beschreiben, dass man entscheiden kann, ob der Gegenstand für einen interessant ist.
- Einen Preis anzugeben, macht absolut Sinn, also bitte machen.
- Bilder sagen mehr als viele Wort. Bitte nutzen.
Antworten
Berchumer

[Biete] Matratze und Schutztasche für Hubbett Dethleffs

Beitrag von Berchumer »

Ich verkaufe eine neue Matratze für mein Hubbett Dethleffs Trend 7057 2m x 140cm da wir das Hubbett demontieren lassen haben und die Matratze nur rumsteht .

Die Matratze ist in einer Matratzentasche von Lumaland geschützt und kann somit auch als Ersatz gelagert werden.

Bilder hab ich beigefügt.

Den Preis für beide Artikel setze ich mal auf 200€ VB ein Preisvorschlag per Pn

Gruß aus Hagen
Dateianhänge
35DE95A3-F26D-4A07-A8FD-4A98DDA71A02.jpeg
DF6371D4-A090-45A4-992E-97D5A5927096.jpeg
....sei so gut gelaunt das negative Menschen keine Lust haben in deiner Nähe zu bleiben .

Gruß aus Hagen

Dethleffs T 7057 EB Trend Edition 9-Gang Automatik 160PS hydraulisches Hubgedöns und 3,5t :-D
Antworten