eigene Bilder zeigen oder nicht?

<Anon1>

Re: eigene Bilder zeigen oder nicht?

#21

Beitrag von <Anon1> »

Sven, es ist in den letzten Tagen sehr viel ruhiger geworden. Warum nur? *JOKINGLY*

Ansonsten:
Voltaire hat geschrieben:
Das Vergnügen, recht zu behalten, wäre unvollständig ohne das Vergnügen, andere ins Unrecht zu setzen.
Benutzeravatar
DerTobi1978
Beiträge: 1997
Registriert: Mi 2. Dez 2020, 05:18
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Re: eigene Bilder zeigen oder nicht?

#22

Beitrag von DerTobi1978 »

Sven, hab dich schon vermisst und mir a bissel Sorgen gemacht. Schön, dass du wieder da bist. Deine Beiträge lassen mich zwangsläufig immer schmunzeln *2THUMBS UP*
Beste Grüße vom Niederrhein

Der Tobi

unterwegs mit Knaus LiveWave 700MEG 2020 auf Fiat Ducato 4400kg, 160 PS und Sack und Pack. :-)

https://www.trustyournose.de
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 3187
Registriert: Di 1. Dez 2020, 10:41
Kontaktdaten:

Re: eigene Bilder zeigen oder nicht?

#23

Beitrag von Alfred »

Sellabah hat geschrieben: Fr 26. Feb 2021, 09:04

Die Bühne hier soll uns doch Freude und Unterhaltung bringen in einer eh völlig bescheuerten Zeit. Wenn jetzt auch noch virtuell immer aufeinander losgekloppt wird, wie sollen wir Menschen jemals wieder zueinander finden.
Schad.

LG
Sven
So sehe ich das auch. Wenn es keinen Spass mehr macht oder wenn man sowieso nur noch irrelevanten Senf lesen kann, einfach wegbleiben.

Grüße, Alf
Agent_no6
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 14:00
Wohnort: SU

Re: eigene Bilder zeigen oder nicht?

#24

Beitrag von Agent_no6 »

Alfred hat geschrieben: Fr 26. Feb 2021, 12:04
So sehe ich das auch. Wenn es keinen Spass mehr macht oder wenn man sowieso nur noch irrelevanten Senf lesen kann, einfach wegbleiben.

Grüße, Alf
oder abgibt...
Viele Grüße
Dietmar
Benutzeravatar
vorerst
Beiträge: 1893
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 14:44
Wohnort: kurz vor Schwäbischer Alb

Re: eigene Bilder zeigen oder nicht?

#25

Beitrag von vorerst »

Da der andere Thread "geklautes Bild" auf eigenen Wunsch geschlossen wurde, melde ich hier nun kurz die Antwort des Bildinhabers:
x.jpg
Damit ist das Thema aber jetzt endgültig erledigt.

Pixabay ist übrigens eine gute Seite für freie Bilder. Die Autoren müssen sich registrieren (aber nur die Mailadresse) und verpflichten, dass sie nur eigene und lizenzfreie Bilder einstellen. Vom Einstellen bis zur Freigabe vergehen oft bis zu 10 Tagen, in denen die eingestellten Bilder überprüft werden, ob sie im Internet nicht schon vorkommen. Nichts auf dieser Welt ist 100%ig, die Wahrscheinlichkeit eines illegaler Bildes dort extrem gering, aber eben auch nicht unmöglich.
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 3187
Registriert: Di 1. Dez 2020, 10:41
Kontaktdaten:

Re: eigene Bilder zeigen oder nicht?

#26

Beitrag von Alfred »

Gratuliere. In genau 100 Tagen hat diese Forum das Niveau der Promobil erreicht.
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2404
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: eigene Bilder zeigen oder nicht?

#27

Beitrag von Snowpark »

Alfred hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 21:23
Gratuliere. In genau 100 Tagen hat diese Forum das Niveau der Promobil erreicht.
Alfred, sehe das doch nicht so schwarz 8-)

Gibt es doch noch viele interessantere Themen hier *THUMBS UP*
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7361
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: eigene Bilder zeigen oder nicht?

#28

Beitrag von AndiEh »

Alfred hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 21:23
Gratuliere. In genau 100 Tagen hat diese Forum das Niveau der Promobil erreicht.
Ok, Alf, wenn das hier alles so schrecklich ist, dann kannst du in einem anderen Forum den Frieden stören.

Es haben mir jetzt so viele User über so eine lange Zeit geschrieben, das es reicht, jetzt ist auch mal meine Geduld erschöpft.

Gratuliere, du hast es geschafft. Du bist der erste User der hier gesperrt wird.

Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Doraemon
Beiträge: 2438
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:53
Wohnort: Früher Nürnberg jetzt Castro Urdiales

Re: eigene Bilder zeigen oder nicht?

#29

Beitrag von Doraemon »

Alfred hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 21:23
Gratuliere. In genau 100 Tagen hat diese Forum das Niveau der Promobil erreicht.
Na dann kannst du dich ja auf die Suche eines neuen Forums begeben, tut mir echt leid das wir uns nicht auf dein niedriges Niveau begeben können, sorry.

Und Tschüss
saludos Christian

Fiat 250 Bj 2010
Elnagh Baron 46 Alkoven
260Ah Solarbatterie
100Ah Ultimatron
300W Solar
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: eigene Bilder zeigen oder nicht?

#30

Beitrag von Nikolena »

Andy, das war wohl die richtige Entscheidung. Sowohl für für den Forenfrieden also auch Ihn. So wurde ihm die Entscheidung, sich länger mit dem Forum und seinen Mitgliedern zu plagen, abgenommen. Es ist ja offenbar nicht sein erster Rauswurf aus einem Forum und dann hat das ganze ja schon ein gewisses beibehaltenes Verhaltensmuster.

Aber dennoch schade, dass das nötig war.
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
M846
Beiträge: 3106
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:44
Wohnort: Norddeutschland

Re: eigene Bilder zeigen oder nicht?

#31

Beitrag von M846 »

Muss man das öffentlich diskutieren?

Bitte schließen und jeder denkt sich seinen Teil.
Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, um das jetzt zu erklären.
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2610
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: eigene Bilder zeigen oder nicht?

#32

Beitrag von Seewolfpk »

M846 hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 10:55
Muss man das öffentlich diskutieren?
Ich sage: "Ja".

Ist doch schon bezeichnend, das Alfred immer wieder auffällig wird.
Insbesondere finde ich sein Verhalten in Bezug auf Bilder, die er erst ins Forum bringt und dann wieder löscht, nicht akzeptabel. Der Beitragszusammenhang ist dann nicht mehr erkennbar.
Zusätzlich dann noch andere User mit Copyright-Verletzungen anprangern, die gar nicht stimmen und dann nicht den Charakter haben sich zu entschuldigen.

Das ist alles hier im Forum zu finden. Warum also hier sperren. Dann müssten alle Threads, die sich um die Problematik mit Alfred immer wieder ergaben, gesperrt werden. Der Sperrwunsch bringt somit gar nichts.

Eine Familie, wie Andi gerne die Forengemeinschaft bezeichnet, muss auch damit umgehen können, das man einem Familienmitglied den Zugang zur "Wohnung" nicht mehr erlaubt.
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: eigene Bilder zeigen oder nicht?

#33

Beitrag von Nikolena »

Es war nicht meine Absicht das zu diskutieren. Ich wollte lediglich eine anerkennende Bemerkung bzgl. Andi´s Entscheidung abgeben und es nicht auf ein reines "Danke" reduzieren.
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Benutzeravatar
DerTobi1978
Beiträge: 1997
Registriert: Mi 2. Dez 2020, 05:18
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Re: eigene Bilder zeigen oder nicht?

#34

Beitrag von DerTobi1978 »

Ich sehe den Ausschluss von Alf mit gemischten Gefühlen. Ich hatte den Eindruck, dass er fachlich in vielen Dingen ein enormes Wissen hatte. Ich habe auch die ein oder andere Idee von ihm übernommen.

Aber die Art und Weise, wie er viele Dinge dargestellt und vielfach vehement auf seiner Meinung beharrt hat, gefiel mir auch nicht. Was gar nicht ging war der Umgang mit anderen Forenmitgliedern.

Da Andi ihn ja auch scheinbar per PN angeschrieben hat und zur Mäßigung aufgerufen hat, schien ja nicht zu fruchten. Er scheint dahingehend völlig unbelehrbar zu sein und ihm fehlen offensichtlich einige soziale Kompetenzen.

Und es sagt ja eigentlich alles, dass er offen zugegeben hat, schon aus Foren ausgeschlossen worden zu sein.

Daher finde ich in Summe den Ausschluss hier einfach als logische Konsequenz. Er will sich nicht anpassen, hatte seine Chancen, Pech für ihn.
Beste Grüße vom Niederrhein

Der Tobi

unterwegs mit Knaus LiveWave 700MEG 2020 auf Fiat Ducato 4400kg, 160 PS und Sack und Pack. :-)

https://www.trustyournose.de
Benutzeravatar
Beduin
Beiträge: 1475
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:57
Wohnort: Südl. Stuttgart

Re: eigene Bilder zeigen oder nicht?

#35

Beitrag von Beduin »

ich finds auch bisschen Schade, denke, er meint vieles nicht so wie es bei uns ankommt und wen dann noch Druck dazu kommt.............
Ich hatte ja das empfinden, das er ruhiger geworden ist, ihn kenne ich auch schon anders :D
Habe aber nicht alle Stränge gelesen
Liebe grüsse Ina
Benutzeravatar
AlterHans
Beiträge: 803
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:47
Wohnort: südöstliches Baden-Württemberg

Re: eigene Bilder zeigen oder nicht?

#36

Beitrag von AlterHans »

Hatte mit Alf weder im früheren Forum noch hier trouble.
Obwohl ich ihn kürzlich "korrigiert" hatte. Leider war meine Ansicht falsch. Er hat es schreiblos hingenommen.

Meine Fragen hatte er mir ausführlich beantwortet. Sein Wissen ist sehr groß und breit.

Seine Handlungsweise bei der Bilderfrage kann ich nicht billigen.
BildViele Grüße vom
Alten Hans
Mit VW T4 syncro LR Alkoven. Eigenbau mit ormocar Leerkabine. L 5,52m, B 1,99m, H 2,80 m, 3,0 T
[url]https://photos.app.goo.gl/K3mR9EUChanYNtxb8
M846
Beiträge: 3106
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:44
Wohnort: Norddeutschland

Re: eigene Bilder zeigen oder nicht?

#37

Beitrag von M846 »

Ich finde nur, es wirkt so ein bißchen "drauf rum hacken" und er kann sich nicht wehren.
Und jetzt haut jeder in die Tasten, weil antworten kann er ja nicht.
Ob er was gemacht hat oder nicht, ist mir in dem Fall egal.

Obwohl wir auch nicht immer einer Meinung waren, habe ich ihn nicht gesperrt.
Drüber weglesen und fertig.
Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, um das jetzt zu erklären.
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2610
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: eigene Bilder zeigen oder nicht?

#38

Beitrag von Seewolfpk »

M846 hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 15:43
...
Und jetzt haut jeder in die Tasten, weil antworten kann er ja nicht.
...
Wenn er etwas vernünftiges antworten möchte, kann er eine Mail an Andi schicken.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Andi sich weigert, seine Antwortmail hier zu veröffentlichen.
Leider waren seine Antworten auf konkrete Vorwürfe ja während seiner Forenzeit nicht dienlich.
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Benutzeravatar
vorerst
Beiträge: 1893
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 14:44
Wohnort: kurz vor Schwäbischer Alb

Re: eigene Bilder zeigen oder nicht?

#39

Beitrag von vorerst »

M846 hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 15:43
Ich finde nur, es wirkt so ein bißchen "drauf rum hacken" und er kann sich nicht wehren.
Und jetzt haut jeder in die Tasten, weil antworten kann er ja nicht.
Der Herr im Wohnzimmer (Andi), der die Tischmanieren festlegt, hat entschieden. Und somit ist für mich die Sache erledigt.
Einen Nachgesang braucht es meines Erachtens nicht und deshalb fange ich auch nicht an zu singen. Ich respektiere den Gastgeber und seine Entscheidung.
M846
Beiträge: 3106
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:44
Wohnort: Norddeutschland

Re: eigene Bilder zeigen oder nicht?

#40

Beitrag von M846 »

Und trotzdem wird immer wieder geantwortet.
Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, um das jetzt zu erklären.
Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen und Diskussionen zum Forum“