eigene Bilder zeigen oder nicht?

Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7370
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: eigene Bilder zeigen oder nicht?

#61

Beitrag von AndiEh »

Frank1965 hat geschrieben: Mi 3. Mär 2021, 18:25
Denke aber, dass dies zur Zeit hier Niemanden (weil nicht betroffen) interessiert.
Ausprobieren! Ich würde es mit Interesse lesen, da man genau aus solchen Berichten eine Menge lernen kann.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Anon22
Beiträge: 2885
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: eigene Bilder zeigen oder nicht?

#62

Beitrag von Anon22 »

Ja das denke ich auch. Aber man will das Forum ja nicht soweit belasten....... *OOPS* *ROFL*
M846
Beiträge: 3106
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:44
Wohnort: Norddeutschland

Re: eigene Bilder zeigen oder nicht?

#63

Beitrag von M846 »

Nikolena hat geschrieben: Mi 3. Mär 2021, 17:30
M846 hat geschrieben:
Dann brauchen wir auch keine Bereiche oder eine Überschrift.
Hauptsache Texte egal mit was für einem Quatsch.
Wie wäre es denn, wenn auch Du mal ein interessantes, womo-bezogenes Thema einstellst, wenn Dir soviel daran liegt, dass dort jederzeit, sogar in der reisefreien Coronazeit (Austragler hats schon geschrieben) der unbedingte Schwerpunkt gelegt werden muss. Schade, dass Du demnach das meiste als überflüssigen Quatsch bezeichnest...
Das schreibt der richtige :grin:
Noch kein Womo und die meisten Beiträge im Bereich Stammtisch.
Im Promobil Forum hatte ich sehr viele technische und Reisemobilbezognene Themen.
Das hier jetzt alles zu wiederholen dauert und wird schwierig wenn der meiste Sinn nach Bilderrätsel steht.

Kannst aber gerne was technisches Fragen wenn der Malibu da ist, dann gibt es mal Abwechslung :-)

PS.
Die Bilderthread kann ich gut überlesen :-)

Frank

!!Bilder!!
Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, um das jetzt zu erklären.
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: eigene Bilder zeigen oder nicht?

#64

Beitrag von Nikolena »

M846 hat geschrieben: Mi 3. Mär 2021, 19:47
.....
Noch kein Womo und die meisten Beiträge im Bereich Stammtisch....
Wo denn auch sonst ? Passt doch ! *THUMBS UP*

Im Übrigen hatte ich das gar nicht angreifend gemeint.......es sollte Dich ermuntern.
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7370
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: eigene Bilder zeigen oder nicht?

#65

Beitrag von AndiEh »

Und noch mal.

Dieses Forum ist ganz bewusst von mir als Treff für alle mit dem Hobby Wohnmobil (als Oberbegriff) gegründet worden.
Das habe ich auch schon mehrfach klar ausgedrückt.

Es würde mich freuen, wenn wir 80% an Beiträgen über Wohnmobil oder das Reisen damit hätten.
Aber mir war von vornherein klar, dass das zum einen völlig unrealistisch ist und zum anderen auch auf Dauer sehr langweilig. Denn wenn man es genau nimmt, könnte man in fast allen Fachforen auf jedes zweite Thema mit einem Link zu einem alten Beitrag antworten.

Niemand geht in eine Vereinskneipe um ausschließlich über den Vereinszweck zu quatschen. Oder wenn, dann trifft man sich gezielt mit Gleichgesinnten. Und das entspricht unseren Rubriken.

Und noch eins. Wenn es wie im Moment durch den Stillstand bedingt eh wenig Wohnmobilthemen gibt, was meint ihr, wäre im Forum los, wenn wir nicht andere Themen hätten?
Richtig, das Forum wäre tot. Also an alle, welche die wohnmobilfremden Themen nicht so mögen. Wer soll bitte neue Wohnmobilthemen lesen und mitreden, wenn niemand mehr im Forum vorbei schaut?

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
M846
Beiträge: 3106
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:44
Wohnort: Norddeutschland

Re: eigene Bilder zeigen oder nicht?

#66

Beitrag von M846 »

*HI*

Mal gucken was mir von den "alten" Sachen noch einfällt :-)
Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, um das jetzt zu erklären.
Agent_no6
Beiträge: 1976
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 14:00
Wohnort: SU

Re: eigene Bilder zeigen oder nicht?

#67

Beitrag von Agent_no6 »

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Fahrrad.
Im Ernst, hab mir auch schon gedacht, etwas zu viel Laberthemen, aber was solls, wenn es einigermaßen harmonisch abläuft so what. Auch wenn man mal einer etwas provokant daherkommt, geschenkt. Etwas polarisieren tut der Sache doch ganz gut.
Aber wenn man nur noch provokant daherkommt und auf jede Fragestellung mit einer Gegenfrage dummdreist antwortet, dann ist das eben nicht mehr hinnehmbar.
Ich hätte es gut gefunden, wenn jeder die jeweiligen Posts komplett ignoriert, zu 100%, gar keine Reaktion. Dann nämlich wäre ziemlich schnell Ruhe gewesen.
Es hält sich aber keiner daran, sondern viele fühlen sich schnell auf den Schlips getreten und müssen/wollen sich rechtfertigen/antworten/nachhaken. Wozu, wenn man doch die Antwort schon kennt. Wozu gibts die Ignorier-Funktion? Einfach die Meldungen ausblenden und schon ist Ruhe. Dann kommt man auch nicht in die Breduille antworten zu müssen..
Viele Grüße
Dietmar
Benutzeravatar
Doraemon
Beiträge: 2441
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:53
Wohnort: Früher Nürnberg jetzt Castro Urdiales

Re: eigene Bilder zeigen oder nicht?

#68

Beitrag von Doraemon »

Guenni2 hat geschrieben: Mi 3. Mär 2021, 18:14
User, wie unser Womofreund Alf sind nach meinem persönlichen Empfinden das Salz in der Suppe. Leider wurde er hier gesperrt weil er dem ein oder anderen zu Quer daherkam.
Leider versalzt er jede Suppe und vielleicht kam er nicht nur ein paar Leuten quer und wenn jemand beleidigend wird und das wiederholt dann ist die logische Konsequent der Ausschluss. Verhalte dich mal so mit deinem Freunden in einer fröhlichen Runde und du wirst ganz schnell alleine dastehen.

Und wer meint, weil er vielleicht über mehr Wissen als andere in einigen Bereichen verfügt, sich wie die Axt im Walde aufführen zu können, dem fehlt es meiner Meinung nach an Intelligenz.


Guenni2 hat geschrieben: Mi 3. Mär 2021, 18:14
Das sind meistens jene, die sich selber nicht im Griff haben und meinen, zu allem und jedem Stellung beziehen zu müssen.
Also ich bin von der ersten Stunde dieses Forums dabei und wir haben uns alle im Griff außer unser "Womofreund Alf".
Lies doch einfach mal alle seine Beiträge und Kommentare durch und vielleicht änderst du dann deine Meinung

Guenni2 hat geschrieben: Mi 3. Mär 2021, 18:14
Schade!

Mir wird hier was fehlen.

Und was ich überhaupt nicht verstehe. Hier wird gerichtet, ohne das der Betroffene sich wehren kann.
Mir nicht ohne ihn ist hier wieder Ruhe eingekehrt und wir sind wieder mehr "das freundliche Forum"
saludos Christian

Fiat 250 Bj 2010
Elnagh Baron 46 Alkoven
260Ah Solarbatterie
100Ah Ultimatron
300W Solar
Bevaube
Beiträge: 844
Registriert: Do 17. Dez 2020, 21:06
Wohnort: Fast am Rhein, 18 km vor Basel

Re: eigene Bilder zeigen oder nicht?

#69

Beitrag von Bevaube »

Um Alf braucht niemand Angst zu haben, er ist immer noch in anderen Foren anzutreffen.
Ich schätze sein technisches Wissen sehr, fand aber seine Umgangsformen teilweise grenzwertig.
Und ich hatte den Eindruck, die Mehrheit hier dies auch so sieht.
Schönen Abend, Beat.
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2440
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: eigene Bilder zeigen oder nicht?

#70

Beitrag von Capricorn »

So.....

Ich hab mir schon vor längerer Zeit mal Gedanken gemacht, statt meines "Capricorns" ein Foto von mir reinzustellen.
Ich denke, ich bin nun lange genug dabei (im "alten" Forum) und hier, dass ich mein Gesicht zeigen darf - "Capricorn" bleib ich natürlich trotzdem....


84.jpeg
84.jpeg (10.58 KiB) 5070 mal betrachtet
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
dodo66
Beiträge: 554
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 15:14

Re: eigene Bilder zeigen oder nicht?

#71

Beitrag von dodo66 »

Hallo, Fotos reinstellen iss nicht mein Ding, sowohl technisch, denn der PC und olly...... never ending, als auch schlechte erfahrung mit dem missbräuchlem Nutzen. Zum Thema Alf, jeder iss halt so wie er iss bzw jeder Jeckk iss anders wie der Rheinländer sagt, ich bedaure es, auch wegen seines Elektro Wissens.
lg
olly
Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen und Diskussionen zum Forum“