Schnellzugriffe in die obere Leiste

Antworten
Benutzeravatar
Birdman
Beiträge: 921
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:30
Wohnort: Oberbayern

Schnellzugriffe in die obere Leiste

#1

Beitrag von Birdman »

Hallo Andi,

wäre es technisch möglich, einige (nicht alle) der Menüpunkte unter "Schnellzugriff" in die obere Leiste (rechts von "FAQ") zu integrieren? Persönlich schaue ich in von mir regelmäßig besuchten Foren immer als erstes, was es Neues gibt. Dafür ist der Button "Neue Beiträge" immer meine erste Anlaufstation. Auch wenn man in Threads liest, kann man darüber schnell wieder auf die Neuigkeiten zurückspringen.
Viele Grüße,
Martin (Birdman)
M846
Beiträge: 3107
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:44
Wohnort: Norddeutschland

Re: Schnellzugriffe in die obere Leiste

#2

Beitrag von M846 »

Ja, neue Beiträge war auch immer mein erstes Ziel im Promobil Forum.
Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, um das jetzt zu erklären.
Benutzeravatar
VolkerT
Beiträge: 22
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:03

Re: Schnellzugriffe in die obere Leiste

#3

Beitrag von VolkerT »

M846 hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 10:14
Ja, neue Beiträge war auch immer mein erstes Ziel im Promobil Forum.
... dem kann ich nur zustimmen.
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7373
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Schnellzugriffe in die obere Leiste

#4

Beitrag von AndiEh »

Ist mir auch schon aufgefallen, dass man da erst mal ein Menü runterklappen muß. Muß mal sehen, ob es für NEUE Beiträge in der Symbolleiste ein Addon gibt.

Aber bitte lasst mir dafür Zeit. So etwas kann ich nicht einfach installieren. Vorher muß ich immer ein Vollbackup machen. Beim Rumspielen mit der Boardsoftware habe ich mir schon mal eine Instanz zerschossen, als ich ein nicht passendes AddOn installiert habe.

Das darf mir jetzt nicht mehr passieren....

Im Moment habe ich mir damit geholfen, dass ich die Neubeiträge Ansicht unter Favoriten gespeichert habe. Ansonsten gehe ich halt immer wieder mit dem zurück Button auf die Neubeiträge Seite.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Birdman
Beiträge: 921
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:30
Wohnort: Oberbayern

Re: Schnellzugriffe in die obere Leiste

#5

Beitrag von Birdman »

AndiEh hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 10:50
... Aber bitte lasst mir dafür Zeit. ...
Aber klar doch. Ist ja auch nur als Anregung gedacht, falls technisch umsetzbar. In der Zwischenzeit - oder dauerhaft, falls es nicht klappt - gibt es ja diverse Workarounds.
Viele Grüße,
Martin (Birdman)
Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen und Diskussionen zum Forum“