Wie schnell doch die Zeit vergeht

Agent_no6
Beiträge: 2007
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 14:00
Wohnort: SU

Wie schnell doch die Zeit vergeht

#1

Beitrag von Agent_no6 »

und das gute? alte PM forum quasi fast schon vergessen ist und dem - fast ? - keiner mehr hinterher trauert (Ich mache es nicht).
Danke nochmals an Andi, daß du die Chance beim Schopf ergriffen hast und ein besseres - finde ich - Forum auf die Beine gestellt hat.
Sicherlich ist viel Wissen - quasi - verloren gegangen, es liegt an uns, das wieder zusammenzutragen. :-)
Amen :lol:
Viele Grüße
Dietmar
Benutzeravatar
Schröder
Beiträge: 1194
Registriert: Di 1. Dez 2020, 09:37

Re: Wie schnell doch die Zeit vergeht

#2

Beitrag von Schröder »

Ja, da hat der Andi quasi über Nacht was aus dem Hut gezaubert, danke dafür! *2THUMBS UP*

Trauern ums Alte tu ich nicht....ich bin froh, dass meine Beiträge jetzt immer stehen bleiben. 8-)
Gruß
Thomas

Verlierer suchen nach Ausreden....Gewinner nach Lösungen!
Anon22
Beiträge: 2885
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: Wie schnell doch die Zeit vergeht

#3

Beitrag von Anon22 »

Warst du da unter Nobleschröder unterwegs, oder Thomas mit diversen Anhang? :?:

Mit stehen bleiben meinst du NICHT gelöscht werden? *ROFL*
Benutzeravatar
jagstcamp-widdern
Beiträge: 1928
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 17:13
Wohnort: Weimar/Thür.
Kontaktdaten:

Re: Wie schnell doch die Zeit vergeht

#4

Beitrag von jagstcamp-widdern »

noch... :-D
So weit, so gut!

Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal :!:
https://www.jagstcamp-widdern.de

Noch mit MaxiDaily 35S12, ab Sommer MaxiSprinter 314cdi 8-)
Benutzeravatar
Schröder
Beiträge: 1194
Registriert: Di 1. Dez 2020, 09:37

Re: Wie schnell doch die Zeit vergeht

#5

Beitrag von Schröder »

Nun greift mal nicht vor! Und den Tag nicht vor dem Abend loben. :-D
Gruß
Thomas

Verlierer suchen nach Ausreden....Gewinner nach Lösungen!
Anon22
Beiträge: 2885
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: Wie schnell doch die Zeit vergeht

#6

Beitrag von Anon22 »

Ich erkenn dich gar nciht wieder Nobelschröder. Ich finde diesen Spitznamen absolut süffisant. *DRINK*

Muss dem Efinder mal einen ausgeben...... :lol: :lol:
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3930
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Wie schnell doch die Zeit vergeht

#7

Beitrag von Austragler »

Auf meinem Mobil prangt am Heck noch der Aufkleber "Promobil Forum- ich bin dabei !" , den muß ich bei Gelegenheit mal abkratzen. 2 Stück Unbenutzte habe ich noch, soll ich die aufheben, vielleicht werden sie mal was wert ? :-P
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Anon22
Beiträge: 2885
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: Wie schnell doch die Zeit vergeht

#8

Beitrag von Anon22 »

Kleb sie aufeinander. *ROFL*

Bestimmt. Wenn ich sehe das die 10 € für einen HB Aufkleber haben wollen.....
(wer wird denn gleich in die Luft gehen.....?
Agent_no6
Beiträge: 2007
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 14:00
Wohnort: SU

Re: Wie schnell doch die Zeit vergeht

#9

Beitrag von Agent_no6 »

Außerdem finde ich die Smileys viel besser.
Der hier :-D ist mir wie aus dem Gesicht geschnitten :lol:
Viele Grüße
Dietmar
Benutzeravatar
HeiGerHH
Beiträge: 171
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:41
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wie schnell doch die Zeit vergeht

#10

Beitrag von HeiGerHH »

Austragler hat geschrieben: Mi 9. Dez 2020, 13:07
Auf meinem Mobil prangt am Heck noch der Aufkleber "Promobil Forum- ich bin dabei !" , den muß ich bei Gelegenheit mal abkratzen.
Ich glaube ganz fest daran, dass Andi jedem User zu Weihnachten einen "Reisemobiltreff.de" Aufkleber schenkt. :-D :-D :-D
Gruß

Gerhard
Bild

https://heigerhh.jimdofree.com

Heike und Gerhard, unterwegs im Fiat Ducato - Bürstner Lyseo Time T Limited 690 G
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7419
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Wie schnell doch die Zeit vergeht

#11

Beitrag von AndiEh »

HeiGerHH hat geschrieben: Mi 9. Dez 2020, 14:51
Austragler hat geschrieben: Mi 9. Dez 2020, 13:07
Auf meinem Mobil prangt am Heck noch der Aufkleber "Promobil Forum- ich bin dabei !" , den muß ich bei Gelegenheit mal abkratzen.
Ich glaube ganz fest daran, dass Andi jedem User zu Weihnachten einen "Reisemobiltreff.de" Aufkleber schenkt. :-D :-D :-D
Ja, nee, is klar........🙉
Wir haben noch nicht mal ein endgültiges Forum Logo(Bild), und ihr wollt schon einen Aufkleber.
Habt ihr mal geschaut, was das Internet da für solche Aufkleber haben will? :shock:

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
DerTobi1978
Beiträge: 2055
Registriert: Mi 2. Dez 2020, 05:18
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Re: Wie schnell doch die Zeit vergeht

#12

Beitrag von DerTobi1978 »

Nehmen die keine Kartoffelschalen im Internet? *YAHOO*
Beste Grüße vom Niederrhein

Der Tobi

unterwegs mit Knaus LiveWave 700MEG 2020 auf Fiat Ducato 4400kg, 160 PS und Sack und Pack. :-)

https://www.trustyournose.de
Sellabah
Beiträge: 3277
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Wie schnell doch die Zeit vergeht

#13

Beitrag von Sellabah »

Frank1965 hat geschrieben: Mi 9. Dez 2020, 13:05
Ich erkenn dich gar nciht wieder Nobelschröder. Ich finde diesen Spitznamen absolut süffisant. *DRINK*

Muss dem Erfinder mal einen ausgeben...... :lol: :lol:
:mrgreen: Ich vertrag nur noch Bio Limonade.

Der Thomas hat sich aber dann doch nicht getraut sich mit vollem Namen neu anzumelden.
Das müsste der Andi dann mal korrigieren. :-D

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Benutzeravatar
eclipse88
Beiträge: 541
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:04
Wohnort: Güstrow

Re: Wie schnell doch die Zeit vergeht

#14

Beitrag von eclipse88 »

Wer oder was ist ein PM Forum? Noch nie gehört.... :-D :-D
HeiGerHH hat geschrieben: Mi 9. Dez 2020, 14:51
Ich glaube ganz fest daran, dass Andi jedem User zu Weihnachten einen "Reisemobiltreff.de" Aufkleber schenkt. :-D :-D :-D
Das habe ich auch schon gehört. *YAHOO*
Das Leben ist zu kurz für irgendwann!!!

Grüße Eric
willy13 (verstorben)
Beiträge: 353
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 09:05

Re: Wie schnell doch die Zeit vergeht

#15

Beitrag von willy13 (verstorben) »

Ja wie schnell die Zeit vergeht! Kaum ein paar Tage vergangen und es ist ein Forum entstanden was einfach schön läuft, es wird nichts mehr verschoben und so wie ich es sehe auch nichts gelöscht weil es einem einzelnen so gefällt. Von einigen hatte ich die Befürchtung gehört das diese "herrlichkeit" hier auch wieder das Ruder übernehmen will, bisher scheint es nicht so zu sein und scheint sich daher für das Forum sehr positiv auszuwirken. Ich wünsche Andy viel Glück und wenig Ärger, Er scheint hier ein goldenes Händchen zu haben welches wohl scheinbar zu oft im PM eine Faust in der Tasche machen mußte!

Danke
Gruß aus Cöln
Bild
Anon22
Beiträge: 2885
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: Wie schnell doch die Zeit vergeht

#16

Beitrag von Anon22 »

Sellabah hat geschrieben: Mi 9. Dez 2020, 22:49

:mrgreen: Ich vertrag nur noch Bio Limonade.

Der Thomas hat sich aber dann doch nicht getraut sich mit vollem Namen neu anzumelden.


LG
Sven
Wo du ihn namentlich das erste mal so genannt hattest, wusste ich direkt bescheid. *OOPS*

Dann haben seine sparsam zusammen gefalteten Wasser/Bierdosen (BILD) ihn verraten.

Bin mal gespannt wie lange er sich "bremsen" kann. *OOPS*
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7419
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Wie schnell doch die Zeit vergeht

#17

Beitrag von AndiEh »

willy13 hat geschrieben: Do 10. Dez 2020, 08:13
Ja wie schnell die Zeit vergeht! Kaum ein paar Tage vergangen und es ist ein Forum entstanden was einfach schön läuft, es wird nichts mehr verschoben und so wie ich es sehe auch nichts gelöscht weil es einem einzelnen so gefällt. Von einigen hatte ich die Befürchtung gehört das diese "herrlichkeit" hier auch wieder das Ruder übernehmen will, bisher scheint es nicht so zu sein und scheint sich daher für das Forum sehr positiv auszuwirken. Ich wünsche Andy viel Glück und wenig Ärger, Er scheint hier ein goldenes Händchen zu haben welches wohl scheinbar zu oft im PM eine Faust in der Tasche machen mußte!

Danke
Ach Willy, ganz viele geben sich wirklich Mühe hier nicht nachzukatteln (nach zu treten) Könntest du dich bitte auch in diese Reihe einreihen.
Um das mal ein für alle Mal klar zu stellen. Bern hat von Anfang an klar gestellt, dass er nicht mehr als Moderator hier tätig sein will.
Und um auch das klar zu stellen, wenn ich hier nicht ein anderen Ansatz hätte, würde ich Bernd immer gerne als Moderator dabei haben.
Und um das ein für alle Mal richtig zu stellen, im Promobil Forum waren Bernd und ich uns in aller Regel einig. Dass es immer mehr ausgesehen, hat, dass er die treibende Kraft war, lag einfach daran, dass ich nicht so viel Zeit hatte, Maßnahmen umzusetzen. Es waren aber immer abgestimmte Aktionen. Und nicht selten hat Bernd auch für keine Maßnahmen gestimmt, obwohl von anderer Stelle härteres Durchgreifen gewünscht wurde.

Diese Maßnahmen beruhten in den meisten Fällen auf Regeln, welche vom Verlage schon Jahre vorher vorgegeben waren. Auch wäre die Moderation im Promobil Forum viel strenger und restriktiver gewesen, wenn Bernd und ich nicht versucht hätten zu mäßigen.

Fazit: Bernd war nie der harte Moderator, wie anscheinend einige hier meinen.
Und jetzt spreche ich mal ein Machtwort (muß wohl sein). Ich werde kein Mobbing mehr gegen Bernd oder irgend einen anderen User akzeptieren. Weitere Beiträge in diese Richtung werde ich löschen. (Puh, dachte nicht das ich das nach so kurzer Zeit schon androhen muß)

Eine abschließende Bitte: Laßt die Vergangenheit des Promobils ruhen. Wir sind eine neue Gemeinschaft und wollen ein "freundliches Forum" eine Familie sein. Eine Familie kann man sich nicht aussuchen, aber man kann versuchen um der Harmonie willen, mit allen auszukommen und nicht vorsätzlich Streit zu provozieren.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2461
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: Wie schnell doch die Zeit vergeht

#18

Beitrag von Capricorn »

ich mag es nicht, nur mit Smilies zu antworten... aber keine Regel ohne Ausnahme

*THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP*
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3756
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Wie schnell doch die Zeit vergeht

#19

Beitrag von Elgeba »

AndiEh hat geschrieben: Mi 9. Dez 2020, 17:27
HeiGerHH hat geschrieben: Mi 9. Dez 2020, 14:51
Austragler hat geschrieben: Mi 9. Dez 2020, 13:07
Auf meinem Mobil prangt am Heck noch der Aufkleber "Promobil Forum- ich bin dabei !" , den muß ich bei Gelegenheit mal abkratzen.
Ich glaube ganz fest daran, dass Andi jedem User zu Weihnachten einen "Reisemobiltreff.de" Aufkleber schenkt. :-D :-D :-D
Ja, nee, is klar........🙉
Wir haben noch nicht mal ein endgültiges Forum Logo(Bild), und ihr wollt schon einen Aufkleber.
Habt ihr mal geschaut, was das Internet da für solche Aufkleber haben will? :shock:

Gruß
Andi
Ich habe auch noch so ein Ding auf meinem Roller,jetzt muss ich es entfernen,dabei hat es farblich so schön gepasst,ach ja.......

Gruß Arno :-D
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2461
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: Wie schnell doch die Zeit vergeht

#20

Beitrag von Capricorn »

da fällt mir ein - ich hab ja auch noch so einen Kleber dran - der muss weg.....
(Agendaeintrag April 2021 - sonst vergessen ich das noch)
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen und Diskussionen zum Forum“