Mitglieder Wohnmobile über 3,5t und unter 3,5t

Antworten
Benutzeravatar
Ralf_B
Beiträge: 251
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:18
Wohnort: Thüringen

Mitglieder Wohnmobile über 3,5t und unter 3,5t

#1

Beitrag von Ralf_B »

Wäre eine Rubrik nicht sinnvoll wo die Eigner ihre Wohnmobile mit Extras, selbst gewogenen Gewichten usw. vorstellen?
Gruß von Ralf, der mit einem angepassten Wandlerautomatik Carado T339/ Clever on Tour ist. 8-)

Wer etwas will findet Wege und wer etwas nicht will findet leider nur Ausreden.

25 Jahre Wohnmobilist
Benutzeravatar
Birdman
Beiträge: 924
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:30
Wohnort: Oberbayern

Re: Mitglieder Wohnmobile über 3,5t und unter 3,5t

#2

Beitrag von Birdman »

Hallo Ralf,

ließe sich doch auch in zwei Threads abbilden.
Viele Grüße,
Martin (Birdman)
Benutzeravatar
Ralf_B
Beiträge: 251
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:18
Wohnort: Thüringen

Re: Mitglieder Wohnmobile über 3,5t und unter 3,5t

#3

Beitrag von Ralf_B »

Natürlich Martin, es ging so gar in Unterforen.
Aber warten wir mal ab was Andi dazu sagt.
Gruß von Ralf, der mit einem angepassten Wandlerautomatik Carado T339/ Clever on Tour ist. 8-)

Wer etwas will findet Wege und wer etwas nicht will findet leider nur Ausreden.

25 Jahre Wohnmobilist
Benutzeravatar
SaJu
Beiträge: 1383
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:11
Wohnort: Nähe Bonn

Re: Mitglieder Wohnmobile über 3,5t und unter 3,5t

#4

Beitrag von SaJu »

Wäre dann nicht eine Art Modeldatenbank sinnvoll? Sprich ich habe einen Bürstner Nexxo T-660 laut Papiere x kg. Zusatzeinbauten von Markise usw. Gewicht gewogen VA und HA .... dann sieht man doch wie die Möglichkeiten 3,5 t oder drüber aussieht. Oder war die Idee eine andere.
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
M846
Beiträge: 3165
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:44
Wohnort: Norddeutschland

Re: Mitglieder Wohnmobile über 3,5t und unter 3,5t

#5

Beitrag von M846 »

Dann müsste man das er sperren
Weil wenn da zu viel geschrieben wird findet man nichts wieder.
Eine Info-Datenbank
Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, um das jetzt zu erklären.
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7439
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Mitglieder Wohnmobile über 3,5t und unter 3,5t

#6

Beitrag von AndiEh »

Hört sich grundsätzlich sinnvoll an. Ich wäre da für eine allgemeine Rubrik, "Mein Wohnmobil"

Aber wie schon geschrieben, ich möchte die Rubriken erst einmal reduziert halten, bis sich herauskristallisiert hat, wo der Bedarf liegt.
Foren in denen Rubriken leer sind oder der letzte Beitrag Monate zurückliegt, schauen einfach doof aus. Das macht keinen guten Eindruck.

Macht doch einfach mal zwei Themen unter "Wohnmobile/Kastenwagen/Campingbusse" auf.
1. Wohnmobile unter 3,5t zu fahren
2. Wohnmobile nur über 3,5t zu fahren

.....oder so ähnlich.

.....hm...oder ich richte einfach die Gruppe Mein Wohnmobil ein.....

Moment mache ich gleich.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Ralf_B
Beiträge: 251
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:18
Wohnort: Thüringen

Re: Mitglieder Wohnmobile über 3,5t und unter 3,5t

#7

Beitrag von Ralf_B »

Juppi, wie man das macht ist egal, Hauptsache man hat das GG.
Besser noch mit allem drum & dran urlaubsbedingt auf eine Waage.
Gruß von Ralf, der mit einem angepassten Wandlerautomatik Carado T339/ Clever on Tour ist. 8-)

Wer etwas will findet Wege und wer etwas nicht will findet leider nur Ausreden.

25 Jahre Wohnmobilist
Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen und Diskussionen zum Forum“