Moin aus Kiel . . .

Antworten
mit.kuddel.unterwegs
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Sep 2021, 23:47

Moin aus Kiel . . .

#1

Beitrag von mit.kuddel.unterwegs »

Moin allerseits,

wir sind Rike und Guido aus Kiel im schönen Schleswig-Holstein. Seit ein paar Jahren sind wir in unserer Freizeit mit dem Womo unterwegs.

Mal geht es für ein paar Tage in die nähere Umgebung - gerne z.B. an den Nord-Ostsee-Kanal oder an die Schlei, mal noch ein Stück weiter nach Norden in die wilden, atemberaubenden Landschaften Skandinaviens.

Nachdem wir zunächst mit einem Adria Kastenwagen auf Reisen waren, ist aktuell ein teilintegrierter Adria Coral unser Reisegefährte. Und demnächst vielleicht . . .

Aber das wäre Thema für einen eigenen Thread, bei dem wir uns euren Input erhoffen, um vielleicht etwas mehr Licht in die Entscheidungsfindung zu bringen.

Beste Grüße von der Kieler Förde

Rike & Guido
Benutzeravatar
auf-reisen
Beiträge: 455
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 20:05
Wohnort: in der Nähe vom HH

Re: Moin aus Kiel . . .

#2

Beitrag von auf-reisen »

Moin
Und herzlich willkommen!
Gruß
Kai
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7366
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Moin aus Kiel . . .

#3

Beitrag von AndiEh »

Hallo Rike und Guido,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“