Vorstellung

Antworten
Stephan
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Feb 2021, 04:26

Vorstellung

#1

Beitrag von Stephan »

Hallo miteinander, freue mich diese Forum gefunden zu haben. Ich war und bin es bis jetzt noch immer ein alter Bullifahrer. Angefangen mit dem T2 und aktuell mit dem Marco Polo. Seit 20 Jahren ziehe ich damit bei längeren Urlauben ein Camper hinterher. Im letzten Jahr ist es dann passiert, dass ich den ISmove gesehen und sofort geliebt habe. Ich habe ihn im November 20 bestellt und er soll im Juni/Juli 21 geliefert werden. Es ist das erste WoMo das mir gefällt, bin nämlich so ein "Bauhaus" Typ und die klare Linienführung hat mich sofort überzeugt.
Freue mich auf alle Fälle auf einen regen Austausch. Gruß aus München Stephan Bj. 57
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7363
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Vorstellung

#2

Beitrag von AndiEh »

Hallo Stephan,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Da hast du dir ja ein echt schickes Wohnmobil ausgesucht. Welches genau ist es denn geworden?


Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Beduin
Beiträge: 1475
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:57
Wohnort: Südl. Stuttgart

Re: Vorstellung

#3

Beitrag von Beduin »

Hallo Stephan

der schaut echt gut aus! https://www.niesmann-bischoff.com/de/ismove/
Liebe grüsse Ina
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“