Neu dabei

Antworten
4 Werner
Beiträge: 100
Registriert: Di 23. Mär 2021, 15:22

Neu dabei

#1

Beitrag von 4 Werner »

Hallo zusammen,
ich heiße Werner wohne in Krefeld und bin Rentner ich hatte 32 Jahre ein Wohnmobil, seit dem 20.3.2021 bin ich ohne Wohnmobil weil ich es verkauft habe.
Wenn der Hersteller seine Zusage einhält dann bekomme ich am 28.6. 2021 mein neues Womo, einen Frankia Neo T7 GDK 4,5t 60N.
Gruß von Werner
Frankia Neo GDK, Bj, 7/2021
Benutzeravatar
wu-tour
Beiträge: 397
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 11:02
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Neu dabei

#2

Beitrag von wu-tour »

nun dann wollen wir die daumen drücken, dass es nur 3 wohnmobillose monate werden.
die vorfreude aufs neue ist sicher enorm und hilft die wartezeit verkürzen. ach, ja- gerade kann man ja eh nicht guten gewissens durch die gegend düsen...
also viel glück und gesundbleiben!
🤗 hasta luego
wu (= wolfgang & ulrike)

www.wu-tour.de
<Anon1>

Re: Neu dabei

#3

Beitrag von <Anon1> »

Hallo Werner,

ein herzliches Willkommen hier im Forum Reisemobiltreff. Ein tolles Mobil wartet auf Dich, könnte mir auch gefallen. ;-)

Es es Zufall, oder kennen wir uns? :duw:
4 Werner
Beiträge: 100
Registriert: Di 23. Mär 2021, 15:22

Re: Neu dabei

#4

Beitrag von 4 Werner »

Ja Bernd,
wir kennen uns, 18 Jahre hatte ich den Robel, ich wollte mal ein Womo haben mit moderner Technik, Al-ko Chassis mit Mercedes- Benz Sprinter-Triebkopf das gibt es bei Robel nicht deshalb ist es jetzt ein Frankia Neo geworden.
Gruß von Werner
Frankia Neo GDK, Bj, 7/2021
<Anon1>

Re: Neu dabei

#5

Beitrag von <Anon1> »

Dachte ich es mir doch. Weiteres per PN.
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7373
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Neu dabei

#6

Beitrag von AndiEh »

Hallo Werner,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“