Servus aus Oberbayern

Antworten
Benutzeravatar
MiMei
Beiträge: 85
Registriert: So 21. Mär 2021, 19:37
Wohnort: Lkr GAP

Servus aus Oberbayern

#1

Beitrag von MiMei »

Servus miteinander,
ich bin der Michi, knapp vor 65 und der Ruhestand nicht mehr sehr fern
Früher waren meine Frau und ich öfters mit Miet-RVs in den USA auf Achse und haben diese Touren sehr genossen -
da kam der Wunsch nach einem eigenen Wohnmobil auf und nun sind wir schon seit ein paar Jahren mit dem eigenen TI, einem Dethleffs Globebus, unterwegs.
Ich freu mich auf die Teilnahme an Eurem Forum und wünsch uns allen, dass das Reisen bald wieder möglich sein wird
*HI* Michi aus dem "blauen Land"
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7439
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Servus aus Oberbayern

#2

Beitrag von AndiEh »

Hallo Michi,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Rupertiwinkler
Beiträge: 45
Registriert: Fr 26. Mär 2021, 18:04
Wohnort: Kreis Traunstein

Re: Servus aus Oberbayern

#3

Beitrag von Rupertiwinkler »

Servus auch aus Oberbayern :grin:

Rupertiwinkler
----
Benutzeravatar
rumfahrer
Beiträge: 1473
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 14:03
Wohnort: München

Re: Servus aus Oberbayern

#4

Beitrag von rumfahrer »

Grias di Michi,

willkommen im "Freundlichen". Wenn mal wieder Fön ist können wir uns vielleicht zuwinken, weil fahren ist ja nicht und wir Münchner haben derzeit keinen guten Stand im Oberland.

Gruß
Steffen
Bild
Was würde es bringen mehr zu wollen?
Hymer Exsis I 564 - 3,5t / 6,75x2,22x2,77m
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“