Grüße aus Niedersachsen

Antworten
Uwe 47
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Mär 2021, 16:36

Grüße aus Niedersachsen

#1

Beitrag von Uwe 47 »

Moin alles zusammen,
Man nennt mich Uwe und ich komme aus Göttingen.
Meine Frau, die Melanie, und ich haben uns letztes Jahr den langen Traum eines Wohnmobils zur Hochzeit erfüllt.
Unser Sohn mit seinen 11 Lenzen ist auch mit dabei.
Wir sind beide 47.
Nach langen suchen erschien mir dieses Forum als sehr freundlich und übersichtlich.
Erfahrungen haben wir zwar noch nicht allzuviel, aber jeder fängt ja mal *2THUMBS UP*
VivetWOB

Re: Grüße aus Niedersachsen

#2

Beitrag von VivetWOB »

Herzlich Willkommen,
viel Spass, viel Anregung und interessanten Austausch. Bin auch recht Neu und kann sagen. Das ist das richtige Format für WoMo-Fahrer.
Uwe 47
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Mär 2021, 16:36

Re: Grüße aus Niedersachsen

#3

Beitrag von Uwe 47 »

Danke dir
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2610
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Niedersachsen

#4

Beitrag von Seewolfpk »

Gruß an Uwe und Familie,
willkommen im Forum und viel Spaß mit uns.
Nicht erschrecken über die vielen Corona-Themen. Zur Zeit gibt es ja kaum Reisethemen. :mrgreen:
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“