Schon wieder ein Neuer

Antworten
Benutzeravatar
Brummel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Mär 2021, 12:25
Wohnort: Erlangen

Schon wieder ein Neuer

#1

Beitrag von Brummel »

Hallo,

Hier bin ich zwar neu aber schon länger in zwei anderen Foren aktiv, allerdings unter anderem Namen. Im Blauen habe ich meine Aktivitäten auf reines Lesen eingeschränkt. Es hat Regeln und Beschränkungen die ich nicht teile und ich finde es übermoderiert. Dem anderen bleibe ich sicher schon deswegen verbunden weil ich einen Hymer B680 von 2012 fahre den ich sehr mag und pflege.
Camping per Zelt betrieb ich seit meiner Jugend und weiter als junger verheirateter Mann mit zwei Kindern. Seit 1990 Wohnmobil. Das übliche, ein paar Jahre Mietmobil, dann eigene.

Das war es in Kürze. Ich grüße die ganze Runde und wünsche allen pannenfreie Fahrt...

Brummel
Sellabah
Beiträge: 3297
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Schon wieder ein Neuer

#2

Beitrag von Sellabah »

Hallo Brummel,

hab viel Freude hier in dem Forum, wo sich die ehemaligen Wohnmobilisten zusammen gefunden haben und Recyclingmöglichkeiten für ihre Wohnmobile suchen. :mrgreen:

Und Pannen gibt es nicht mehr.
Wir fahren doch nicht mehr. *JOKINGLY*

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2428
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: Schon wieder ein Neuer

#3

Beitrag von Snowpark »

Herzlich Willkommen im Forum, Brummel !
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Benutzeravatar
Ferres
Beiträge: 235
Registriert: So 29. Nov 2020, 21:39

Re: Schon wieder ein Neuer

#4

Beitrag von Ferres »

Hallo,
herzlich willkommen hiermit Forum und viele Grüße aus dem Norden nach Erlangen.

Ferres
unterwegs im Hymer ML-T 580
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7432
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Schon wieder ein Neuer

#5

Beitrag von AndiEh »

Hallo Brummel,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Ist ja nett, mal jemanden anderen aus Erlangen hier begrüßen zu dürfen.

Im blauen Forum lese ich auch ab und an mal mit. Mache ich schon, seit ich mich für Wohnmobile interessiere. (ist ja noch nicht so lange) Die Einschränkungen sind wohl seiner Werbetätigkeit und der Größe geschuldet.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Billy1707
Beiträge: 1837
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:09
Wohnort: bei Freising

Re: Schon wieder ein Neuer

#6

Beitrag von Billy1707 »

Hallo Brummel,
ein Grüssle nach Erlangen
und viel Spass hier beim lesen und schreiben !
Grüße Billy *HI*

YOLO ! Unterwegs mit dem Frankia A 680 +
Benutzeravatar
wu-tour
Beiträge: 397
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 11:02
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder ein Neuer

#7

Beitrag von wu-tour »

auch von uns grüße ins schöne mittelfranken.
schön, dass einen weiter langjahre erfahrener camper hier weilt.
frohes lesen und dann (irgendwann) x wieder reisen.
🤗 hasta luego
wu (= wolfgang & ulrike)

www.wu-tour.de
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“