Vorstellung

Antworten
Hotte1954
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Apr 2021, 13:33

Vorstellung

#1

Beitrag von Hotte1954 »

Hallo, ich bin der Hotte aus dem Raum Lippstadt, bekomme in Kürze mein erstes Wohnmobil und will dann Deutschland oder auch Europa bereisen. Vielleicht bekomme ich hier Tips und Anregungen.
Anuzs
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:12
Wohnort: Taunus

Re: Vorstellung

#2

Beitrag von Anuzs »

Gude, Hotte! Willkommen im Club. Gibt viel Gutes hier! Viel Spaß beim Stöbern und bei Fragen bekommst Du viele gute Anregungen und Empfehlungen!
Es grüßt freundlich der Anuzs!

Habe die Ehre!
Anon11
Beiträge: 2782
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:16

Re: Vorstellung

#3

Beitrag von Anon11 »

Auch von mir ein nettes Hallo :)

Wir sind auch noch Greenhorns ;), fahren unseren Knaus seit letztem Jahr im Juni, er ist auch unser erstes Wohnmobil, hier bzw. im alten Promobile Forum (Gott hab es seelig) wurde mir damals im Vorfeld bei der ein oder andeen Thematik schon enorm geholfen!

Hier sind echt ein paar sehr hilfbereite und erfahrene unterwegs!
Benutzeravatar
Billy1707
Beiträge: 1810
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:09
Wohnort: bei Freising

Re: Vorstellung

#4

Beitrag von Billy1707 »

Servus Hotte,
das hört sich nach nem richtig guten Plan an *THUMBS UP*

Welches Mobil habt Ihr denn gekauft ?

Viel Spaß hier !
Grüße Billy *HI*

YOLO ! Unterwegs mit dem Frankia A 680 +
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2405
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: Vorstellung

#5

Beitrag von Snowpark »

Willkommen im Forum, Hotte *THUMBS UP*
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7368
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Vorstellung

#6

Beitrag von AndiEh »

Hallo Hotte,


herzlich willkommen im Reisemobiltreff.


Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Giftymobil
Beiträge: 219
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 11:45

Re: Vorstellung

#7

Beitrag von Giftymobil »

Hallo Hotte
Willkommen bei uns im Forum! Tipps bekommst Du sicherlich genug rund ums Wohnmobil da bin ich mir sicher. Es wehre schön zu wissen was Du für ein WoMo bekommst, eine kleine Vorstellung wenn es da ist finde ich schon schön!
*HI* Gruß Hans-Jürgen
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“